zwerg_nase
18437
danke, küken, für dein outing....
adlerfreak89 schrieb:
Dann schwarzen Wodka!
Kinderplörre!
adlerfreak89 schrieb:
Zum letzten Mal, verdammt, nein - ich schlaf (****** wollte ich nicht schreiben) mit Plastiktieren!
Ich steh auf FLEISCH!!!!
Hööööö????
Ach, ich tz...
@waldschrat..... der typ besaß die frechheit mir beim feiern auf die schulter zu tippen. nachdem ich ihn erstmal ignoriert hatte, tippte er mir ein weiteres mal auf die schulter....
danach nicht mehr.....
@"a"ling... das wäre doch was gewesen. in frankfurt gibts den ersten videobeweis...... dann hätten die franken nur noch mit 7 mann auf dem platz gestanden.
danach nicht mehr.....
@"a"ling... das wäre doch was gewesen. in frankfurt gibts den ersten videobeweis...... dann hätten die franken nur noch mit 7 mann auf dem platz gestanden.
nö
schirigespann... trotzdem kannste die deppen in die tonne treten.... die wiederholung kam ja auf dem videowürfel. AAAARGGHH! ich könnt immer noch meinem hintermann in die fresse haun...
tz: ...und die Regel, wann es ne Ecke gibt, kannte er auch net!
hatte er das nicht beim 10er gemacht?
assipack sind die erfurter idioten....
wenn es hier ein paar franken getroffen hat, die vorher im zug randaliert haben, dann hat es wohl die richtigen getroffen.....
wenn es hier ein paar franken getroffen hat, die vorher im zug randaliert haben, dann hat es wohl die richtigen getroffen.....
und dann dieser scheiß kommentar von dem dsf typen... kircher hat alles richtig gemacht... dieser dummbeutel hat soviel überhaupt nicht gesehen.... und das handspiel in der 4. minute wäre ebenso rot gewesen.....
nürnberger arschlöcher!
nürnberger arschlöcher!
tz: und vom Handball haben die gar nichts erzählt?!
Aaaaaaaaaaahrghhhh, ach ..ich bin's tz...sagt mal, die im DSF ham doch ein anderes Spiel gesehen, oder? Deppen!!!!
Vael schrieb:
Scheiße, so nen selbstgebrauten superschoppe?
Rischdisch!!!!
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerfreak89 schrieb:xanthippe schrieb:
bist du wirklich so schüchtern? kaum vorstellbar
Gebt mir schwarzen Wodka, dann unterhalte ich Euch die ganze Nacht!
das reicht schon hier im thread.....
Ach nicht der schon wieder, Dein Anblick hat mir heute schon gereicht!
wer war ich denn, küken?
ok, du unrasiertes etwas, das alt muß ich aber leider stehen lassen.....
adlerfreak89 schrieb:xanthippe schrieb:
bist du wirklich so schüchtern? kaum vorstellbar
Gebt mir schwarzen Wodka, dann unterhalte ich Euch die ganze Nacht!
das reicht schon hier im thread.....
du küken bist doch so ein alter feigling. der eine war ich...wahrscheinlich warst du über die größe eines zwerges überrascht. sie hatte einen kanister besten schobben dabei.
man, wenn du uns schon siehst dann mach mal deine schnute auf, du internethool...
man, wenn du uns schon siehst dann mach mal deine schnute auf, du internethool...
die wirst du bestimmt auch wieder sehen.... brauchst dann nicht so verwirrt durch die gegend laufen.
da schließe ich mich doch mal an. die frikadellchen waren sehr lecker. danke für die stunden in der küche für die undankbaren.
adlerfreak89 schrieb:
Ach Nase, verwechselst Du da was nicht? ,-)
war ja ne kurze party....
und dann auch noch alleine nach hause gekommen... waren deine anmachsprüche wieder so flach wie die nordsee?
wir können ihm auch einen einlauf verpassen.... vielleicht wirkt sich das auf seinen hormonhaushalt mal positiv aus...