>

SAW-Gebabbel-26.7.11

#
Nach dem FR-Bericht bin ich verwirrt. Anscheinend hab ich versehentlich das falsche Spiel gesehen. Oder ich hab einfach nur verpasst, was St. Pauli doch für ein Offensiv-Feuerwerk abgebrannt hat. Die vielen gefährlichen Szenen und hochkarätigen Chancen sind mir jedenfalls nicht wirklich aufgefallen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Nach dem FR-Bericht bin ich verwirrt. Anscheinend hab ich versehentlich das falsche Spiel gesehen. Oder ich hab einfach nur verpasst, was St. Pauli doch für ein Offensiv-Feuerwerk abgebrannt hat. Die vielen gefährlichen Szenen und hochkarätigen Chancen sind mir jedenfalls nicht wirklich aufgefallen.


Na ja St.Pauli hatte schon ein Chancen Plus. Seien wir mal ehrlich wenn wir mit 2 Toren Rückstand in die Pause gehen wäre es auch nicht unverdient gewesen.

Sicherlich waren wir nicht so schlecht wie es in manchen Medien gemacht wird, allerdings wer sich als FC Bayern der 2 Liga ausgibt muss sich auch im klaren sein das die Leistungen kritischer beurteilt werden.
#
Eintracht23 schrieb:

Sicherlich waren wir nicht so schlecht wie es in manchen Medien gemacht wird, allerdings wer sich als FC Bayern der 2 Liga ausgibt muss sich auch im klaren sein das die Leistungen kritischer beurteilt werden.


Ich finde, wir spielen die Rolle des FC Bayern der 2. Liga doch bisher ganz hervorragend. Schlecht spielen und am Ende trotzdem die Punkte holen. Viel FC Bayrischer geht´s doch gar nicht. Und die andere Art Bayern-Spiele, die in denen wir den Gegner dominieren und letztlich abschießen, wird auch noch kommen. Da mache ich mir wenig Sorgen.

Lasst sich die Jungs mal ein paar Wochen einspielen (so lange holen wir die Punkte meinetwegen weiterhin nach schwachen Spielen) und das spielerische Element wird sich automatisch einstellen.

Lediglich bei Schildenfeld und Caio habe ich so meine Bedenken, ob sie sich noch lange in der ersten Elf wiederfinden werden. Mal sehen, welcher IV noch kommt und ob der nicht über kurz oder lang neben Bell spielen wird. Wobei ich schon sicher bin, dass auch Schildenfeld deutlich mehr kann, als er bisher zeigt. Naja, schaun mer mal....  

Festzuhalten bleibt, dass wir aus zwei Spielen gegen zwei der größten Konkurenten um den Aufstieg, trotz relativ schwacher Leistung 4 Punkte geholt haben. Ein Fehlstart sieht sicherlich anders aus....
#
Schobberobber72 schrieb:

Lasst sich die Jungs mal ein paar Wochen einspielen (so lange holen wir die Punkte meinetwegen weiterhin nach schwachen Spielen) und das spielerische Element wird sich automatisch einstellen.

Das hat man letzte Saison auch gedacht......
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Lasst sich die Jungs mal ein paar Wochen einspielen (so lange holen wir die Punkte meinetwegen weiterhin nach schwachen Spielen) und das spielerische Element wird sich automatisch einstellen.

Das hat man letzte Saison auch gedacht......

Net werklisch Aber abgesehen davon, holen wir diesmal eben trotzdem die Punkte. Wenn es dabei bleibt, können die meinetwegen auch noch 32 Spieltage den größten Schrott zusammenspielen. Werden sie aber nicht. Denn es gibt einen entscheidenden Unterschied zur letzten Saison und der ist zum Glück inzwischen in der Türkei....
#
Abgesehen davon, dass selbst die bisher schwächste Halbzeit dieser Saison, vergangene Rückrunde noch positiv herausgestochen hätte!
#
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Sicherlich waren wir nicht so schlecht wie es in manchen Medien gemacht wird, allerdings wer sich als FC Bayern der 2 Liga ausgibt muss sich auch im klaren sein das die Leistungen kritischer beurteilt werden.


Ich finde, wir spielen die Rolle des FC Bayern der 2. Liga doch bisher ganz hervorragend. Schlecht spielen und am Ende trotzdem die Punkte holen. Viel FC Bayrischer geht´s doch gar nicht. Und die andere Art Bayern-Spiele, die in denen wir den Gegner dominieren und letztlich abschießen, wird auch noch kommen. Da mache ich mir wenig Sorgen.

Lasst sich die Jungs mal ein paar Wochen einspielen (so lange holen wir die Punkte meinetwegen weiterhin nach schwachen Spielen) und das spielerische Element wird sich automatisch einstellen.

Lediglich bei Schildenfeld und Caio habe ich so meine Bedenken, ob sie sich noch lange in der ersten Elf wiederfinden werden. Mal sehen, welcher IV noch kommt und ob der nicht über kurz oder lang neben Bell spielen wird. Wobei ich schon sicher bin, dass auch Schildenfeld deutlich mehr kann, als er bisher zeigt. Naja, schaun mer mal....  

Festzuhalten bleibt, dass wir aus zwei Spielen gegen zwei der größten Konkurenten um den Aufstieg, trotz relativ schwacher Leistung 4 Punkte geholt haben. Ein Fehlstart sieht sicherlich anders aus....



Auch in der Abwehr waren die Bayern ja zuletzt nicht die Uebermannschaft - da ist durchaus auch eine Parallele erkennbar . Hoffe das wird irgendwie bald stabiler da hinten. Am besten mit einem guten neuen IV.
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Lasst sich die Jungs mal ein paar Wochen einspielen (so lange holen wir die Punkte meinetwegen weiterhin nach schwachen Spielen) und das spielerische Element wird sich automatisch einstellen.

