zwerg_nase
18438
#
zwerg_nase
weils zu einfach wäre...
ferdisch mit schaffe?
weil er gemerkt hat, das er im boden nicht versinken kann....
du scheinst ja ein ganz großes talent zu sein.....
glaubst du den rotz den du da geschrieben hast?
glaubst du den rotz den du da geschrieben hast?
babbel... da hinten stehen noch alle kegel...
vorher de aff gemacht und dann an freund und feind vorbei.
oder hat er quer über die bahnen die nachbarkegel getroffen?
vorher de aff gemacht und dann an freund und feind vorbei.
oder hat er quer über die bahnen die nachbarkegel getroffen?
und der "a"ling is wieder zu blöd zum bowlen....
@tobei... schnauze, ofx-troll..... geh wieder in dein forum und nerv die jungs da.
@teletube... Ein Leben außerhalb des Internet
@teletube... Ein Leben außerhalb des Internet
adlerfreak89 schrieb:
ich glaub eher, in dem zwerg steckt ein kleiner feigling, sonst würde er sich auch in den backofen trauen!
lenk nicht ab, ofx-troll....
@"a"ling: ich bin kein schisser, als das ich mich ständig verkriechen müßte......
das wäre mal ein spaß... wechselgesang stadion und GD....
schobbe.. ich bin dabei..
schobbe.. ich bin dabei..
Feigling schrieb:
Kalle, Du redest Dich um Kopf und Kragen...
@ zwerg: Das ist halt so, wenn man ängstlich ist. Aber Zwerge können sich im Gegensatz zu mir auch in Tassen, Vasen oder Backöfen verstecken...
in tassen und vasen... das sind däumlinge, du hasenhirn. und im backofen treibt sich nur der backzwerg von dr. oetker rum. keine ahnung von nix, du dampfplauderer....
langsam werden deine querverbindungen zu der scheiße unheimlich..... jetzt weiß ich auch, warum du nicht zum gd kommst.....
@"a"ling.... das kann nur von einem kommen, der schränke von innen sehr gut kennt...
@"a"ling.... das kann nur von einem kommen, der schränke von innen sehr gut kennt...
und was mach ich dann laut deiner aussage zwischen freitag 20.00 und montag 7.50 uhr?
pipapo schrieb:
Und das muss ich mir von jemandem sagen lassen, der nicht zwergs genug ist nach einem Spiel ins Forum zu gehen?
es gibt noch ein leben außerhalb dieses forums.
auch wenn ich jetzt manche desillusioniert habe, es ist so....
liegt doch auf der hand warum wir als 11. geführt werden. C ist im alphabet vor F.....
adlerfreak89 schrieb:
wie wahr, wie wahr... ,-)
arbeitest du in einem steinbruch?
harte arbeit?
du weißt doch gar net was harte arbeit ist...
du weißt doch gar net was harte arbeit ist...
sieht schwer nach konsumieren aus....
werd mal nicht ausfallend....
Eintracht-Laie schrieb:
Grundsätzlich stellt sich die Frage warum alle Steuerzahler dafür bezahlen sollen dass einige mit dem kostenlos gewonnenen Wissen später gutes Geld verdienen.
Klingt für mich nicht fair.
Wohlgemerkt, hier geht es um ein Studium, nicht um die normale Schubildung!
schon mal überlegt, das studierte mit einem höheren einkommen auch eine höhere abgabenlast haben und somit ihren beitrag an der gesellschaft wieder zurückgeben?