>

Offizeller "play for your Club" Teil 2 Tread

#
Kann machen was ich will
Die Elfmeter werden immer gehalten! Egal ob ich 5000, 10000 oder 20000 "einsetze", egal ob ich ihn in die Mitte, links oder rechts schieße!
Echt frustrierend
#
Drück bei bei E oder I
#

Allways_Vobis schrieb:
Drück bei bei E oder I

Also ich drücke grundsätzlich bei o. So ca. eine gute Sekunde lang. Der Ball landet zu 90% oben rechts im Eck! Habe es selten, das der Torwart hält. Egal ob ich 20.000 oder 40.000 setze!
#
Also vielleicht können wir ja von unseren Erfahrungen profitieren...

Ich fange mal an mit meinen Ultimativen PFYC Tipps:

1. Achte auf den Schatten und den Ball. Merke dir den Abstand wenn du getroffen hast - versuche ihn wieder abzuwarten

2. Anhaltspunkt: wenn die Ballgröße noch zwischen Ball und Schatten passen würde, dann Spieler hinter den Ball und abziehen.

3. Ist der Ball nicht mehr zu sehen, oder nur noch ein kleiner Rand dann ist der beste Moment...

4. Elfmeter Wie im richtigen Leben: hoch in den Winkel.
Winkel = bei I bzw. O des Wortes "Direktion" schießen.
Hoch = den Button "Shoot" ca. eine halbe Sekunde gedrückt halten.

5. Grau ist alle Theroie... üben, üben, üben.
#
Immer schiessen bevor der Ball aufgestzt hat das gibt mehr Punkte.
#
Nochmal zum Elferproblem. Denke mal so ist es verständlicher. Habe hier mal ein Screenshot von meinem letzten Elfer gemacht! Da sieht man wo der Balken ist und wo dann auch der Ball landet. Ich drücke dann immer ca. 1 Sek. lang. War übrigens ein 40.000er Elfer. Die gehen genauso leicht wie alle anderen auch...... Wenn man den Dreh raus hat!

#
Also die Zeit wie lange du drückst spielt keine Rolle.
#
Da steht wohl ein Wiese im tor, das Trikot passt jedenfalls!
#
Nur blöd das der grad alles hält.
#
Also ich zocke mit der Maus und schiesse den 11er einfach immer mittig unter die Latte, genau wie de Mischi Ballack
#
Mit Maus find ich auch beser da kannste den Spieler viel flüssiger steuern.
#

Allways_Vobis schrieb:
Also die Zeit wie lange du drückst spielt keine Rolle.

Doch - halte mal 4 sekunden ... dann kannst du eine Rakete bewunern...
#
Ernsthaft??
#
Jep. Steht auch da - bevor du schießen darfst ... nur man klickt das immer so schnell weg
#
personal rekord
104.375 punkte.. juhuu
#
Gratulation und @ eagle jo hast Recht.
#
Im Moment haben wir ne echt gute Führung so das es nicht zwingend ist noch weiter zu spielen außer vielleicht die Kölner einzuholen was glaube ich unmöglich ist.aber wenn es dann im Cup los geht müßen wieder alle mitmachen denn da geht eine Runde nur 2 Stunden und die sind dann entscheident.
#

Allways_Vobis schrieb:
Im Moment haben wir ne echt gute Führung so das es nicht zwingend ist noch weiter zu spielen....

Ganz genau!
Und aus diesem Grund verabschiede ich mich für heute und auch für morgen. Habe nämlich morgen 1 Tag frei, da hier momentan ja Kieler Woche ist. Werde mir heute Abend also mal die Lichter aus schießen!

Denke für heute habe ich auch genug Punkte geholt. Habe heute morgen auf Platz 52 angefangen und bin jetzt auf Platz 16. mit 10.134.775 Punkten. Habe in den letzten 10 Min. 363.450 Pkt. geholt. Ist auch nicht allzu schlecht denke ich.
Und mein Rekord von gestern steht auch noch! Also haut rein und viel Erfolg noch!
Vielleicht wird er ja noch geknackt!

Gruß aus Kiel
#
Hast dich ja echt gemausert.Viel Spaß beim Feiern.
#
Hier mal die aktuelle Tabelle:

http://www.playforyourclub.com/play12.php

Teilen