zwerg_nase
18439
#
zwerg_nase
lt.commander schrieb:
@Zwersch
Da buh ich doch gleich mal mit. Solange er nicht einen Privat ZoLo auftreibt, der seine miserable Leistung mit den 3 gelungenen Ballkontakten hervorhebt & schön redet, werden wir Ihn wochenlang im Forum zerreissen können.
ich glaube kaum, das er sich einen privatlobhudler leisten kann. so unterirdisch wie der spielt, reicht das maximal zu einem sternmull... und die sind bekanntlich nicht die besten im sehen....
warum siehst du dann immer zu mir hoch?
vom colatrinken kannst du net mal den arm anständig heben....
die kennst du auch erst seit letztem heimspiel...
back to topic.... ich mach dann wieder den lederhut, wenn der brady seiner 6 nicht entspricht.... (was freu ich mich auf das gepöbel... )
back to topic.... ich mach dann wieder den lederhut, wenn der brady seiner 6 nicht entspricht.... (was freu ich mich auf das gepöbel... )
Stan89 schrieb:Olli schrieb:
hast du fein gemacht
und deshalb bekommt sie den hier:
bitteschön! ,-)
ihr zwo flachpfeifen habt euch einen orden verdient... da kommt nicht mal der blaubär ran.....
@stan..... ich kann auch nach samstag noch lachen.... colatrinker...
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Bist du neidisch auf unsere Prachtkörper oder was?
nicht nur auf die körper!
auf euch zwo? ab heut nenn ich euch nur noch stan und olli.... und jetzt dürft ihr raten wie die rollenverteilung wohl ist....
wollt ihr einen solchen scheiß mal lassen? da wird einem ja jetzt schon schlecht....
und alles nur, weil der grecko schon so betrunken war....
@babba schlumpf... dein haupthaar muß bei der sonne ja in einem gelb schimmern...
@babba schlumpf... dein haupthaar muß bei der sonne ja in einem gelb schimmern...
*schauder*
haste deine taschenlampe gefunden?
keine cheerleader?
wo is eigentlich der blaubär?
das erste haar.....
Brady schrieb:Izi schrieb:
Na klaaar Was denkst du denn ? Hehe...
Kein Haar am Sack....aber im Puff drängeln...
ein biologisches wunder.....
@hef94... brüll hier net so rum....
gude.....
und die komplementärfarbe gelb hast du auch auf deinem schädel... is schon klar...
nicht nur einen....
ZONK!