>

Simak für 3 Monate in Entzugsklinik

#
Neues von Jan Simak, laut der tschechischen Online-Zeitung "Blesk" (http://www.blesk.cz/Clanek53315.htm) muss er für 3 Monate zum Alkoholentzug. Zu Beginn der Saison ist er schon wieder negativ aufgefallen, indem er einfach nicht zum ersten Training erschienen ist. Man mag ja halten von ihm was man will aber allgemein gesehen ist es doch um jeden Fussballer und vor allem um jeden Menschen schade, der aufgrund solcher Probleme eine gute Zukunft sausen lassen muss. Jedenfalls hat er mit Sparta Prag einen Arbeitgeber, der ihn voll nicth so schnell fallen lässt...in diesem Sinne gute Besserung
#
Auch mir tut der Mensch Simak leid udn ich wünsche ihm alles gute.
Aber warum hier jetzt überhaupt poste:
#
der kerl tut mir irgendwie leid und wenn ich ehrlich bin-vom talent her würde der gut hier in unseren laden passen-das bayer keine ahnung von jungen spielern hat haben sie mit jonsi ja genügend bewiesen...

hoffe sparta verhält sich da anders und er kommt zurück.

in diesem sinne
#
Der hatte doch schon hundert Chancen und wird auch noch die tausendste vermasseln! Der ist einfach nur ein hirnloser Vollpfosten!!!
#
Schade um das Kerlchen.Ein Klasse Fußballer.
Aber wenn der Kopf nicht mitspielt,machste nix.

Ich komm ach net von den Kippen los.
#
Laßt uns einen auf seine Gesundheit trinken.


Muuuuuuahahaha  
#
Also von mir bekommt der Idiot kein Mitleid! Kann mir nicht vorstellen, daß der so ein hartes Leben hatte, daß er keinen anderen Ausweg finden konnte. Meinetwegen soll er verrecken, vielleicht ist das ja dann auch nen mahnendes Vorbild für die ganzen anderen, die ihre Grenzen nicht akzeptieren wollen...
#

Teewurst schrieb:
Laßt uns einen auf seine Gesundheit trinken.


Muuuuuuahahaha  


Der Morgen danach
#

propain schrieb:

Teewurst schrieb:
Laßt uns einen auf seine Gesundheit trinken.


Muuuuuuahahaha  


Der Morgen danach



Für den Morgen danach!


Pfffffuuuuuahahaha  
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Also von mir bekommt der Idiot kein Mitleid! Kann mir nicht vorstellen, daß der so ein hartes Leben hatte, daß er keinen anderen Ausweg finden konnte. Meinetwegen soll er verrecken, vielleicht ist das ja dann auch nen mahnendes Vorbild für die ganzen anderen, die ihre Grenzen nicht akzeptieren wollen...


Nicht jeder Mensch ist so stabil um mit dem Druck der Öffentlichkeit umgehen zu können.Und ihm aufgrund seiner Krankheit den Tod zu wünschen find ich mal total besch..... von dir.Sei lieber froh,daß du kein Alki bist-ich wäre es nicht gerne.
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Meinetwegen soll er verrecken

ich habe eben mal in den fred reingeschaut,und das mußte ich lesen.sag mal,was bist du denn für einer?
ich bin auch kein simak-fan,aber ich wünsche ihm,daß er bald wieder fit ist...und seine probleme bewältigt...
du redest über einen menschen...
...du kotzt mich an!!!!
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Also von mir bekommt der Idiot kein Mitleid! Kann mir nicht vorstellen, daß der so ein hartes Leben hatte, daß er keinen anderen Ausweg finden konnte. Meinetwegen soll er verrecken, vielleicht ist das ja dann auch nen mahnendes Vorbild für die ganzen anderen, die ihre Grenzen nicht akzeptieren wollen...


Du bist ja ein Held. Warte es mal ab du bist noch jung und kannst auch abstürzen, das geht manchmal schneller als man gucken kann.  Jemanden aufgrund seiner Sucht zu wünschen er soll verrecken, das zeugt doch von einer echt starken Persönlichkeit, alle Achtung.

tobago
#
Ich denke, wir sollten Jan mal paar Kisten Äppler nach Prag fahren, damit die 3 Monate nicht so lang werden!!!
#

tobago schrieb:

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Also von mir bekommt der Idiot kein Mitleid! Kann mir nicht vorstellen, daß der so ein hartes Leben hatte, daß er keinen anderen Ausweg finden konnte. Meinetwegen soll er verrecken, vielleicht ist das ja dann auch nen mahnendes Vorbild für die ganzen anderen, die ihre Grenzen nicht akzeptieren wollen...


Du bist ja ein Held. Warte es mal ab du bist noch jung und kannst auch abstürzen, das geht manchmal schneller als man gucken kann.  Jemanden aufgrund seiner Sucht zu wünschen er soll verrecken, das zeugt doch von einer echt starken Persönlichkeit, alle Achtung.

tobago


Auf northern-melodic-81 und seinen Kommentar gemünzt enthalte ich mich persönlich, darf aber lieber Tobago hier gerne mal ZoLo vom 14.07.05 zitieren:

"Nun könnte man natürlich hingehen, ........., und seinen Unmut in einer eloquenten Art zum Ausdruck bringen und diesem (northern ) vielleicht ein böses ;Pfui, welch Unhold dieser Mensch doch ist!; entgegen werfen oder man kann es eben auch, wie es heutzutage ganz normal ist, etwas weniger eloquent, aber dann den tatsächlichen Gefühlen angepasst ausdrücken und diesem Mensch einfach mal ein politisch vollkommen unkorrektes ;Was für ein A..loch!; entgegnen.


Teilen