>

SAW-Gebabbel-26.7.11

#
SGE_Werner schrieb:
Da würde ich schon widersprechen. Wir waren zwischen der 45. und 55. Minute drückendst überlegen. Dazu noch das Tor von Hoffer, was nicht gegeben wurde. Da lief das Bällchen gut. Daher ist "nur ein wenig" deutlich untertrieben.

Ich glaube, das ist eine Frage der Sichtweise. Bis auf die letzten Minute fand ich unsere Leistung in der zweiten Halbzeit eher nicht akzeptabel, zwar etwas besser als in der Ersten aber das ist auch kein besonderes Qualitätsmerkmal. Ich erwarte schon eine etwas andere Leistung von dieser Mannschaft als die bisher gezeigte. Aber das ist meine Sichtweise, vielleicht ist die anhand meiner Erwartungen im Gegensatz zu Deiner Bewertung einfach viel zu hoch angesetzt und ich muss mich in Zukunft darauf einstellen, mich mit weniger zufriedenzugeben.

Gruß,
tobago
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Das Klassenbuch klingt als hätten wir 0:3 verloren.

Da fehlen einem echt die Worte bei der Benotung. Rode schwächelnd ? Ich zitier mal den Doll: "Da lach ich mir ja den ***** ab"

Das "schwächelnd" bei ihm lass ich ja von mir aus noch gelten. Aber meilenweit von seiner alten Form entfernt (oder so ähnlich), da musste ich wirklich schmunzeln. Wieviel Jahre Bundesliga hat der jetzt hinter sich?
Also bitte liebe FR...

Kommando zurück. Schwächelnd heißt ja 5. Das lass ich überhaipt nicht gelten. Und Lehmann und Schwegler besser benotet als der Rest des Schützenfests.

Habt ihr sie noch alle? Und warum frag ich überhaupt?!

Und ich dachte schon...
#
pipapo schrieb:
Die Noten der FR waren einmal interessant und ein guter Richtwert.
Mittlerweile empfinde ich sie als desaströs und gewollt provozierend. Schade, umgekehrt stand es ihr besser zu Gesicht.

Richtig.
#
FR schrieb:
Schwächelnd - Theofanis Gekas: Gab den Edeljoker. Stand nach seiner Einwechselung eine Viertelstunde auf dem Platz. Und das war es auch schon. Wollte er nicht? Oder konnte er nicht? Warum wurde eigentlich Ioannis Amanatidis vom Hof gejagt?

#
Schöne Aktion der Fans, die sich da versammelt hatten. Schade, dass das mit dem Fanprojekt nicht funktioniert hat, aber dass man trotzdem (friedlich) Präsenz gezeigt hat, finde ich voll in Ordnung.
#
die fr geht mir mal voll auf die nerven !
wie kann man rode die gleiche note geben wie lehmann ?
das ist für mich ein desaster !
und diese dämliche anspielung auf amanatidis hätte auch kein mensch gebraucht.
#
tobago schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da würde ich schon widersprechen. Wir waren zwischen der 45. und 55. Minute drückendst überlegen. Dazu noch das Tor von Hoffer, was nicht gegeben wurde. Da lief das Bällchen gut. Daher ist "nur ein wenig" deutlich untertrieben.

Ich glaube, das ist eine Frage der Sichtweise. Bis auf die letzten Minute fand ich unsere Leistung in der zweiten Halbzeit eher nicht akzeptabel, zwar etwas besser als in der Ersten aber das ist auch kein besonderes Qualitätsmerkmal. Ich erwarte schon eine etwas andere Leistung von dieser Mannschaft als die bisher gezeigte. Aber das ist meine Sichtweise, vielleicht ist die anhand meiner Erwartungen im Gegensatz zu Deiner Bewertung einfach viel zu hoch angesetzt und ich muss mich in Zukunft darauf einstellen, mich mit weniger zufriedenzugeben.

Gruß,
tobago

Bedenke, dass die Mannschaft sicher noch nicht ihr volles Potential ausschöpfen kann. Dafür gab es einfach einen zu großen Umbruch.

Ich warte da noch ab bevor ich mir da ein (negatives) Urteil bilde. Mein Fazit bis jetzt ist: 4 Punkte gegen Fürth und Pauli mit den bisherigen Leistungen und zum jetzigen Zeitpunkt finde ich gut.
#
MZ schrieb:
Schon vor dem Spiel wird das Stadiongelände abgesucht, um eventuell versteckte Böller oder Waffen aufzuspüren. Für den Spieltag sind verstärkte Einlass-Kontrollen angekündigt. "Es gibt Leibesvisitationen. Aber wir versuchen, diese zügig durchzuziehen, damit sich keine Staus bilden", sagt Claus.

Die Böseen frankfurter fahren bestimmt 3 tage früher hin um Waffen zu vergraben .. passt auf beim Suchen nicht das da jemand Mienen gelegt hat      
#
3zu7 schrieb:
korthaus schrieb:
Was erwartet ihr denn von den FR-Schreiberlingen?

Nichts. Keine Unterschiede zur letzten Saison. Weder auf dem Platz, noch in der FR.

