>

SLT!!!!(net anklicken obi!!)stellt euch mal vor...

#
arminia bielefeld...würde bienenfeld heißen...das wäre doch ein ding,oder?
dann würden sie gegen wacker wespenacker um den honigcup kämpfen...das wäre ein ding!
#
was soll man dazu sagen?
#
stellt euch mal vor...

#
Pass auf du Lümmel, ich bin in BIENENFELD geboren! Kinder können ja so gemein sein! *schluchz*
#

niemiec schrieb:
stellt euch mal vor...

scheisse...wars der woschtsuppekönich...?das könnte ich net verkraften..
#
Besser als in Landau

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Pass auf du Lümmel, ich bin in BIENENFELD geboren! Kinder können ja so gemein sein! *schluchz*
#
@chaoz

da steht doch ganz groß ' MANN ' !!!

#

niemiec schrieb:
stellt euch mal vor...

und was sagt uns das ?????

Niemals alleine

das ist ungesund

zu zweit ist

ist gesund und hält jung LG Michi
#
@spider
zu zweit in die steckdose ejakulieren ???

ob das wirklich gesünder is???

ich weiss net ich weiss net

#

niemiec schrieb:
@spider

nein, sie wollte damit sagen, daß sie für dich die Steckdose spielen möchte, in die du dann ejakulieren kannst...
#

chaoz78 schrieb:

niemiec schrieb:
stellt euch mal vor...

scheisse...wars der woschtsuppekönich...?das könnte ich net verkraften..

Keine Angst ich machs immer in den Wäschekorb
#

nein, sie wollte damit sagen, daß sie für dich die Steckdose spielen möchte, in die du dann ejakulieren kannst...

#

Spiderwoman schrieb:

ist gesund und hält jung LG Michi

da geht wohl eine auf die 70 zu,und hat immer husten...disappointed:kleiner spass am rande...)
#

chaoz78 schrieb:
arminia bielefeld...würde bienenfeld heißen...das wäre doch ein ding,oder?
dann würden sie gegen wacker wespenacker um den honigcup kämpfen...das wäre ein ding!

Und wenn der Hummelburger SV noch mitspielen würde ... ein Riesending wäre der Honigcup.
Da hätte auch Nektar BSC Bärlin eine Chance ... man, wäre das ein Ding!
Endspielort wäre wohl das Stuttgarter Nektarstadion.
Mückenklatschbach wäre da sicher nur Außenseiter ... also nicht so ein großes Ding!
Auch dem MSV Düsenflug würde ich nicht soviel zutrauen ... eine kleine Nummer, aber insgesamt ein megamäßiges Ding. Das muss man sich mal vorstellen!
#
Sag mal,habt ihr alle zu viel Blütenpollen geraucht?Ein bißchen mehr Seriosität könnte dieses Forum schon mal vertragen!
#
Weiss eigentlich jemand, wie gestern in der Blutesliga Pferder Bremsen gegen Schnake 04 gespielt hat?
#

Mich würde ja mal interessieren, wie Michis Verlängerungssteckdose (siehe Text) so aussieht. Ich kenne bei Frauen bisher nur die standardisierte Unterputzausführung!!!!
#

niemiec schrieb:
@spider

Hier wird wieder nur an
gedacht ,

LG Michi
#

Basaltkopp schrieb:

Mich würde ja mal interessieren, wie Michis Verlängerungssteckdose (siehe Text) so aussieht. Ich kenne bei Frauen bisher nur die standardisierte Unterputzausführung!!!!

was Du alles Wissen willst *fg*lol

LG MICHI
#
ach, ist das schön. die üblichen verdächtigen bei dem immer so beliebten thema

Teilen