>

zwerg_nase

18439

#
KidKlappergass schrieb:

Der Bembel als Phallus-Symbol?

so rund und dicklich der bembel aussieht und auch in seiner farbgestaltung mag er doch eher an die venus von willendorf erinnern, als an einen phallus. damit wäre die herleitung der "äbbelwoi" würde bei erhöhtem genuß zu homoerotischen ausflügen animieren, im grundsatz erstickt und widerlegt.
#

was unser befan alles an alten erkenntnissen wieder zu tage bringt....
#
niemiec schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:

Na,Otto-Wilhelm    

Ich hoffe der Wind bläst dich aus den schuhen du Stoiber!

der verfängt sich in den zähnen, da wird nur ein hohles pfeifen draus..  
#

untertitel für das bild finden.
keinen bildersturm oder nachbearbeitete bilder einsetzen.
antworten nur auf das erste bild.

sie hatten kein heizöl bestellt? der nachbar auch nicht.....
#
völlig vom eigentlichen thema abgekommen.....

es geht mehr um ingenieurstechnische leistungen im bereich naturschutz. unter den nazis auch gerne als "heimatschutz" propagiert. wenn heute beim bau einer autobahntrasse ein hang abgefangen werden muß, ist das zumeist ein koloss aus stahl und blankem beton. in den 30- 40iger jahren wurde mit hohem aufwand der eingriff in die natur auf ein minimum reduziert und selbst der eingriff noch hinter einer "natürlichen" fassade kaschiert.

was das jetzt mit mord und totschlag zu tun haben soll, kann ich null nachvollziehen. auch hat tz in keinster weise irgendwas relativiert. und noch weniger hat hier einer aufgerechnet......

und ein diffamieren und in ein politisches lager stecken, von anderen finde ich ehrlich gesagt abstoßend...
#
geh mal raus... dann vielleicht auch heute.....
#
robertz schrieb:
teezwetschge schrieb:
So gab es ja auch durchaus erwähnenswerte Dinge im Dritten Reich, aber darüber darf man ja nicht reden...

nur zu!

bin gespannt darauf, was du damit meinst!

("erwähnenswerte" dinge würden mir einige einfallen, sogar eine ganze menge!)

dann entscheide ich mich, ob ich mich an diesem fred weiter beteilige oder nicht!

willst du ihr irgendwas unterstellen?
#
kennste einen, kennste alle....  
#
adlerfreak89 schrieb:
teezwetschge schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
schon vergessen, daß engel flügel haben?  ,-)  
Engel schon, aber Flachbretter....

was gibt's denn gegen flachbretter einzuwenden?

die fliegen so unkontrolliert....
#
miss freak... wenn da jetzt noch wodka dabei wäre, würdest du nicht nein sagen...
#
adlerfreak89 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Mir war grad so, als ob hier gerade das Flachbrett am Fenster vorbei flog und Hallo rief...

schon vergessen, daß engel flügel haben?  ,-)  

hast du schon wieder zu viel red bull gesoffen?
#
ups.. meinte die SGE ML/AO....    
#
du fliegengewicht hast eine viel größere angriffsfläche als ich.... was soll mich da schon für ein böe erfassen. .. und schirme sind nur was für mädchen..  
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Pro Aramark
Pro Pay Clever
Pro CommerzbankArena

Man Leute, wo lebt ihr denn? Systeme wie PayClever hats heute in jeder popligen Mensa.

und nur weil es in popeligen mensen dieses scheiß system gibt, soll es im waldstadion das auch geben? am nutzer vorbeigeplant... absolut. kannst du dir vorstellen, das ein system teurer ist, wenn ich karten herstellen lassen muss, kartenlesegeräte aufstellen, ein paar hanseln hinstellen, die nichts anderes machen als diese karten aufzuladen? damit sich genau das rentiert, muß das essen schon teuerer sein. oder die hätten gleich auf ec karten umgestellt.  aber am stadion kann man noch mit bargeld bezahlen.
#
Schnix25 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nein ich habe sie nicht
 Ich würde mich selbstverständlich am GD erkenntlich zeigen    

Na dann, das klingt doch gut.  
Übergabe der AK47 am GD gegen Schalke? Oder hast du es eilig, dann müßten wir die Post bemühen.  

nehmt ihr das ideologisch mit der SGMAO/ML nicht ein wenig zu ernst?  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Hunnybunny schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Hunnybunny schrieb:
ein Teil des Namens war schon dabei  

Friedhelm?

nein ....

kleiner Tip: er

ist es nicht!  

Horst,Hans,Peter?

lesen ist nicht deine stärke, oder?  
#
pipapo schrieb:
Feigling schrieb:
Und ich werde bevorzugt behandelt... Endlich erkennt mal jemand meinen Wert.  

Naja, bei Usern deren Posts man sowieso immer ungelesen löschen kann ist ja auch der Arbeitsaufwand entsprechend gering...

gemoije ihr lumben!
#
Rhön-Adler schrieb:
Und wenn der Wind mit 200km kommt, hab ich auch kein Problem mit. Arbeite im Tiefbau (Deutscher Wetterdiest Offenbach, Kanalarbeiten), wenn starker wind kommt, stelll ich mich in die Grube und schau wie oben die Offebacher verbeisause    

was ein glück, das ich da derzeit net auf dem dach rumturnen muß.... die ersten wären die dachdecker, stahlbauer und ingenieure die du fliegen sehen würdest...  
#
Feigling schrieb:
Routine gehört zum Leben, um besondere Momente mehr schätzen zu können...

so pathetische worte... und das von dir...  
#
so, jetzt nicht mehr... du hast nämlich gelogen....