>

zwerg_nase

18439

#
die zwergenbeine treten dir am samstag mal so richtig in dein verlängertes rückgrat.... falls du eines hast.
#
zwerge fliegen nicht, das überlassen wir stinkfrüchten die im herbst von den bäumen fallen....

um gleich vorzubeugen, nein, zu dieser jahreszeit werden die alten stollen erneuert...
#
weil ich mich benehmen kann...

@a-ling... kleine leute sind günstig zu halten...
#
das war wohl kein engelgleiches daniederschweben....
#
die ist nicht das allerletzte wort... unflätigkeiten haben hier nichts zu suchen!
#
folge meinem link und dann halt einfach deine klappe....
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@a-ling... das wirst du noch sehen...

...also krieg ich schonmal nix aufs Auge...  

eine auge reicht doch völlig aus...  

so wie gestern im steinern haus....    

nicht jeder ist der deutschen sprache mächtig....  

lehn dich mal net so weit aus dem fenster....
#
adlerfreak89 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Was aus so hübschen Gummibärchen-Adlern alles entstehen kann...    

schau dir einfach die leute an, die in dem thread posten - ich simbel.    

eben...
#
nur ne leere tüte und ein voller magen...  
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

...also krieg ich schonmal nix aufs Auge...  

eine auge reicht doch völlig aus...  

so wie gestern im steinern haus....  
#

@stinker wenn ich will, kann ich gütig sein.... bei dir fällt mir das immer so schwer...
#

untertitel für das bild finden.
keinen bildersturm oder nachbearbeitete bilder einsetzen.
antworten nur auf das erste bild.

das geheimnis um das monster von loch ness ist gelöst...
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hö?    

du depp....  

Dann gib Dich mal auf mein Niveau herab... Was ist eingenordet?

auf etwas ausgerichtet... eingeNORDet... capice?

@stinkstiwwel... meine güte.. geh zum lachen in den keller...
#
hö?    

du depp....
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
stinkfrucht89 schrieb:
da bettelt wohl einer nach haue - und das bin ganz bestimmt nicht ich!    

ja, der feischling.... dem hetz ich im bus die pia auf den hals...    

Was? Die tut mir nix...

die hab ich gestern abend eingenordet....
#
von dir lusche? außerdem ist die flachschipp wer anneres.... von nix ne ahnung...
#
stinkfrucht89 schrieb:
da bettelt wohl einer nach haue - und das bin ganz bestimmt nicht ich!    

ja, der feischling.... dem hetz ich im bus die pia auf den hals...  
#
in einer konversation mit einem gegenüber stellt man sich aus höflichkeitsgründen auch keine fragen selbst...
#
adlerfreak89 schrieb:
für dich wird's kein schöner abend mehr, uli - nenn mich noch einmal stinkfrucht!  

dachte eigentlich net von dir, daß du dich auf so ein niveau herablässt...

stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht
.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfru
cht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stink
frucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....sti
nkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....
stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.
....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfruc
ht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfr
ucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stin
kfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....s
tinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht...
..stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfruch
t.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfru
cht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stink
frucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....sti
nkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....
stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.
....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfruc
ht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfr
ucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stin
kfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....