arminia bielefeld...würde bienenfeld heißen...das wäre doch ein ding,oder? dann würden sie gegen wacker wespenacker um den honigcup kämpfen...das wäre ein ding!
chaoz78 schrieb: arminia bielefeld...würde bienenfeld heißen...das wäre doch ein ding,oder? dann würden sie gegen wacker wespenacker um den honigcup kämpfen...das wäre ein ding!
Und wenn der Hummelburger SV noch mitspielen würde ... ein Riesending wäre der Honigcup. Da hätte auch Nektar BSC Bärlin eine Chance ... man, wäre das ein Ding! Endspielort wäre wohl das Stuttgarter Nektarstadion. Mückenklatschbach wäre da sicher nur Außenseiter ... also nicht so ein großes Ding! Auch dem MSV Düsenflug würde ich nicht soviel zutrauen ... eine kleine Nummer, aber insgesamt ein megamäßiges Ding. Das muss man sich mal vorstellen!
northern-melodic-eagle81 schrieb: nein, sie wollte damit sagen, daß sie für dich die Steckdose spielen möchte, in die du dann ejakulieren kannst...
Mich würde ja mal interessieren, wie Michis Verlängerungssteckdose (siehe Text) so aussieht. Ich kenne bei Frauen bisher nur die standardisierte Unterputzausführung!!!!
northern-melodic-eagle81 schrieb: nein, sie wollte damit sagen, daß sie für dich die Steckdose spielen möchte, in die du dann ejakulieren kannst...
Mich würde ja mal interessieren, wie Michis Verlängerungssteckdose (siehe Text) so aussieht. Ich kenne bei Frauen bisher nur die standardisierte Unterputzausführung!!!!
dann würden sie gegen wacker wespenacker um den honigcup kämpfen...das wäre ein ding!
scheisse...wars der woschtsuppekönich...?das könnte ich net verkraften..
da steht doch ganz groß ' MANN ' !!!
und was sagt uns das ?????
Niemals alleine
das ist ungesund
zu zweit ist
ist gesund und hält jung LG Michi
zu zweit in die steckdose ejakulieren ???
ob das wirklich gesünder is???
ich weiss net ich weiss net
nein, sie wollte damit sagen, daß sie für dich die Steckdose spielen möchte, in die du dann ejakulieren kannst...
Keine Angst ich machs immer in den Wäschekorb
da geht wohl eine auf die 70 zu,und hat immer husten...disappointed:kleiner spass am rande...)
Und wenn der Hummelburger SV noch mitspielen würde ... ein Riesending wäre der Honigcup.
Da hätte auch Nektar BSC Bärlin eine Chance ... man, wäre das ein Ding!
Endspielort wäre wohl das Stuttgarter Nektarstadion.
Mückenklatschbach wäre da sicher nur Außenseiter ... also nicht so ein großes Ding!
Auch dem MSV Düsenflug würde ich nicht soviel zutrauen ... eine kleine Nummer, aber insgesamt ein megamäßiges Ding. Das muss man sich mal vorstellen!
Hier wird wieder nur an
gedacht ,
LG Michi
was Du alles Wissen willst *fg*lol
LG MICHI