zwerg_nase
18440
#
zwerg_nase
bis morgen....
pipapo schrieb:
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß mit den ganzen Motzköppen hier. ,-)
dieser lüschebold..
obergude!!
.....laaaaaaaaangsaaaaam.....
Tube schrieb:
Dankeschön
Einige von euch sehe ich ja schon am nächsten Wochenende wieder. Worauf ich mich durchaus freue
alles andere wäre dir auch nicht so gut bekommen... du weißt ja, scheune und kaltes wetter...
dazke beve für den bericht. er erinnert einen haargenau an die vorfreude die ich empfand, als wir richtung nordwestplatz unterwegs waren.
an die vielen magischen momente mit schui und zico. an die höhen und tiefen. und selbstverständlich auf die leute rundherum. es war ein gelungener abend, auch wenn mir am nächsten tag, aufgrund des gewaltmarsches nach hause, die füße schmerzten... vergessen, in einem moment, in dem man deinen bericht liest und es mit dem eigenen erlebtem vergleicht.
an die vielen magischen momente mit schui und zico. an die höhen und tiefen. und selbstverständlich auf die leute rundherum. es war ein gelungener abend, auch wenn mir am nächsten tag, aufgrund des gewaltmarsches nach hause, die füße schmerzten... vergessen, in einem moment, in dem man deinen bericht liest und es mit dem eigenen erlebtem vergleicht.
Feigling schrieb:
Morgen.
Das ist so, wie wenn man gerade umzieht... und überall liegen Kisten rum und von der Decke hängen die Kabel...
die kabel liegen mehr auf dem boden herum und stellen einem ständig das bein... hier funzt ja gar nix...
aha... mei fraa war schon schneller un hat misch glei mal vergesse...
@tube.. herzlichen glückwunsch nachträglich noch... hoffe dein geburtstag war besser als das wetter gestern..
@tube.. herzlichen glückwunsch nachträglich noch... hoffe dein geburtstag war besser als das wetter gestern..
kroni, das war der "blanke" wahnsinn gestern. wir ziehen den hut vor dir für diese sehr geile aktion. wir waren wahrscheinlich am weitesten weg, aber es war der unnachahmliche gang, der ihn verriet... ok, wir wußten durch eine indiskretion schon etwas vorher bescheid...
und man darf sich freuen, es wird eine flitzeraktion ohne nachfolgende probleme gewesen sein.
und man darf sich freuen, es wird eine flitzeraktion ohne nachfolgende probleme gewesen sein.
adlerfreak89 schrieb:
danke heute für den tipp, daß merk ich mir!
nix zu danken...
Swartzyn schrieb:
Einen.ganz.schlechten.hab.ich.noch:
Der.wird.wohl.noch.nie.was.von.essen.auf.rädern.gehört.haben.
ich hätt da auch noch einen vergleich... aber der wäre zu hart...
das geht wirklich nicht...
KronbergerAdler schrieb:
sind bengalos erlaubt,wenn nicht machen wir halt schluss mit der konferenz!
nur die von jako...
hö? das funzt eigentlich immer...
frankfurt-mein schrieb:zwerg_nase schrieb:
der krieht von mir heut awwend de kopp gewasche...
aber bitte mit dem äppler- ähm, apfelshampoo aus den 80ern
in des shampoo kann ich noch haarentfernungsmittel mischen...
wohl lieber mit tiroler steinöl... das nächste mal überlegt der sich vorher, ob er des stöffsche wegkippt...
schlusskonferenz schrieb:frankfurt-mein schrieb:Nicht mal im Affekt würde ich Äpo vergeuden (im Gegensatz zu einem anderen hiesigen, als Schönling verschrieenen Rechtsverdreher).
gottseidankwarskeinäpo.
der krieht von mir heut awwend de kopp gewasche...
one day (we kill'em all) - offensive
wärst du zauberer, würden dich deine kollegen jetzt ins bermudadreieck schießen...
Feigling schrieb:
Vergiss die Frage, ich hatte das seit gestern Abend schon verdrängt....
allein wenn man heute morgen nichtsahnend diesen thread durchforstet und dann... *brrr* ekelhaft...
@nußhirn89... bleib fort, es reschend...
Schönwetterspieler schrieb:
Hmm, bei mir passiert gar nix....
dann haste dich verschrieben...
niemiec schrieb:zwerg_nase schrieb:
http://www.hunderassen.de/hunderassen/polnische-bracke.htm
Ich wünsch euch'n Faserriss am *****, ihr Bruce Darnell's.
dir tätowier ich die unnerschrift vom mischa uff die backe...
NDA schrieb:zwerg_nase schrieb:
@NDA... mammutbaum?
das kommt von der höhe net hin..
Wie willst du das den beurteilen?
pi mal daumen... universalformel...