zwerg_nase
18439
#
zwerg_nase
die inkubationszeit hat sich aber drastisch verlängert....
die meisten schüler denken ja auch, daß costa rica in asien liegt....
bei schreinern war das nicht so wichtig, ob man b von p oder d unterscheiden kann... da geht es mehr um den erhalt der finger...
1,50 m!!!
teezwetschge schrieb:
Morsche!
...d p b b p d b p b ...
das geräusch eines aufdotzenden basketballs?
Vael schrieb:zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:
DAS ist natürlich bäh. Meiner eienr wird den Roller entstauben, hoch uffn Bersch fahren und ein we nig in den Wald scheißen. Bei dem Wetter isses da super toll!
du umweltsau....
Tsk tsk tsk, rasier dir mal das Fell weg um die Ohren, ich bin kein Heggeschisser ich bin nen Waldschrat. Ich kack nicht in den Wald, ich renn darin rum
Ergo bis später ihr Banausen, bin dann wesch.
1. zwerge haben kein fell....
2. wenn du der waldschrat bist, wo verrichtest du dann deine notdurft?
3. du rennst in deiner scheiße rum?
und von heggeschisser hab ich nix geschrieben....
@a-ling... ein wenig....
huhu, kindää!
Vael schrieb:
DAS ist natürlich bäh. Meiner eienr wird den Roller entstauben, hoch uffn Bersch fahren und ein we nig in den Wald scheißen. Bei dem Wetter isses da super toll!
du umweltsau....
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
... auf dem leeren 100 l faß und ihn dann den bahndamm runterrollen lassen...
Lass Vael aus dem Spiel! ,-)
warum?
egal, je mehr es wissen umso eher besteht die chance in nachher darauf festzunageln...
kerle na, die baun so gammelschläuch in die auddos.....
und bundische kabel, das de blind werst....
und bundische kabel, das de blind werst....
adlerfreak89 schrieb:
lol, wenn die deutschen wirklich ins endspiel kommen, geb ich 100L ebbler aus.
und da haben wir es schwarz auf weiß...
mit unseren anwälten bekommen wir das sicher hin...
wohl vor oder während des deutschlandspiels in prag. er meinte, wenn die deutschen ins endspiel kommen, gibt er 100 l äbbelwoi aus...
wohl vor oder während des deutschlandspiels in prag. er meinte, wenn die deutschen ins endspiel kommen, gibt er 100 l äbbelwoi aus...
H€X€ schrieb:
"Dies& Das" ist für alles da...
ähem.... das dies & das ist für sinnvolle diskussionen.... und jetzt denk noch mal über die beiden begriffe sinnvoll und galaxy nach.... klingt nach paradox....
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
ich hab mir mal die aussage von stan notiert, das er 100 l äbbelwoi ausgeben will....
Weshalb? Ich bin dabei... aber vermutlich nur heiße Luft.
wie man es eigentlich immer vom stan gewöhnt ist....
ich hab mir mal die aussage von stan notiert, das er 100 l äbbelwoi ausgeben will....
propain schrieb:Brady schrieb:Jo-Adler schrieb:
Ich such dich und schmeiß deinen Rechner aus dem Fenster....
Na da helfe ich dir doch mal, "Hau-Ruck".
na das wird aber ein spaß, wenn da ne horde forumler auftaucht und alles was net niet und nagelfest ist, bei dem aus dem fenster wirft....
Olli schrieb:
Yo, hi ihr Banausen
dann doch auch mal aufgestanden?
wo? hab ich doch geschrieben....
und sprache kann man das ja wohl net nennen, was da zwischen deinen zähnen hervorkommt... und sich auch noch umständlich um die hand wickeln muß...
und sprache kann man das ja wohl net nennen, was da zwischen deinen zähnen hervorkommt... und sich auch noch umständlich um die hand wickeln muß...
ach... nach dem letzten geplänkel war es verdächtig still um dich...
und am gd stotterst du dir dann wieder was zusammen... geh mit den guttemplern spielen...
und am gd stotterst du dir dann wieder was zusammen... geh mit den guttemplern spielen...