Ist es nicht toll das die Mannschaft die super Rückrundenleistung in die neue Saison rüber gerettet hat. Vermutlich deshalb hat der DFB hierfür das Geisterspiel verordnet, es war nämlich ein gruseliger Kick.
#
crasher1985 schrieb:
MZ schrieb:
Schon vor dem Spiel wird das Stadiongelände abgesucht, um eventuell versteckte Böller oder Waffen aufzuspüren. Für den Spieltag sind verstärkte Einlass-Kontrollen angekündigt. "Es gibt Leibesvisitationen. Aber wir versuchen, diese zügig durchzuziehen, damit sich keine Staus bilden", sagt Claus.

Die Böseen frankfurter fahren bestimmt 3 tage früher hin um Waffen zu vergraben .. passt auf beim Suchen nicht das da jemand Mienen gelegt hat        

Ähem...

Das war schon immer üblich, zB Bengalos vor dem Spiel auf dem Gelände zu deponieren und dann abzuholen.
Ganz normaler Vorgang.

Entweder so oder jemand hat das Zeug durch den Zaun weitergegeben.

Für mich gehören Rundgänge zur Kontrolle von Büschen etc. deswegen eher in die Kategorie normaler Vorgang und ich wäre eher negativ erstaunt, wenn man das nicht machen würde..
#
Wenn man den Artikel so liest meint man der 3. Weltkrieg steht kurz bevor in Halle...    
#
ThorstenH schrieb:
Wenn man den Artikel so liest meint man der 3. Weltkrieg steht kurz bevor in Halle...      

Den ganzen Quatsch der in den Zeitungen und auch teilweise hier im Forum geäussert wird, den kann man garnicht ernst nehmen.
#
propain schrieb:
3zu7 schrieb:
korthaus schrieb:
Was erwartet ihr denn von den FR-Schreiberlingen?

Nichts. Keine Unterschiede zur letzten Saison. Weder auf dem Platz, noch in der FR.

Ist es nicht toll das die Mannschaft die super Rückrundenleistung in die neue Saison rüber gerettet hat. Vermutlich deshalb hat der DFB hierfür das Geisterspiel verordnet, es war nämlich ein gruseliger Kick.

Ich möchte Durstewitz bei aller kritik eines mal zugute halten, nämlich seine Abschlußäußerung im Video, wo er selbst der meinung ist, daß man vor einem endgültigen Urteil noch einige Zeit warten müsse.

Es wird nämlich definitiv noch einige Zeit dauern, bis wir wirklich erkennen können, was funktioniert und was nicht.
#
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
MZ schrieb:

Ähem...

Das war schon immer üblich, zB Bengalos vor dem Spiel auf dem Gelände zu deponieren und dann abzuholen.
Ganz normaler Vorgang.

Entweder so oder jemand hat das Zeug durch den Zaun weitergegeben.

Für mich gehören Rundgänge zur Kontrolle von Büschen etc. deswegen eher in die Kategorie normaler Vorgang und ich wäre eher negativ erstaunt, wenn man das nicht machen würde..

Mag sein trotzdem so wie es da steht könnte man ja denken die Frankfurter verscharren dort alle Möglichen waffen.. bissl sehr übertrieben
#
ThorstenH schrieb:

Na bei so einem geilen Event muss man dann doch erst recht dabei sein. Durch die tollen Berichte vorab erhält das dann Erlebte gleich einen noch höheren Stellenwert.

Ist ja fast schon ne böse Symbiose.
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Den ganzen Quatsch der in den Zeitungen und auch teilweise hier im Forum geäussert wird, den kann man garnicht ernst nehmen.

Das ist mir schon klar. Nur überleg mal was ein "unwissender" in Halle lebender Familienvater bei so einem Bericht denkt.

Der traut sich doch gar nicht vor die Haustür am Samstag.

P.S.
Ich werde trotz möglicher Karten nicht hinfahren, mir ist das zu blöd.
Wollte es eigentlich zusammen mit einem Arbeitkollegen aus Halle anschauen, aber uns ist die Lust auf das Spiel abhanden gekommen. Jetzt schau ichs daheim auf Sky an und feier mit den Nachbarn ein zünftiges Hoffest.  
#
Mal OT: Was die FR da macht, ist eine Frechheit! Wenn man sich durch die Einzelbewertungen klickt, geht bei jedem Klick ein Werbepopup auf ... das wird immer schlimmer ...  
#
Mogly schrieb:
Mal OT: Was die FR da macht, ist eine Frechheit! Wenn man sich durch die Einzelbewertungen klickt, geht bei jedem Klick ein Werbepopup auf ... das wird immer schlimmer ...    

Das heißt, die wollen mit Nicht-Leistung auch noch Geld verdienen?! Eine Frechheit. Fast schon tasmanisch!
#
Mogly schrieb:

Die FR kann doch nix dafür, daß manche Menschen ihren Browser nicht gescheit einstellen.

Ich hatte genau 0 Popups, dazu 0 Werbeanzeigen.
#
Reiten die 4 apokalyptischen Reiter am Samstag durch Halle?

Teilen