zwerg_nase
18441
#
zwerg_nase
ihr penner...
Ossiadler schrieb:zwerg_nase schrieb:
leider kann man als EU bürger solch geistige hohlroller nicht abwählen oder sonstwie einen denkzettel verpassen.
Doch, kannst du. Es gibt eine Europawahl. Da kann man dann die Partei "seines Vertrauens" und deren Kandidaten wählen! Da sieht man mal wieder, wie wichtig Wahlen sein können.
wer sollte da mein "vertrauen" genießen?
kannst ja auch da bleiben und wild rumknutschen...
schon mal daran gedacht, dass es den eltern vorher nicht peinlich genug war in jede nur erdenkliche kamera, bei jedem promi, fußballer, staatsoberhaupt, dem papst usw. eben genau das gleiche verwendete bild bis zum überdruß auf die umwelt losließen. nein? ich gehe in der annahme sicher nicht den falschesten weg, wenn die satire der titanic auf eben genau dieses medienspektakel der eltern abzielt und diese in einer weitergesponnen form präsentiert.
warum sich die eltern darüber nun beschweren und der meinung sind, die würde des mädchens würde beschädigt... die würde des mädchens wurde an dem tag zerstört an dem es verschleppt/getötet (was auch immer) und an jedem weiteren tag, an dem dieses bild durch die medien geisterte...
warum sich die eltern darüber nun beschweren und der meinung sind, die würde des mädchens würde beschädigt... die würde des mädchens wurde an dem tag zerstört an dem es verschleppt/getötet (was auch immer) und an jedem weiteren tag, an dem dieses bild durch die medien geisterte...
1. aufgußgetränk auf französisch
2. ungezogen, ugs. hessisch
3. harry ist einer
4. kennung die keiner braucht
5. kunststil ohne epoche
6. damit füllt man die lunge
2. ungezogen, ugs. hessisch
3. harry ist einer
4. kennung die keiner braucht
5. kunststil ohne epoche
6. damit füllt man die lunge
dafür das er nervt, schreibst du aber verdammt häufig hier rein...
schrieb ich "eltern von maggie"?
aus dem alter bin ich raus...
wie oft sollte man sich über die englische yellow press aufregen, die zum wiederholten male in der staubigen weltkriegskiste die schauerlichen märchen der bösen deutschen ausgräbt und für jedes noch so nichtige thema wieder ans sonnenlicht zerrt. ist das satire? nein, es ist eine lebenseinstellung don't mention the war... schwarzer humor ist eine erfindung der engländer; in was für einer welt leben wir, wenn selbst die erfinder nicht darüber lachen können...
propain schrieb:zwerg_nase schrieb:
IHR SEXISTEN!!!!
Banause, kennst wohl den Spruch von Loriot nicht, denn da kam er her.
*SING* PROPAIN SIEHT DEN SMILIE NICHT, PROPAIN SIEHT DEN SMILIE NICHT...*/SING*
Feigling schrieb:
Magst Du heisse Luft?
nein, die produzierst du ständig...
ich fahr nach brüssel und leg denen mal ne bombe unters parlament... die sind doch hohl wie gonzenheimer...
können die sich einfach um dinge kümmern, die wirklich wichtig sind und nicht um lokal vorkommende namen bestimmter getränke? zu was für einer verwechslung kann es denn kommen? es steht doch apfel vor dem wein. damit ist doch schon eigentlich alles gesagt und das thema sollte vom tisch sein.
wir können sicher davon ausgehen, das auf den flaschen mit unserem schoppen bald cider, sidra oder was auch immer dann drauf steht. mir geht es gehörig auf den zeiger, wenn sich taugenichtse dazu berufen fühlen, solch einen unsinn zu verzapfen und diesen dann auch noch medienwirksam zu verbreiten.
leider kann man als EU bürger solch geistige hohlroller nicht abwählen oder sonstwie einen denkzettel verpassen.
dem protest werde ich mich anschließen, in meinem keller wird immer apfelwein stehen und ich werde auch weiterhin apfelwein trinken.
können die sich einfach um dinge kümmern, die wirklich wichtig sind und nicht um lokal vorkommende namen bestimmter getränke? zu was für einer verwechslung kann es denn kommen? es steht doch apfel vor dem wein. damit ist doch schon eigentlich alles gesagt und das thema sollte vom tisch sein.
wir können sicher davon ausgehen, das auf den flaschen mit unserem schoppen bald cider, sidra oder was auch immer dann drauf steht. mir geht es gehörig auf den zeiger, wenn sich taugenichtse dazu berufen fühlen, solch einen unsinn zu verzapfen und diesen dann auch noch medienwirksam zu verbreiten.
dem protest werde ich mich anschließen, in meinem keller wird immer apfelwein stehen und ich werde auch weiterhin apfelwein trinken.
IHR SEXISTEN!!!!
MainTower schrieb:zwerg_nase schrieb:
wenn es euch nervt, dann bleibt doch einfach aus diesen threadsd raußen...
du nervst
AUA meine Kniescheibe! Spuck die wieder aus!
*mampf*
warum?
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
ne, bei kellerpartys mag ich die luft nicht...
Kein Wunder, wenn man nicht größer als ne Parkuhr ist...
wame luft is immer oben... depp!
wenn es euch nervt, dann bleibt doch einfach aus diesen threadsd raußen...
ne, bei kellerpartys mag ich die luft nicht...
ich vermute, er trägt ein trikot mit einem energieversorger drauf....
MÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!!
NUR GUGGE, NET AAFASSE!!!!!!!!