>

zwerg_nase

18437

#
gut, dann vorne an den bänken. ob wach oder arafuck (lou.. sorry, aber   )werden wir ja dann sehen. bring trotzdem einen kanister feinstes stöffchen mit.  
#
adlerfreak89 schrieb:
Aber nein, die Veranstaltung geht schon um 18.00 Uhr los, da bin ich lieber 5 Minuten früher fertig, als 5 Minuten zu spät.  

und nur damit der kleine auch pünktlich wieder in der heija liegt. um 22.00 uhr ist zapfenstreich....
#
@bembel kermit..... wer hat dich den zu dem sammeltick für die gerippte verleitet?  
#
klüger?

das bin ich... ich klink mich nämlich aus....
#
bist du als mutantenküken etwa größer als ein zwerg?
und es steht immer noch die frage im raum, ob du weißt was ein scheinzwerg ist?
#
geht planken schrubben, ihr kombüsengesindel.....
#
der hat doch schon getrunken, sonst würde sich das auch reimen....  
#
nirvana, wir warn da... war gar nich so doll...

#
sollten dann aber nicht gerade alle vereine aus dem norden (hamburg, bremen...), die noch des fachmännischen knotens mächtig sind, führend sein? wir sollten uns auf die suche nach dem verschollenen mentor G. Ordischer machen. ihn als mentaltrainer im trainerstab zu haben und wir würden an die spitze eilen...
#
für deine gesundheit wäre ein fernbleiben angebrachter...
#
adlerfreak89 schrieb:
Jaja, diese zwerg_nasen, komisches Völkchen - hab gehört, die stammen von den A-Lingen ab.  ,-)  

wo wolltest du am sonntag hinkommen?    
#
natürlich.... sieht man doch am hintergrund das es ein bunker ist...
#
aus einem banalen grund....
niemand der auf dem platz versammelten 11 war in der lage einen anständigen knoten mit den beiden sackenden herzustellen und somit zu gewährleisten, das kein "schweinchen" mehr aus dem sack schlüpfen kann. nur unser torwart, besaß kurz vorm ende noch den geistesblitz und eilte den anderen zu hilfe. leider konnte er auf dem weg sich nicht seiner handschuhe entledigen, daß resultat kennen wir ja....

aber schuld an allem ist der trainer... FUNKEL RAUS!!
#
was für platz? ich pflege nicht in löchern zu hausen.... sondern in bunkern...
#
sagen wir es so.... wir werden ab 14.30 uhr an der altbekannten stelle zugegen sein. wenn sich jeder mal seinen becher mitbringt und noch ein paar getränke schaffen wir das auch ohne autos.  
#
dann husch husch in dein loch zurück....
#
wir werden auf alle fälle da sein und wieder einen kanister apfelwein mitbringen.
#
dafür hab ich jetzt auch arme bis zum boden.....
#
wenn der so reizend gewesen wäre, hätte ich um den mitgespielt. da du mit dem titel aber nicht einmal einkaufen gehen kannst, bringt es dir außer überheblichkeitsfloskeln deinerseits...... gar nix!
#
HeinzGründel schrieb:
Wie ein Sumo Ringer siehst Du eigentlich nicht aus,Dörrfleischreisender  

ich brauch mich an halloween nur in den wind hängen und erschreck mit meinem knochengeklapper die kinder....
da kannst du als knuddelbär nicht mehr mithalten....