zwerg_nase
18440
ich kenn die sklavenhaltermentalität der zeitarbeitsfirmen. gerade manpower ist da der schlimmste ausbeuter... ich war selbst mal bei einer kleinen. die haben sogar richtig gut gezahlt. bin ja mal gespannt, wer sich da noch so rumtummelt..
teile aber deine meinung über diese firmen. daher ist ein engagement eben jener sehr kritisch zu hinterfragen...
teile aber deine meinung über diese firmen. daher ist ein engagement eben jener sehr kritisch zu hinterfragen...
halt dei maul, wenn mit mir schwätzt...
pipapo schrieb:
Blowin' in the wind
weermsche...
wer baut eigentlich auf den werbepartner manpower?
die franzosen sind auch schon da...
NDA schrieb:Beverungen schrieb:
nächstes jahr kommt übrigens sarah connor und singt im herzen von europa
Ich hege starke Zweifel, dass die Dame den Text einwandfrei hinbekommen wird.
Das sollte aber die Lila-Laune-Veranstaltung nicht weiter stören.
glanz und blühen kommt doch gar nicht vor. die chancen auf eine perfekte darbietung steigen...
der mob formiert sich...
schafft der mob den durchbruch bei der bahn?
dustin
net nur du... wirste am sommerfest schon wieder merke... ,-)
warum is fremdblutworscht esse kaa doping?
am horizont wirds heller, de rücke duht nemmer so weh, du kimmst haam und was passierd, dei fraa säscht zu der: meh di wies, mahdiaker, sonst siehste bald kaan köhler net... nur noch de rauch...
der mob tobt, die säu die johle,
die hammer doch die worscht gestohle....
der mob tobt, die säu die johle,
die hammer doch die worscht gestohle....
reife
un kurz vorm audogrammdisch fällste lang hie, die nas is kaputt, weil de an de kant hänge gebliewwe bist... vas solls, kinners, isch mach misch haamzuus. mer werd net jinger...
beim uffsteh reißt es band am kreuz und de mußt mit chris topher zum unfallkrangehaus gefloche wern.
kerle na, was n taach..
beim uffsteh reißt es band am kreuz und de mußt mit chris topher zum unfallkrangehaus gefloche wern.
kerle na, was n taach..
wenn es an den stellen entweicht, die dafür vorgesehen sind und es da auch meinen mitmenschen kein stirnrunzeln hervorruft, macht es keine angst...
aber an deinem mund würd ich was machen, der is ja schon als grienen festgetackert...
aber an deinem mund würd ich was machen, der is ja schon als grienen festgetackert...
da sollte doch mal die kavallerie anrücken und uns einen hühnerhaften letaltrainer aus münchen einfliegen lassen. der kann uns doch sicherlich über diese misere hinweghelfen.
am end kommts noch zu bösen rissen im bauch, wenn de de kopp in de nacke schmeißt um de boni zu kippe.... dann wär der tach aber sotos von im *****...
am end kommts noch zu bösen rissen im bauch, wenn de de kopp in de nacke schmeißt um de boni zu kippe.... dann wär der tach aber sotos von im *****...
die 13 1/2 leben des käpt'n blaubär.... walter moers
da der mob hier ernsthafte fragen diskutieren soll und weniger toben, dann sei mal die frage gestellt:
warum kann eine faser am ***** reißen? schläft der betroffene im stehen oder auf dem bauch?
warum kann eine faser am ***** reißen? schläft der betroffene im stehen oder auf dem bauch?
ebenfalls angenommen...