>

SAW - Gebabbel - 25.07.2011

#
Basaltkopp schrieb:
emjott schrieb:

Sie haben sich für Ex-HSV-Coach Armin Veh als Daum-Nachfolger entschieden. Was gab den Ausschlag?
Ganz einfach: Ich kenne ihn sehr lange.

Das ist nicht mal semiprofessionell.


Und Zitate zu zerreissen, um gegen gewisse Personen zu stänkern ist hochgradig bescheuert!

Wieso darf sowas wie der hier noch schreiben?


don´t feed the troll!
#
Der zerreisst extra eine Aussage, um den Sinn zu verfälschen. Gehts noch?
#
Das die Eintracht teilweise immer noch Strukturen wie ein Hühnerzüchterverein hat und durch die "alten Seilschaften" tatsächlich nicht auf dem neuesten Stand des Profitums ist, wurde hier im Forum seit Jahren angesprochen.

Der ein oder andere Trainer hat ja in letzter Zeit auch schon dementsprechende Aussagen getätigt.

Nur - wo steht der Satz "Veh sagt...semiprofessionell"?

Die FR schreibt:"Veh hält den ganzen Klub für eher semiprofessionell aufgestellt. "

Dies ist kein Zitat, sondern eine Meinung des FR-Redakteurs, der dies aus den Aussagen Vehs schließt.

..und wenn er es gesagt hätte! Diese Aussage soll der Eintracht schaden?
Den Schaden, den die Eintracht in vergangenen Jahren eben wegen diesem Halbprofitum im Umgang mit dem eigenen Kapital und in letzter Zeit durch die allseits bekannten Dinge erlitten hat, ist ungleich höher.
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Wenn Franz sagt, dass er von Anfang an nach Berlin wollte, wie hätte da der Kampf aussehen sollen? 10 Mio im Jahr?



Plus die 2 Funkeltöchter selbstverständlich.

Im Ernst:

Diese Annahme in der FR

"Veh hält den ganzen Klub für eher semiprofessionell aufgestellt."

hätte ich Veh gegenüber schon vor längerem bestätigt.


Und ich finde es gut das er daran arbeiten will. HIer liegen noch einige Dinge echt im Argen. Und in dem Moment finde ich es recht gut das Veh nicht nur HB vor sich hat, der Veränderungen scheut wie der Teufel das Weihwasser.  

Zum Thema Chris bin ich schon etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite wäre er klar einer unserer besten Spieler, wenn nicht sogar der Beste wenn er gesund ist, auf der anderen Seite kann man nun mal nicht auf ihn´bauen, dann seiner Verletzungsanfälligkeit.  :neutral-face
#
ich denke nicht, dass die Eintracht z.z. wieder in der Spur ist und nur den Aufstieg meistern muß, um  das alles wieder gut ist.
Vielmehr betrachte ich die jetzige Situation als Übergang in eine Ära, in der sich zeigen wird, mit wem und wohin der Weg der Eintracht in Zukunft gehen wird.
Dabei spielt m.e. das mit wem, die entscheidende Rolle, da dieses Thema für mich, so noch nicht final gelößt ist.
#
Lenny5Aces schrieb:
Jetzt nur mal aus Interesse:
Bezieht sich dieses ganze Gerede über Semiprofessionalität nur auf diesen einen Satz aus der FR?
FR schrieb:
Veh hält den ganzen Klub für eher semiprofessionell aufgestellt.

Sagt mir bitte, dass es nicht so ist....!?!  



Es ist zwar traurig, aber es ist wirklich so. Wir wissen nicht, ob das Veh tatsächlich gesagt hat.

Die FR überspitzt wie gewohnt jeden Pups von Veh und behauptet beispielsweise, dass Veh seine Wut mit Sarkasmus überspielt. Fragt sich nur, woher die das wissen wollen. Sind hier wohl verkappte Psychologen am Werk? Man weiß es nicht, aber vermutlich ja eher nicht. Viel wahrscheinlicher ist es, dass diese Art von "Journalisten" ein langweiliges Training ein bisschen aufpeppen wollen. Mit einem Skandälchen hier, einem Wutausbrauch dort.. Und wenn es eben keinen gab, dann nur, weil ihn der Veh durch Sarkasmus unterdrückt.   Die FR ist jedenfalls immer für einen Lacher gut.
#
FAZ: Partystimmung ja, Pöbelatmosphäre nein

   
#
korthaus schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Jetzt nur mal aus Interesse:
Bezieht sich dieses ganze Gerede über Semiprofessionalität nur auf diesen einen Satz aus der FR?
FR schrieb:
Veh hält den ganzen Klub für eher semiprofessionell aufgestellt.

Sagt mir bitte, dass es nicht so ist....!?!  



Es ist zwar traurig, aber es ist wirklich so. Wir wissen nicht, ob das Veh tatsächlich gesagt hat.

Die FR überspitzt wie gewohnt jeden Pups von Veh und behauptet beispielsweise, dass Veh seine Wut mit Sarkasmus überspielt. Fragt sich nur, woher die das wissen wollen. Sind hier wohl verkappte Psychologen am Werk? Man weiß es nicht, aber vermutlich ja eher nicht. Viel wahrscheinlicher ist es, dass diese Art von "Journalisten" ein langweiliges Training ein bisschen aufpeppen wollen. Mit einem Skandälchen hier, einem Wutausbrauch dort.. Und wenn es eben keinen gab, dann nur, weil ihn der Veh durch Sarkasmus unterdrückt.   Die FR ist jedenfalls immer für einen Lacher gut.



