zwerg_nase
18441
anxunamun schrieb:Spiegel Online schrieb:
Gegenüber "Panorama" sagte die Kommunistin Wegner, die auf der Liste der Linken in den niedersächsischen Landtag eingezogen war über die Staatssicherheit: "Ich denke (...), wenn man eine andere Gesellschaftsform errichtet, dass man da so ein Organ wieder braucht, weil man sich auch davor schützen muss, dass andere Kräfte, reaktionäre Kräfte, die Gelegenheit nutzen und so einen Staat von innen aufweichen." Weiter sagte sie: "Der Bau der Mauer war in jedem Fall eine Maßnahme um sozusagen zu verhindern, dass weiterhin Westdeutsche in die DDR konnten."
Da frage ich mich ehrlichgesagt, welche Kräfte es immer wieder schaffen ein Gehirn von innen dermaßen aufzuweichen, dass nur noch Scheiße rausblubbert
noch fraglicher ist eigentlich die von ihr gewünschte gesellschaftsform, die sie mit der stasi2.0 beschützen will? egal wie, aber allein bei dem gedanken wird mir schlecht, denn eine solche gesellschaftsform brauchen wir nie wieder auf deutschem boden. warum es aber immer noch so hohlbrenner gibt, die solchen menschen mit dem geistigen horizont eines hohlraumdübels auch noch eine wahlkampfplattform bieten, entzieht sich meiner kenntnis.
entweder wäre es dann wirklich angebracht endlich ein paar "paläste" zu schleifen oder diesem verwirrten land endgültig den rücken zu kehren...
man kalle... es gibt unterschiede zwischen zwergen und den pseudozwergen aus dem garten... solltest du doch wissen...
.- ..- ... ... . .-. .... . ... ... .. ... -.-. .... . --..-- / -.. .. . / ... .. -. -.. / . -... . -. / ... -.-. .... .-- . .-. / --.. ..- / ...- . .-. ... - . .... . -. --..-- / -. --- .-. -- .- .-.. . .-. .-- . .. ... . / ... --- .-.. .-.. - . / -- .- -. / -.. --- -.-. .... / -- .- .-.. / .-.. .- -. --. ... .- -- / -.. .-. .- ..- ..-. / -.- --- -- -- . -. .-.-.- / -.. .- ... / ... -.-. .... --- . -. . / .. ... - / .--- .- --..-- / -.. .- ... ... / -.- . .. -. . / -- --- -.. / .. -. / -.. .. . ... . -- / - .... .-. . .- -.. / -. .- -.-. .... .-.. .. . ... - .-.-.- .-.-.- .-.-.- / --.. ..- / .-.. .- -. --. .-- .. . .-. .. --. .-.-.- .-.-.- .-.-.-
aber nicht mit dem zwerg...
und gleich kommt der feigling und will den #....
Scaramanga schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerfreak89 schrieb:zwergnase schrieb:
ihr habt doch schwer einen an der waffel...
glasknochen, mit steinen und so...
*knack*
Das tut doch weh....
mir nicht... aber dem kleinen fieps ganz sicher...
Kallewirsch schrieb:Feigling schrieb:
Der zwerg plustert sich ganz schoen auf...
Wundert mich nicht !
und wenn es draußen kalt ist, plustert man sich auf... wegen der dämmung... aber ihr habt ja alle keine ahnung wie das leben da draußen so ist... wir zwerge sind halt näher an der natur.
adlerfreak89 schrieb:zwergnase schrieb:
glasknochen, mit steinen und so...
*knack*
auch von mir alles gute zum geburtstag.
auch von mir alles gute zum geburtstag.
hmmm, fußballerische magerkost? wers mag...
für ein paar hammerschoppen aber schon...
für ein paar hammerschoppen aber schon...
ach ja.. FUKEL RAUS!!!
ach ja.. FUKEL RAUS!!!
bei lang & schwarz gibt es sonntags keine realtime kurse..
-. .- / ..- -. -.. .-.-.- .-.-.- .-.-.- / .. -.-. .... / -- ..- ... ... / ... -.-. .... .- ..-. ..-. . .-.-.- .-.-.-
Bigbamboo schrieb:zwerg_nase schrieb:
du meintest sicher die pussadern...
Nein, die Pussadern findet sie nicht... ,-)
bei dem zu erwartendem gestrüpp wird die suche sicherlich schwer...
Bigbamboo schrieb:zwerg_nase schrieb:
schick der regula mal den link für den EFC baare bröst... die erschießt sich...
Quatsch - die schneidet sich mit einem Lady Shave die Pulsadern auf...
du meintest sicher die pussadern...
adlerfreak89 schrieb:Feigling schrieb:
Geh spielen...
back' dir doch 'n keks!
... und halt dei maul!
ihr dreggwätz!!!
mach nur so weiter...