>

zwerg_nase

18437

#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
statler und waldorf?  

Nee, die haben den wenigsten Stil.  

wie war der link nochmal??    

das einzige was dann rund geht, is das adlerküken wenn er den hang zum bahndamm runterrollt...    
#
adlerfreak89 schrieb:

@ die zwei alten Säcke

Hoffentlich seh ich Euch am Sonntag, dann geh's rund!        

statler und waldorf?
#
botox sei dank...  
#
schließ dich dem adlerküken an....  
#
wir hatten immerhin in zwei diktaturen überwachungsstaaten auf deutschem boden. was bei rauskam wissen wir. die gibt es sicherlich, aber manch einer will es sich einfach machen....
#
pipapo schrieb:
Und ergänzend:

Den Rest kennt er nur in 2D  

und DD nur aus filmchen...    
#
adlerfreak89 schrieb:

Mit Askese kennst Du dich bestimmt am Besten aus...  

stimmt. ich verzichte jeden tag auf bier......

und deine generation ist unserer sexuell voraus? in der theorie vielleicht.... in der theorie....    
#
der kann sie ja rübertragen....  
#
seit wann haben die zugang zum internet? das gehört abgeschafft.
#
HeinzGründel schrieb:
Wir sollten dieses verdammte Atomkraftwerk stillegen und schleunigst nach Nordkorea verkaufen.

reichen da nicht erstmal die dübel?
#
dann wird das unter den teppich gekehrt, zu den anderen leichen....
#
hach... kommt vom zu schnellen lesen...

das mit den nackten frauen, war an adlerküken... und für den "a"ling kann ich da auch nicht sprechen..... wer mangakostüme trägt.....

und bei askese heißt es ja nicht, das man einen nackten frauenkörper nicht ansehen darf. nur berühren is halt nicht...  
#
pipapo schrieb:
Nur verdorbenes Pack hier. Verdorben und neugierig    

du bist neugierig...... wir wissen schon wie frauen nackt aussehen....  
#
ihr wisst schon, was für eine saat ihr da ausbringt?
#
wenn du richtig abgekämpft vom vortag bist? kann das schon mal passieren. und wenn sie wert auf heimlichkeit gelegt hat, dann ist es noch schwerer...
#
das hätte ich als nächstes gefragt, sollen schlecht sein, bei diesen temperaturen.
#
der vater war nur überrascht, die beiden am morgen nicht im haus anzutreffen. abends war noch die ganze familie beisammen. er ging erstmal davon aus, das mutter und sohn einkaufen wären.
#
die siehst dir wahrscheinlich auch keine mangas an....    
#
am *****... mitleid... wahrscheinlich selbst schuld, mal wieder nicht auf den rat deiner mutter gehört.... und keine bommelmütze aufgezogen..  
#
@vael... tradition verpflichtet.... dann wohl auch zu einem abstieg aus der 1. liga, oder? wenn alle traditionsvereine das schon hinter sich haben, fehlt ja nur noch der hiv....