Das hat man letzte Saison auch gedacht......

Net werklisch Aber abgesehen davon, holen wir diesmal eben trotzdem die Punkte. Wenn es dabei bleibt, können die meinetwegen auch noch 32 Spieltage den größten Schrott zusammenspielen. Werden sie aber nicht. Denn es gibt einen entscheidenden Unterschied zur letzten Saison und der ist zum Glück inzwischen in der Türkei....


Tosun?

#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Lasst sich die Jungs mal ein paar Wochen einspielen (so lange holen wir die Punkte meinetwegen weiterhin nach schwachen Spielen) und das spielerische Element wird sich automatisch einstellen.

Das hat man letzte Saison auch gedacht......

Net werklisch Aber abgesehen davon, holen wir diesmal eben trotzdem die Punkte. Wenn es dabei bleibt, können die meinetwegen auch noch 32 Spieltage den größten Schrott zusammenspielen. Werden sie aber nicht. Denn es gibt einen entscheidenden Unterschied zur letzten Saison und der ist zum Glück inzwischen in der Türkei....


Tosun?

 


skibbe-antitop
#
Fischer verlaesst Stadion vorm Spiel. Wasn da los?
#
Was ist denn das für eine Nummer, die in der Stuttgarter (!) Zeitung steht? Fischer ist vor dem Spiel aus dem Stadion, weil sich AG mit EV gefetzt hat? Wir sind ja wirklich wieder auf dem Stand von 2004...  
#
Es gab heute auch einen 1Spalter in der Blöd. Da wird Fischer ungefähr so zitiert: "Muss ich mir nicht gefallen lassen." Es hat wohl in einer Ausschusssitzung der AG ordentlich gekracht.
#
fischers frau hat angerufen das ihr essen kalt wird   mein gott passiert  uns alle mal oder?  
#
manches ist wirklich nicht nachzuvollziehen. Das gilt insbesondere für die Aussagen einiger Verantwortlicher zu den Aktivitäten der Chaoten und den Folgen. Das trifft u.a. auf einen Lötzbeier zu. Was soll das?  
#
Ein mieses Spiel gegen die Paulianer, der gleiche Schrott wie letzte Saison, man muss den Ultras fast dafür danken das man dafür keinen Eintritt bezahlen konnte. Kann mir nicht vorstellen das sich mit dem Spielerkader eine gute Saison spielen läßt. Hoffentlich tut sich bald mal was in Sachen Scouting-Abteilung, tut mir zwar für den Holz leid, aber aus der Ecke kommt ja nichts was uns wirklich weiter hilft.
#
Loetzbeier findet die Stimmung im Stadion in Ordnung. Er scheint unter Realitaetsverlust zu leiden. Die Stimmung im Stadion war schrecklich ! Die UF nicht im Stadion und StPauli hat boykottiert. Das Spiel hat deutlich gezeigt, wie wichtig ein Martin Stein fuer die Stimmung ist. Wenn das gestern die Regel wäre, dann würden auch auf der Haupttribuehne deutlich weniger Zuschauer sitzen. Fangesaenge gehoeren zum Fussball dazu !  Zuschauer auch ! Wenn Sie das anders sehen Herr Loetzbeier, dann stellt sich mir die Frage, was Sie im Vorstand der SGE zu suchen haben.
#
mtkv1 schrieb:
Loetzbeier findet die Stimmung im Stadion in Ordnung. Er scheint unter Realitaetsverlust zu leiden. Die Stimmung im Stadion war schrecklich ! Die UF nicht im Stadion und StPauli hat boykottiert. Das Spiel hat deutlich gezeigt, wie wichtig ein Martin Stein fuer die Stimmung ist. Wenn das gestern die Regel wäre, dann würden auch auf der Haupttribuehne deutlich weniger Zuschauer sitzen. Fangesaenge gehoeren zum Fussball dazu !  Zuschauer auch ! Wenn Sie das anders sehen Herr Loetzbeier, dann stellt sich mir die Frage, was Sie im Vorstand der SGE zu suchen haben.


sorry was hat das mit Marin Stein zu tun? Es gab eine Zeit vor ihm und wird eine Zeit nach ihm geben.. ob man das Dauersupporten unabhänig vom spiel und der Situation gut findet ist auch Geschmackssache..ich bin mir sicher auch ohne die UF würde Stimmung aufkommen,.. aber das nur am Rande (soll keine Kritik darstellen)

Zu dem anderen irgendwie bekomm ich langsam ein mulmiges Gefühl diese Saison.. es läuft nicht.. mal wieder nicht . Wir holen zwar Punkte aber so können wir nicht weitermachen ..sportlich was das bis jetzt nicht so viel wie viel und auch ich erwartet haben. Das Fischer das Stadion verlässt zeigt mir nur das irgendwas mächtig im argen liegt.. Ich hoffe und beete das diese Tatsache überbewertet wird.. aber es ist kein gutes Zeichen wenn der Prsident vor dem Spiel das Stadion verlässt.

Hoffentlich bleibt es wenigstens in halle ruhig das dieser Nebenkriegsplatz "fanausschreitungen" endlich auch wieder geschlossen werden kann. Momentan wird mehr über die Fans berichtet als über den Verein ..
#
lest mal di bild richtig   da stet warum der ficher ab gehauen ist gestern abent
 
#
Giesel schrieb:
lest mal di bild richtig   da stet warum der ficher ab gehauen ist gestern abent
   



what he said?
#
Motterplötz schrieb:
Giesel schrieb:
lest mal di bild richtig   da stet warum der ficher ab gehauen ist gestern abent
   



what he said?  


Kanst Du nischt lessenn?


Teilen