Die FR würde gut in Murdochs Portfolio passen...    
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass Hübner hier in Kürze noch einiges bewegen wird, um dieses "semi" wegzubekommen. Bis zum 31.08. hat er noch alle Hände voll mit der Kaderplanung zu tun. Danach wird der zwar auch weiterhin kadermäßig viel arbeiten und schon am Kader für die Zukunft basteln, aber er wird auch Zeit finden, an den Strukturen zu arbeiten. Ich sehe da recht optimistisch in die Zukunft.


Egal was BH in nächster Zukunft bei EF noch positives bewegen wird,
wenn wir am 06.05.2012 nicht "Nie mehr 2.Liga singen" hat doch auch er eh´ wieder alles falsch gemacht.
#
Fireye schrieb:
Egal was BH in nächster Zukunft bei EF noch positives bewegen wird,
wenn wir am 06.05.2012 nicht "Nie mehr 2.Liga singen" hat doch auch er eh´ wieder alles falsch gemacht.


Wenn der Aufstieg nicht klappt haben alle alles falsch gemacht.

Gruß,
tobago
#
Selbst wenn die FR da üb übertrieben interpretiert haben sollte - es ist nicht das erste Mal, dass das ein Trainer sagt.
Ich hoffe, dass Hübern und Veh Gehör finden und der alte Filz behutsam ausgekämmt wird.

Bei beiden sehe ich den Vorteil, dass sie eine eigene dritte Kraft bilden (zur AG/EV).
Skibbe wurde recht schnell vor einen Karren gespannt, weshalb vieles in Scharmützeln unterging.
#
tobago schrieb:
Fireye schrieb:
Egal was BH in nächster Zukunft bei EF noch positives bewegen wird,
wenn wir am 06.05.2012 nicht "Nie mehr 2.Liga singen" hat doch auch er eh´ wieder alles falsch gemacht.


Wenn der Aufstieg nicht klappt haben alle alles falsch gemacht.

Gruß,
tobago

bei einem etat von 19 millionen euro, ist das nicht mal sarkastisch zu nehmen, sondern schlicht und ergreifend die wahrheit!
#
6:3 schrieb:
bei einem etat von 19 millionen euro, ist das nicht mal sarkastisch zu nehmen, sondern schlicht und ergreifend die wahrheit!


Das war auch nicht sarkastisch gemeint. Das ist genau das was ich denke.

Gruß,
tobago
#
FR schrieb:
Lehmann kam in Frankfurt bisher nicht wirklich ins Rollen.

Quelle: http://www.fr-online.de/sport/aus-dem-schatten-ins-licht/-/1472784/8707018/-/view/asFirstTeaser/-/

Tja, wenn er es nach einem ganzen Spiel noch immer nicht geschafft hat "ins Rollen zu kommen", dann wird das wohl nichts mehr mit der Bundesligatauglichkeit - oder muss es jetzt zweitligatauglich heißen...  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
FR schrieb:
Lehmann kam in Frankfurt bisher nicht wirklich ins Rollen.

Quelle: http://www.fr-online.de/sport/aus-dem-schatten-ins-licht/-/1472784/8707018/-/view/asFirstTeaser/-/

Tja, wenn er es nach einem ganzen Spiel noch immer nicht geschafft hat "ins Rollen zu kommen", dann wird das wohl nichts mehr mit der Bundesligatauglichkeit - oder muss es jetzt zweitligatauglich heißen...    


Jacke wie Hose, da man den ganzen Flaschen sowieso nur noch "Untauglichkeit" bescheinigen kann!  
#
Der Mannschaftsrat sieht doch ganz nett aus
Besonders gefällt mir das Sebi Jung dabei ist !
#
tobago schrieb:
6:3 schrieb:
bei einem etat von 19 millionen euro, ist das nicht mal sarkastisch zu nehmen, sondern schlicht und ergreifend die wahrheit!


Das war auch nicht sarkastisch gemeint. Das ist genau das was ich denke.

Gruß,
tobago


Na, aber laut unseren Verantwortlichen ist doch nicht das sportliche das größte Problem, sondern die schlimmen Fans! (Nein, denke ich mir nicht aus, wurde fast wortwörtlich so gesagt!)

Deshalb sollten wir uns ja um den Aufstieg keine Sorgen machen müssen. Das läuft schon...
#
tobago schrieb:
6:3 schrieb:
bei einem etat von 19 millionen euro, ist das nicht mal sarkastisch zu nehmen, sondern schlicht und ergreifend die wahrheit!


Das war auch nicht sarkastisch gemeint. Das ist genau das was ich denke.

Gruß,
tobago

...und deckt sich so mit meinen gedanken.
#
HR-online schrieb:
"Eine richtige Mannschaftsbesprechung haben wir in der Rückrunde nicht geschafft", sagte Jung der "Bild"


Bitte???

Oder ist der gute bloß falsch zitiert worden? Das kann jawohl echt nicht sein. Dann wundert mich gar nix mehr...

Ist ja echt nicht notwendig, mal in nem fortwährenden Negativtrend im Mannschaftskreis mal anzusprechen, was schief läuft. Nee. Ist klar.  
#
shirley23 schrieb:
HR-online schrieb:
"Eine richtige Mannschaftsbesprechung haben wir in der Rückrunde nicht geschafft", sagte Jung der "Bild"


Bitte???

Oder ist der gute bloß falsch zitiert worden? Das kann jawohl echt nicht sein. Dann wundert mich gar nix mehr...

Ist ja echt nicht notwendig, mal in nem fortwährenden Negativtrend im Mannschaftskreis mal anzusprechen, was schief läuft. Nee. Ist klar.    


Tja, wenn die Hälfte der Mannschaft halt mit feiern und saufen beschäftigt ist, dann "schafft" man das eben nicht immer, mit den Besprechungen...


Teilen