>

zwerg_nase

18439

#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
auja....  

Ein

du blöder physiker weißt nicht mal den unterschied zwischen schlümpfen und zwergen....  
#
auja....
#
b.t.t.

was is jetzt mit hütte?
#
geh füße kauen.......
#
Feigling schrieb:
Ich weiß nicht was du siehst. Deshalb versteh ich auch das Hick-Hack hier nicht....  

um hackfleisch gehts auch net... deppchef...
#
dummsabbler....
#
du verstehst hier nix... weil ganz anneres thema...
#
Jo-Adler schrieb:
unmöglich    

was du wolle?
#
Vael schrieb:
Nasenpimperer... i

nimm deine sig raus.... auch wenns eintrachspezifisch ist... das nervt....

und ich schenk dir schon mal ein paar ..... ,,,,, ;;;;; ::::
falls du später einige gebrauchen kannst...
#
soviel zum bayerischen schulsystem.....
#
Vael schrieb:

Arschkrampe, seinse mal froh das ich die selben Tastaturlegasthenischen Eigenschaften wie du heute entwickel *g* sonst währeste ja ganz alleine du!

damit hast du mich jetzt überholt.... sowas würd ich him lewwe net schreiwwe....
#
teezwetschge schrieb:
Einer flog übers Waldstadion...  

da liegen derzeit genügend falsche eier drin...
#
Stöpsel schrieb:

das Problem ist,dass eine kleine Gruppe des Volkes nichts ändern kann.

tolle einstellung....
statt sich auch als minorität auf die füße zu stellen und dafür zu kämpfen, damit sich was ändert, lieber den kopp einziehen und "ach, man kann es ja nicht ändern, man gewöhnt sich an alles..." mentalität in der welt rumrennen.
klar, ma ngewöhnt sich an höhere steuern, an höhere krankenkassenbeiträge, höhere verbraucherpreise, klimawandel...

und warum will keiner was ändern? weil er dafür keinen applaus mehr bekommt...
warholsches gesetz...
#
Vael schrieb:

Dazu noch ein überkorrekter Erflogsfan *g*

wohin flog er denn?
#
teezwetschge schrieb:
Er muss doch immer heimlich und schnell schreiben...

psssst!
#
das kesseln nennst du atmen?  
#
xanthippe schrieb:
zwerg_nase schrieb:
morgen sollte mich dann keiner anrufen.... wahrscheinlich den rest der woche nicht....

triffst die tasten jetzt schon nicht mehr! dich sollte heute schon keiner mehr anrufen    

was hat anrufen mit tippen zu tun? reden kann ich noch normal... mich nerven nur die ganzen überkorrekten spaßverderber und hysterischen erfolgsfans....
#
r.adler schrieb:
Mal was anderes:
Wird in den hiesigen Schulen nicht mehr die Interpunktion gelehrt?

nach freiem ermessen.... anders halt...
#
morgen sollte maich dan keiner anrufen.... wahrscheinlich den rest der woche nicht....
#
miraculix250 schrieb:

mal die zentralrechner des BKA lahm legen, mal die börse... DAS dürfte heute eher erfolg versprechen und dem establishment schaden

die börse lahmlegen schadet dem establishment? damit werden die letzten privaten investoren aus dem markt getrieben und so manches kapital für den lebensabend verbrannt. ob das dann den nötigen rückhalt für die bevölkerung geben soll, wage ich zu bezweifeln.
an all diejenigen, die hier am maulen sind... geht in die kommunalpolitik, da könnt ihr ja versuchen was zu ändern. von großen reden im internet hat sich noch nie eine situation geändert....

@brady.... du hast so recht...