klamsi88 schrieb: Rot-Weiß-Essen vs. Eintracht Frankfurt dann würde ich als erstes mir ne karte im vorverkauf an der vorverkaufstelle holen weil ich aus Essen komme
Machmal... Allerdings wirst Du dann keine Gästekarte haben.
Meine Wunschgegner: 1. RW Ahlen (um das katastrophale letzte Pflichtspiel dort vergessen zu machen) 2.RW Essen (kurze Anreise und ein der ganz spezielle Charme der Bruchbude an der Hafenstraße) 3. SC Wiederbrück (kurze Anreise und Dorfplatzcharme) 4. Kickers Emden (nachdem dem Verein heute die Lizenz nicht erteilt wurde erst recht) 5. Fc Oberneuland (angenehme Entfernung) 6. VfB Oldenburg (wäre eigentlich mein absoluter Wunschgegner gewesen, aber da das Spiel aus Umbaugründen wohl nicht im eigenen Stadion stattfindet, befürchte ich das man nach Bremen umzieht).
Priorität sollte natürlich haben, dass die Eintracht die erste Runde übersteht. Daher fehlen unter meinen Wunschgegnern auch Vereine der dritten oder zweiten Liga, auch wenn dort reivolle Duelle denkbar gewesen wären.
Woher kenne ich diesen Typen hier bloß?
Babelsberg??? Nee hatten wir schon!
Ich will zum BFC, alte Rechnungen begleichen!!!!
Soso mein Guter Babelsberg hatten wir nur 1x in Liga 2. Wird wieder Zeit. BFC würd ich gerade so akzeptieren.
Machmal...
Allerdings wirst Du dann keine Gästekarte haben.
Ich wär auch für Grawinkel.
In welcher Liga spielen die?
Bratwurst und Bier günstig, wenns dann noch schmeckt: Ein guter Auftaktgegner zum Selbstvertrauen stärken!
BFC, kassel, saarbrükewn, halle oerd essen
1. RW Ahlen (um das katastrophale letzte Pflichtspiel dort vergessen zu machen)
2.RW Essen (kurze Anreise und ein der ganz spezielle Charme der Bruchbude an der Hafenstraße)
3. SC Wiederbrück (kurze Anreise und Dorfplatzcharme)
4. Kickers Emden (nachdem dem Verein heute die Lizenz nicht erteilt wurde erst recht)
5. Fc Oberneuland (angenehme Entfernung)
6. VfB Oldenburg (wäre eigentlich mein absoluter Wunschgegner gewesen, aber da das Spiel aus Umbaugründen wohl nicht im eigenen Stadion stattfindet, befürchte ich das man nach Bremen umzieht).
Priorität sollte natürlich haben, dass die Eintracht die erste Runde übersteht. Daher fehlen unter meinen Wunschgegnern auch Vereine der dritten oder zweiten Liga, auch wenn dort reivolle Duelle denkbar gewesen wären.
Aaaach, die sind ja gar ned dabei.
Ich fände ja auswärts gegen den BFC Dynamo mal ganz gut.
Wie langweilig, da kann man sich ja gar nicht blamieren
Danke
wollte gerade fragen wann die Auslosung ist
Und zur Erholung nach soviel Tradition dann in der zweiten Runde gegen WOB. Den Erdbeerpflücker mitsamt seinem Kunstverein raushauen.