>

Offizeller "play for your Club" Teil 2 Tread

#
Abstand auf Platz 2 (köln) wird kleiner.
#
Irgendwie verballer ich fast jeden Elfer . Gibt es irgend einen Trick, um die Wahrscheinlichkeit, einen Elfer zu verwandeln, zu erhöhen?
#
Wieviel setzt du denn immer?
#

Eintracht-Freak schrieb:
Irgendwie verballer ich fast jeden Elfer . Gibt es irgend einen Trick, um die Wahrscheinlichkeit, einen Elfer zu verwandeln, zu erhöhen?

Also der Torwart hüppt IMO immer nach Prinzip Zufall.
Aber halbhoch in den Winkel ist immer gut - also beim "ir" bzw beim "o" vom Wort "Direktion"...
#

Allways_Vobis schrieb:
Wieviel setzt du denn immer?

Ich setze immer alles.
#
Hm also wenn du bei O schiest ist die Wahrscheinlichkeit das er rein geht 90 % hat beim letzten mal einer festgestellt.
#
Durch dieses Spiel bleibt nicht nur meine ganze Arbeit liegen, nein ich habe auch gemerkt was ich hier für ne scheiss Maus habe.......
#
Den 3.Platz haben wir bis jetzt mehr als sicher.

(53 VOB  SGE Frankfurt  803425 )
#
40 Mio.Punkte sind erreicht.Platz 3.ist uns sicher.Auf Platz 4.ist Schalke mit nmur 17. Mio.Punkten vor uns Köln mit 53. Mio.
#
Also ich kann machen was ich will. Über maximal 30.000 Punkte komm ich nich hinaus. Die 30.000 hat ich gar erst einmal. Sonst im Schnitt so 16.000 bis 20.000.

Was ist den der Trick? Übung allein kann es doch nicht sein, oder?
#
Versuch den Ball zu treffen bevor er aufsetzt wenn du dann nämlich triffst gibt das 4000 anstatt nur 2000 Punkte.
#
Ja, endlich mal über 40.000 gekommen. Sonst lande ich meistens zwichen 15000 - 25.000!! Elfer wurde mit 20.000 Einsatz gleich verwandelt. Jetzt muss ich nur noch konstanter werden. Aber so langsam wird es!!
#
Wann hast du bei dem Elfer denn geschossen?Bei O ?
#
So, ich verabschiede mich mal für heute! Habe gleich Feierabend. Verabschiede mich sogar als doppelter Spitzenreiter der SGE!

Zum Einen in der Gesamtwertung auf Platz 6
SVE SGE Frankfurt 3.995.075

zum anderen mit der Gesamtpunktzahl von 167.950 in einem Spiel. Man man so gut wie heute war ich noch nie.
Bei diesem Spiel macht die Übung wirklich den Meister. Nicht verunsichern lassen, immer weiterspielen und üben, dann geht es fast von allein!
Also euch noch viel Spaß und morgen früh steige ich wieder ein!

Gruß Kieler-Adler (SVE)
#
Gut gemacht.Und die 50 Mio.ham wer auch voll.
Bin nur Platz 41 :

41 VOB  SGE Frankfurt  1522750

muß aber nebenbei auch arbeiten.Schalke hat fast 30 Mio. Rückstand.
#
mein durchschnitt dürfte so 25000 sein...
30000 pack ich öfters, aber die 40000 heute noch gar nicht...
oft aber auch nur so 17000...gelegentlich auch unter 15000.
übung müsst ich eigtl. haben, hab mich drauf verlegt mein unvermögen wahlweise auf meinen PC oder den torwart zu schiebn.
#
Der Tw. hält die Dinger aber manchmal echt komisch.Da denkste der geht rein und dann kommt der doch noch dran.
#

Allways_Vobis schrieb:
Wann hast du bei dem Elfer denn geschossen?Bei O ?

Ja bei O habe ich geschossen. Stand ja hier drin das es da wohl am besten geht!!
#
Stimmt weil da bekomm ich auch die meisten rein.Komisch ist nur es klappt immer wenn ich bis 10.000 setze abe 20.000 net mehr
#
Also der Tipp, beim Elfer bei "I" zu schießen war sehr gut! Ich setz alles und treffe auch immer, sofern ich genau auf "I" komme!

Teilen