>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Mannschafte die kein Stadion haben ein DFB Pokal Spiel auszutragen raus aus dem Wettbewerb.
Und die Provokationen und der ganze Kram passt Genau ins Bild was ich von Halle habe.Brauch kein Mensch...
#
Wer hat jetzt wem das Förmchen geklaut?
#
Oh leck, hoffentlich ist das Scheiss-Spiel bald rum.
#
Hinfahren, 90 Minuten spielen, 3:0 gewinnen heimfahren und das war es dann. Viel Rauch um nichts.
#
Spezi-67 schrieb:
ihr frankfurter habt angefangen.... durch euch hatten wir nur absagen..... und jetzt könnt ihr beweisen warum....

ein echt dummer spruch !!! aber so wird es wohl kommen
#
Bei Spiel Halle-Kassel im Käfig in Neustadt gibt es eine Info aus dem Ticker

17:04:23 | 55 Min.
Spielunterbrechung wegen unerwünschten Fans.

Dort sind auch welche während des Spiels auf den Platz. Mal schauen ob der DFB ne neue Idee hat smile:
#
Spezi-67 schrieb:
ihr frankfurter habt angefangen.... durch euch hatten wir nur absagen..... und jetzt könnt ihr beweisen warum....

Ok, schoen gebellt und jetzt mach dich ab du Schmock
#

Warum muß ich mir eigentlich auf Seite 1 der Eintracht so etwas anschauen.. ?
Das ist mittlerweile der xte Aufruf  wo mehr oder minder unverschlüsselt zur Gewalt aufgerufen wird.  Sei es von der einen oder anderen Seite.  Mich reihert das ziemlich an. Wo sind denn eigentlich die die eifrigen Atombuttondrücker und Hilfssheriffs die bei jedem " Vollpfosten " einen Abgang kriegen?

Forum bedeutet in meinen Augen jedenfalls nicht, dass man jedem Müll- von wem er auch immer kommt- eine Plattform bietet.

Und das bei einem Fußballspiel gegen einen Viertligisten. Ziemlich peinlich.
#
HeinzGründe schrieb:

Warum muß ich mir eigentlich auf Seite 1 der Eintracht so etwas anschauen.. ?
Das ist mittlerweile der xte Aufruf  wo mehr oder minder unverschlüsselt zur Gewalt aufgerufen wird.  Sei es von der einen oder anderen Seite.  Mich reihert das ziemlich an. Wo sind denn eigentlich die die eifrigen Atombuttondrücker und Hilfssheriffs die bei jedem " Vollpfosten " einen Abgang kriegen?

Forum bedeutet in meinen Augen jedenfalls nicht, dass man jedem Müll- von wem er auch immer kommt- eine Plattform bietet.

Und das bei einem Fußballspiel gegen einen Viertligisten. Ziemlich peinlich.

Du verstehst das nicht Heinz...das ist doch nur "Marketing" und macht die Fanszene erst so richtig interessant für die Jugend...aus sportlichen Gründen interessiert die Eintracht eben keine Sau mehr, da brauchs schon andere "Aktivitäten".
#
Das Bild sieht mir mehr nach privater Bastelei von jemand einzelnem aus.
Mag bei Veröffentlichung auf der Seite des Gegners egal sein, aber Aufruf würde ich das nicht nennen...
#
Ich habe das Bild entfernt.
Völlig egal ob es die Heldentat eines Einzelnen ist oder nicht. Es kann als Aufruf zur Gewalt  interpretiert werden und hat auf dieser Plattform nichts zu suchen.
#
Hallo,
ich hab hier viel mitgelesen und jetzt musste ich mal was schreiben. Bin Hallenser.

Zum Thema.
Vom sportlichen her sind wir klarer Aussenseiter, ich denke Frankfurt als Aufstiegsfavorit in der 2.Liga ist nur an einen sehr guten Tag schlagbar, wenn FFM gleichzeitig einen schlechten Tag hat.

Zum drumherum. Hier haben welche Angst um Ihre Spieler wenn die eine Ecke schiessen, ihr habt euch noch kein Bild vom dem "Stadion" am Bildungszentrum angeschaut. Der Fankäfig ist auf beiden Seiten sehr weit weg...
Es werden einige Hamburger Gitter aufgestellt, damit auch sowas wie von paar "Fans" gestern gegen Kassel nicht passiert. Für mich waren einige Kassler gestern keine Fans, die einen einzelnen Polizisten angehen, sowie einge Ultras von Halle Seite die erstmal aufs Spielfeld Rennen wollen. Ich hoffe sowas nächste Woche nicht zu sehen, solche Fans sollten SV bekommen.

Zu den ganzen Provokationen im Vorfeld.
Was mit dem Gemälde von euch passiert ist, ist unteraller Sau. Wer sowas macht ist nur auf Krawall aus. Ich denke auch nicht das es Hallenser waren.

Zu dem Video von "Hallefans" ist einfach nur sinnlos. Ich weiß nicht genau was vor paar Jahren beim Freundschaftspiel zwischen FSV Frankfurt und HFC vorgefallen ist auf jeden Fall müssen sich die Saalefront und die Ultras Frankfurt nicht grün sein. Ich find es nur schade das wegen paar 100 soviele dafür büsen müssen.

