zwerg_nase
18441
woher weißt du das so genau?
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:
verzieh dich...
bin ja wieder daheim.
dann räum dein zimmer auf...
hat die putzfrau gestern schon übernommen.
also deine direkte vorgesetzte...
pipapo schrieb:
Äh....passe
tzzt...
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:
verzieh dich...
bin ja wieder daheim.
dann räum dein zimmer auf...
PrivatePaula schrieb:
Ach Zwersch, du bist heut wieder so geil druff, da kann man nur mit nem Grinsen in den Tach marschieren.
Grüß euch ihr Blödköppe
liest du immer erst alle meine beiträge und entschiedest dich dann, ob es ein grinsen oder ein kotzen wird?
pipapo schrieb:Brady schrieb:
zwerg lass doch den Schwulibart......
Er rasiert sich nicht mehr? Wie genau darf man sich das Ergebnis vorstellen?
du kennst doch gayli aus "herr der kölner"...
der sammelt noch...
verzieh dich...
Bigbamboo schrieb:zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:zwerg_nase schrieb:
hier brady, da haste dein s das dir fehlt, fangs auf!
War ja klar, das der Zwerg sich bei den Schminktipps zu Wort meldet...
da frag ich mich doch lieber, warum die dich hier schon rumtreibst....
Hab' nur auf Dich gewartet...
ja ne, is klar...
Bigbamboo schrieb:zwerg_nase schrieb:
War ja klar, das der Zwerg sich bei den Schminktipps zu Wort meldet...
da frag ich mich doch lieber, warum die dich hier schon rumtreibst....
wenn ein u-boot aus den kalten, dunklen tiefen wieder an die oberfläche steigt, dann ist wohl eine gewisse abhängigkeit zu erkennen. immerhin braucht es treibstoff um sich fortbewegen zu können. und wo ist es einfacher an den antriebsstoff zu kommen als im heimathafen, der einem fester fixpunkt in all der unbill aufwartenden umwelt ist.
Graefle schrieb:miep0202 schrieb:
Fundsache: 1 blaue Plastik-Salatschüssel. Lou bringt sie gegen Stuttgart mit ans GD.
@Arlf: *räusper*
wer sich auf das spiel mit dem teufel (medien) einläßt, sollte sich vorher im klaren sein, das dieser sein eigenes spiel spielt und sich nicht wie ein ochse am nasenring herumführen läßt...
muß eine familie (die beileibe nicht die einzige auf der großen weiten welt ist, die ein eigenes kind verloren hat) einen eigenen pressesprecher haben? und dann auch noch so einen gewieften fuchs der einmal berater von tony blair war?
abartig...
muß eine familie (die beileibe nicht die einzige auf der großen weiten welt ist, die ein eigenes kind verloren hat) einen eigenen pressesprecher haben? und dann auch noch so einen gewieften fuchs der einmal berater von tony blair war?
abartig...
weil er hesse is?
gaaanz sischer....
@brady... was ist denn mit dir los? dein schreibstil gefällt mir nicht...
@rest... ihr flachzangen...
@rest... ihr flachzangen...
warum hat die vereehrte userin nicht auch diejenigen user in ihrem steckbrief erwähnt, die mit ihrem "oberlehrerhaften" ton und geschreibsel ihr das lesen und leben hier im forum so erschweren. das es nunmal user gibt, die sich hier oft aufhalten und rein subjektiv freizeit verschwenden, bestreite ich nicht, jedoch sind die dinge anders als im ersten augenblick es scheinen mag. daher ist die im grunde sehr harte grundaussage von laboe doch in eine bestimmte richtung getrimmt. und da hört dann der spaß auf.
da wird auf user hingelangt die sie nicht kennt und spricht von diesen, die würden andere von oben herab behandeln. der steckbrief verhält sich aber genauso gegenüber diesen user...
danke für die wahrlich augenöffnenden zeilen, ein jeder demaskiert sich gerne selbst...
da wird auf user hingelangt die sie nicht kennt und spricht von diesen, die würden andere von oben herab behandeln. der steckbrief verhält sich aber genauso gegenüber diesen user...
danke für die wahrlich augenöffnenden zeilen, ein jeder demaskiert sich gerne selbst...
keiner.. es war ne feststellung... nach einer frage kommt ein fragezeichen, du eimer wischwasser...