>

zwerg_nase

18441

#
Tube schrieb:
Ich muss euch 3 doch nicht wirklich erklären, wie mein posting gemeint war, oder?

realsatire...  
#
Testnick schrieb:
Test

hallo feigling...
#

#

vielleicht eine kleine erklärung dazu:

auf dem bild wird ein achtjähriges kind abgelichtet, das ölreste einsammelt. das kind wurde bei jammu, indonesien fotografiert. mit der netten zeile Eight-year old oilscavenger...

gut, uns ist bekannt das die ölpreise ins unermessliche steigen und auch hier hin und wieder einer an einer tankstelle abhaut, ohne zu bezahlen. jedoch hält es sich stark in grenzen, das kleine kinder mit lappen und einem eimer durch die werkstätten ziehen und ölpfützen aufwischen, um es für ihr zu hause zu gebrauchen.

die indonesische regierung hat sich der allgemeinen ölhysterie und preisanstiege entgegengestellt und die preise für öl und diesel nicht angehoben, da sie die armen schützen will. das ist allemal ehrenwert. ob es aber einen ausweg aus der armut, geschweige denn aus dem ölhunger ist, zweifle ich stark an...

wie aber jemand auf den trichter kommt und jemand als aasfresser bezeichnet, weil dieses kind aus der not heraus ölflecken mit einem lappen auffängt und in seinem kanister abtransportiert ist, nach meinem dafürhalten geschmacklos...
der einzige aasfresser steht in dem fall hinter der kamera...

von den spätfolgen dieser art und weise öl einzufangen einmal abgesehen..
bei uns wird bindemittel oder sägespäne darübergekippt und das umweltamt, untere wasser- und naturschutzbehörde samt feuerwehr und thw aufgefahren...

was ist nun besser... "aasfressern" das öl überlassen oder reglemtiert gegen verschwender vorzugehen?
#
HPV?
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
FUNKEL RAUS!

HuggelHeld raus!

Wer bist Du, dass Du hier solche Forderungen stellst?

your worst nightmare...
#
SGEjobra27 schrieb:
FUNKEL RAUS!

HuggelHeld raus!
#
propain schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
... und statt merkwürdiger Cheerleader ein paar nette Mädels in hessischer Tracht, die den Klatschrhythmus vorgeben!
[font=Comic Sans MS]
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen ...[/font]

und die sich Wasser aus Bembeln über das weise Trachtenhemd schütten.  

aber net die fraa rauscher vorneweg, als wie es de pipapo vorgeschlaache hat, des will kaaner seh!  
#
es wird dran gearbeitet? aber erst wenn die ursache gefunden ist... und das wird wohl noch ein paar *hust*jahre*hust* in anspruch nehmen...
#
wenn die post mal streikt, dann hilfst du aus...  
#
einreichen? wohl eher beantragen...  
#
macht der oettinger wieder durchs ländle?
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
bei dem sind höchstens seine tage gezählt...
...und die von der Princess scheinen um zu sein...weil sie nix mehr schreibt...

die trolle werden hier gelöscht... leider auch user die keine trolle sind...
#

#
Brady schrieb:
Erbsezähler schrieb:

Und du hast dein ganzes Leben lang schon deine Tage....du Memme...

bei dem sind höchstens seine tage gezählt...
#
stell dich net so an, an der cargo city süd sind parkplätz ohne end... wenn du ne einfahrtkarte hast..  
#
HeinzGründel schrieb:
Das Bild ist eine Fälschung. Der Mann hat keine roten Hemden.  

schmeiß mal bei weißen hemden ein rotes handtuch mit in die wäsche...
#
und deswegen so ein bohei? ich dachte da wär jetzt was besonderes dabei, so super gewürzt oder irschendwie...  
#
dann rück mal das rezept raus...  
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:

Wenn Du Dich ganz toll anstrengst, kannst Du aus dem Teufelskreis entkommen.
Solange du und der EZ hier rum turnen geht das nicht..ihr Deppen...

das kinn hat grad seine tage und weiß nicht welche strapse es anziehen soll...