Zur Stadion Diskussion.
Der HFC bekommt in Halle ein neues Stadion, daher musste er die komplette letzte Saison im Ausweichstadion am Bildungszentrum spielen und Risikospiele wie DFB Pokal in Leipzig. Dieses Jahr hat man für die ersten 3 Heimspiele noch eine Ausnahmegenehmigung für Ha-Neu bekommen und danach haben wir ja unser Stadion. Für DFB-Pokalspiele wurde Dessau angegeben, was auch geklappt hätte. Nur dann kam das Spiel Frankfurt gegen Bern, an dem sich einige Fans der Eintracht richtig daneben benommen haben und mit den Szenen am Ende der letzten Saison wollte die Stadt Dessau nicht. Leipzig hat dann der DFB nicht mehr mit gemacht. Erfurt ging nicht. ja. Am Ende denke ich es gut das es in Ha-Neu ist. Ich mein wir sind nur ein 4.Ligist und ein 4.Ligist hat kein großes Ausweichstadion wie ihr aus Bundesliga Stadien kennt. Wenn ihr in Meuselwitz gespielt hättet, hättet ihr auch nur 800 Karten bekommen. Oder schaut euch mal das Stadion von Halberstadt an. Und wenn ich hier einige höre ja Spiel für euch werten nur weil wir kein Stadion gefunden haben. Ich mein jetzt haben wir haben ein Stadion jetzt und gut ist, dann kommen halt nur 300 Frankfurter.
Es ist auch alles eine Kostenfrage. Man möchte ja auch was von den Pokaleinnahmen haben. Ein viertligist hat nicht das Budget wie die Eintracht für die 100000 € ja nichts ist anscheinend.

Was ihr auch für Anfeindungen gegen die Hallenser gemacht werden ohne Ahnung zu haben. Ich meine denken manche hier nach bevor sie Schreiben? Nur weil es ein Prozent Idioten hier bei den Halle Fans gibt sind doch nicht alle so. Wir sagen ja auch nicht Halle Frankfurter machen jedes Wochenende Randale, als Randalemeister....Ich hoffe nur das es nächste Woche ruhig bleibt das alles im allen ein schönes Fussballfest wird.

Ich kann nur sagen keep cool, sicher ist einiges ungünstig gelaufen das unser Stadion noch nicht fertig ist aber das ist jetzt nicht zu ändern.
#
Schön und gut, aber wann hwurde bekanntgegeben, daß der HFC in Dessau spielen will?
Das war mehr als eine Woche nach der Pokalauslosung, und da stand immer noch auch Leipzig im Raum.
Und wenn es für Dich keinen Unterschied macht, ob nur 300 wie jetzt oder 800 (wenn Du rechnen kannst, das sind fast drei mal so viele) Gästefans die Möglichkeit bekommen, das Spiel zui sehen....
Und da wunderst Du Dich, warum viele in Frankfurt stinksauer sind auf den HFC und Co.?
#
icedevil schrieb:
Es ist auch alles eine Kostenfrage. Man möchte ja auch was von den Pokaleinnahmen haben. Ein viertligist hat nicht das Budget wie die Eintracht für die 100000 € ja nichts ist anscheinend.

Um nur mal diesen Punkt aufzugreifen:

Finanziell gesehen ist das Stadion auch für euch Schrott. Von den paarhundert die in das Ding reinpassen, kriegen wir ja nichtmal die Anreisekosten zusammen. 30.000 Mann in Leipzig hätten da in anderen Dimensionen Geld eingebracht. Und ihr könnt das noch bedeutend besser gebrauchen als wir.
#
Wir sind halt hier gegen den modernen Fußball. Deswegen ist es eine Frechheit, daß ein Viertligist daher kommt und kein Stadion hat, in dem jeder Eintracht-Fan Platz findet.  
Mit Red Bull Leipzig wäre das sicher nicht passiert.
#
JayJayGrabowski schrieb:

Wer hätte denn da hingewollt?
#
SGEuropa schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Wer hätte denn da hingewollt?

Allein deshalb hätte es schon keine Platzprobleme gegeben
#
EvilRabbit schrieb:
30.000 Mann in Leipzig hätten da in anderen Dimensionen Geld eingebracht.  

Dann hätten sie aber Bayern, Schalke oder Dortmund als Los kriegen müssen.  
#
Dessau wurde schon bei uns nach dem Pokalfinale (Landespokal) gesagt das wir dort spielen, wenn es möglich ist. Nach der Pokalauslosung wurde gesagt ist möglich. So wurde es auch dem DFB gemeldet. Denkste wir spielen Freiwillig in Leipzig oder bei den Bauern? Das wäre so als wenn ihr euer Heimspiel in Offenbach machen müsst(!!). wir haben letztes Jahr gegen Union vor 12000 zuschauer gespielt und das war in Leipzig eine Nullrechnung incl. Fernsehgelder, daher verstehe ich den Verein das er da nicht wieder hinwollte. Und ich glaube nicht das gegen FFM mehr als 15000 gekommen wären, gerade auch weil in der Presse so viel Angst geschnürt wird.

Und wegen den 300 Gästefans, ich verstehe euch das ihr sauer seit, aber es gibt keine andere Möglichkeit. Weil die Polizei der anderen Bundesländer (Sachsen/Thüringen) nicht das Spiel absichern wollen, also blieb es nur noch irgendwie in S-A über die Bühne zu bringen. Denkste uns hat die ganze Stadion Situation freude gemacht? Denkst ihr wie froh wir sind das wir bald unser neues Stadion haben.
#
es kommt die Zeit, in der das wasser wieder steigt!!

Teilen