zwerg_nase
18441
#
zwerg_nase
mit der spaßbremse knueller? im lewwe net...
FanTomas schrieb:zwerg_nase schrieb:
die mods haben ja sonst nix mehr zu tun... also sperrt man bilder von nackten damen...
Wat? Ist Das das Skandalfoto? Wo is den die nackt? Im Schwimmbad hab ich auch nit mehr an...
du trägst im schwimmbad nur ein buch?
Scaramanga schrieb:
Fahr mich mal zur Uni.....
bist du lebensmüde?
fährst du schon oder übst du noch?
Brady schrieb:adlerfreak89 schrieb:
aber das mit dem evakuieren ist keine schlechte idee.
Hat mit deinem Hirn ja auch schon ganz gut geklappt....
Kallewirsch schrieb:Feigling schrieb:Knueller schrieb:
Wie nett, man lästert hinter meinem Rücken.
Heul nicht, gib den Pennern lieber Saures!
Diese Aussage erklärt Deinen Nick
wahrscheinlich steht er noch hinter einem mannshohen zaun...
FORUMSVERBOT - FORUMSVERBOT! IHR HABT ALLE FORUMSVERBOT!
ätsch!! [/quote]
ätsch!! [/quote]
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerfreak89 schrieb:
irgendwas an der ganzen sache stinkt zum himmel, und damit meine ich nicht euch!
dann dusch dich halt mal wieder...
deine konter waren schon besser, zwerg - oder sollte ich doch lieber foulesding sagen?
wie dem auch sei, ich bin mal fahren.
vom wiederholen wird trotzdem keine wahrheit daraus...
adlerfreak89 schrieb:
irgendwas an der ganzen sache stinkt zum himmel, und damit meine ich nicht euch!
dann dusch dich halt mal wieder...
des wär aach emal was guudes...
snowboard-adler schrieb:
WIR SIND DIE FRANKFURTER DIE ASSOZIALEN FRANKFURTER
AWWER MISCH, WESCHE DEM SCHEISS DEBBISCH AAGAUZE... WAS EN LUMP!!!!
SCHEISS DIE WAND AN; HAB ICH EN DUBBE!!!
wann wird der eigentlich geschlossen?
wann wird der eigentlich geschlossen?
DANN HÖR DOCH EMAL UFF ZU BRÜLLE!!!!
rumdrucksen?
das ich net lache...
das ich net lache...
ICH WILL DIESEN TEPPICH NICHT KAUFEN!
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
aha... und deswegen kommst du also auf den trichter, ich wäre das auch gewesen... was ein glück das du physiker bist und kein polizist... du würdest immer die falschen in den bau stecken...
Nein, ich bin mir ziemlich sicher. Vael hat nicht die Faehigkeiten, genausowenig Fieps. Wenn man die Beitraege von FoulesDing liest, passen sie insgesamt doch zu Dir. Weniger poebelnd, Woerter grossgeschrieben.
Ausserdem hat Tube FoulesDing gedeckt. Entweder war er es selbst oder Du! Aber der Wortlaut passt besser zu Dir. Wart ihr auf der FuFA Versammlung?
woha, starker tobak...
soll ich dir was sagen? ich war nicht auf der FuFa Versammlung. was aber immer noch nicht beweisen würde, das ich der oder die troll war. ich bin bisher mit meinem einem nick ausgekommen. ich brauche keine zweite identität um mich zu profilieren.
Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:
Das Wort Kuschelforum hat schnmal jemand benutzt...
kommt häufiger vor...
Nein, ist mir sonst nie aufgefallen...
wer lese kann, soll im vorteil sein...
Meinst Du das geflirte zwischen FoulesDing und Pepe ?
er flirtet mit sich selbst?
das glaube ich eher...
da sich die mods ja nicht auskotzen, könnte aber noch jemand anderes dahinterstecken..
da sich die mods ja nicht auskotzen, könnte aber noch jemand anderes dahinterstecken..
Erbsezähler schrieb:
Hallo Mods, ich habe nur dem lieben User "Brady" einen Gruß gesendet. Nicht mehr und nicht weniger. Der Typ hat doch echt ein am Sträusschen!
,-)
es reicht ja auch, wenn du einen an de erbs hast...
aha... und deswegen kommst du also auf den trichter, ich wäre das auch gewesen... was ein glück das du physiker bist und kein polizist... du würdest immer die falschen in den bau stecken...