>

zwerg_nase

18439

#
erst wird nach nem gebabbelforum geschrien und dann ist es auch wieder nicht recht.... einige können einem aber auch den letzen spaß dran verderben...

geht wieder in euren keller...
#
kann mal einer die unlustigen aus dem gebabbel sperren? das ist ja schlimmer als früher....
#
euch krampen geb ich....
#
Stöpsel schrieb:
das mit den Faschos ging auch an ZN.
wegen der frage wie es bei tätern von rechts aussehen würde.

auch ich habe mit keiner silbe etwas von faschos gesagt. die hast du selbst ins spiel gebracht, ebenso wie die religion.
aus heutiger sicht bringt es absolut nichts eine ansicht, egal wie sie ausgerichtet ist zu heroisieren....
#
dann wirds am gd noch mal teuer...  
#
und das legitimiert morde? krude logik...
#
teezwetschge schrieb:
@ zwerg:

hehe... hab da über mir ein leeres posting.... @mods
was is da los? grafikfehler?
#
Stöpsel schrieb:

Nur weil Hitker vor 50 Jahren war , gehört FAschismus in meinen Augen immernoch bestraft. Auch in 100 , 200 , 300...etc. Jahren

könntest du mal bei einem thema bleiben?
#

#
warum antwortest du vollhonk mir dann ständig auf meine einträge?
#
du solltest mehr lesen anstatt zu spammen....
#
sonst gehts aber gut?

das die kirche sich in manchen bereichen nicht gerade mit ruhm bekleckert hat, ist ja wohl landläufig bekannt. jedem christen aber somit ein teilschuld an morden zu unterstellen ist hanebüchen.
und unsere religion ist die einzig wahre, da sind andere für zuständig... die schmeißen da auch gerne mal mit steinen... das ist in europa dann doch ein paar jahrhunderte und eine aufklärung später. wobei ich manchmal glaube, das die an einigen worbeigegangen ist.

lebst du nach christlichen grundsätzen? nein... jedenfalls nicht, wenn man deine vergleiche und sonstigen ausschweifungen als deine geisteshaltung ansieht.
#
@stinkfrucht89 du glaubst auch jede mär...

und das mit den mädels... ich hab dir gestern abend schon gesagt, deine büttenreden kannst du am 11.11. wieder zum besten geben...
#
Tube schrieb:
pipapo schrieb:

OH GOTT, DER PIPAPO WILL SICH WAS ANTUN!  

vom balkon springen?  
#
stinkfrucht89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
die hat nix unner ihrm rock...

dann mach die augen zu...nix für kleine zwerge!    

du wärst ganz gern mal so klein um mädels unter den rock zu sehen...

außerdem, was soll da sein, was ich noch net kennen sollte... zwerge pflanzen sich ebenfalls durch fortgeschrittene zellteilung fort und nicht durch einen bergrutsch.... depp!
#
Stöpsel schrieb:

Wie oft sieht man , dass es wegen Religion Konflikte gibt?!

was hat das jetzt mit der RAF zu tun?
bleib mal beim thema....
#
die hat nix unner ihrm rock...
#
kreuzbuerger schrieb:

die RAF hat ein - aus ihrer sicht - schweinesystem bekämpft. ihre opfer waren exponierte vertreter dieses systems. die neudt. sogenannten kollateralschäden betrafen menschen, die ihr leben denen der opfern unterordneten (personenschützer).

das dieses schweinesystem aus heutiger sicht, wohl eher ein paradies auf erden war, kommt wohl keinem in den sinn. heute würde es sich wenigstens lohnen, mal einen der manager spüren zu lassen, was existenzangst bedeutet. nur heute wird lieber gegenseitig auf sich verbal eingedroschen....
#
an den zähnen jedenfalls net....
#
*gröööööhl*