Wer erinnert sich nicht gerne,an die teilweise genialen Sendungen von früher.Wenn ich mir heutzutage Sachen wie Verliebt in Berlin oder Big Brother anschaue muß ich immer sofort wegschalten. Ich würde gerne mal wieder Ein Colt für alle Fälle sehen,und ihr?
Worschtsuppekönich schrieb: Wer erinnert sich nicht gerne,an die teilweise genialen Sendungen von früher.Wenn ich mir heutzutage Sachen wie Verliebt in Berlin oder Big Brother anschaue muß ich immer sofort wegschalten. Ich würde gerne mal wieder Ein Colt für alle Fälle sehen,und ihr?
Worschtsuppekönich schrieb: Wer erinnert sich nicht gerne,an die teilweise genialen Sendungen von früher.Wenn ich mir heutzutage Sachen wie Verliebt in Berlin oder Big Brother anschaue muß ich immer sofort wegschalten. Ich würde gerne mal wieder Ein Colt für alle Fälle sehen,und ihr?
Ist das Bonanza ? Mein Bildschirm ist so dunkel.
Nee , das ist ein Colt für alle Fälle TV-Serie aus den 80igern
Ich würde gerne mal wieder Ein Colt für alle Fälle sehen,und ihr?
Ist das Bonanza ?
Mein Bildschirm ist so dunkel.
Nee, das sind "Die seltsamen Methoden des Franz-Josef Wanninger"...[/big][/big]
Danke miep,einzig wahrer Freund.
Jetzt kann ich hier wieder mitmachen.
PS.war übrigens eine Klasse Sendung.Vor allen Dingen die alten BMW und der Fröschl.
Wird z.Zt in B3 wiederholt.
Nee , das ist ein Colt für alle Fälle TV-Serie aus den 80igern
LG Michi
Ach, meine liebe Michi,Du bist wirklich sehr lieb.
Könnt ihr euch noch erinnern???
ich hoffe du kannst es einigermaßen erkennen in BR3 - die Farben sind ja auch schon recht blaß...
tausche mal die sonnenbrille
gegen deine lesebrille aus
ich fand den Hubschrauber in der Serie so affengeil, wollte immer so ein Ding haben. *schwärm*
...da werden Erinnerungen wach
jep, mit fitze
Wollte immer so ein sprechendes Auto haben:
"Beam me up Scoty"
gut so herr petermann?[/big]
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.blueorange.xred.images.ImageManipulationServlet?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3ByZXNzZXByZXNzZW1hJmNvbD10ZWFzZXJiaWxkJmlkPTI1MTQ2MDAma2V5PTI1MTQ2MDAmYWdlPTEwMDAwMDAwJnF1YWw9MA__[/img]
Fenster immer schön geschlossen halten und das zugige Stadion meiden...
det haste richtig erkannt,det war nen juten kerl
das warn wirklich gute alte Zeiten