>

Noten gegen St. Pauli

#
Goldlocke1502 schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Kessler - 3
Jung - 4
Clark - 4
Schildenfeld - 5
Djakpa - 4,5
Schwegler - 4,5
Rode - 5
Lehmann - 5
Caio - 4,5
Meier - 4 (nur wegen des Tores keine 5)
Hoffer - 5

Matmour - 4,5
Fenin - 4,5
Gekas - 3,5


ah eine gnaden 4 für Meier    


ja in der Tat du Schlaubi  


Da warst Du aber sehr großzügig.
Beim nächsten Mal solltest Du Dir das Spiel vielleicht ansehen
bevor Du Noten vergibst.  


ich war da
und das sagt einer der Meier ne 1* gibt      
#
SGE_Werner schrieb:
2 Punkte im Schnitt wie aktuell macht 68 am Ende. Aufstieg.    


Ich weiss nicht, wie Du auf 68 Punkte kommen kannst. Wenn wir so weitermachen wie bisher gibt es 17 Siege (34 Punkte) und 17 Unentschieden (17 Punkte) - macht insgesamt nur 51 Punkte  
#
Kicker-Noten:

Kessler 2,5
Jung 3,5 - Schildenfeld 5 - Clark 5 - Djakpa 4
Schwegler 5
Rode 3 - Lehmann 5
Caio 5 - - - - - - - - - - Meier 3
Hoffer 5


-> Matmour 4,5
-> Fenin /
-> Gekas /
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2 Punkte im Schnitt wie aktuell macht 68 am Ende. Aufstieg.    


Ich weiss nicht, wie Du auf 68 Punkte kommen kannst. Wenn wir so weitermachen wie bisher gibt es 17 Siege (34 Punkte) und 17 Unentschieden (17 Punkte) - macht insgesamt nur 51 Punkte    


auch wenn du dich über mich aufregst
17x3 = 51  
#
DG2186 schrieb:
Kessler - 3,0
Jung - 4,0
Clark - 4,0
Schildenfeld - 3,5
Djakpa - 3,5
Schwegler - 5
Rode - 3,25
Lehmann - 6
Caio - 6
Meier - 2
Hoffer - 5
----
Matmour - 3
Fenin - 3
Gekas - ---


Matmour und Fenin haben aber auch nicht wirklich etwas gerissen, oder? 3 Noten besser als Caio waren beide aber wirklich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2 Punkte im Schnitt wie aktuell macht 68 am Ende. Aufstieg.    


Ich weiss nicht, wie Du auf 68 Punkte kommen kannst. Wenn wir so weitermachen wie bisher gibt es 17 Siege (34 Punkte) und 17 Unentschieden (17 Punkte) - macht insgesamt nur 51 Punkte    


Au weia! Es gibt ja jetzt 3 Punkte pro Sieg.... Ich Hasenhirn  
#
GriesheimerBub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2 Punkte im Schnitt wie aktuell macht 68 am Ende. Aufstieg.    


Ich weiss nicht, wie Du auf 68 Punkte kommen kannst. Wenn wir so weitermachen wie bisher gibt es 17 Siege (34 Punkte) und 17 Unentschieden (17 Punkte) - macht insgesamt nur 51 Punkte    


auch wenn du dich über mich aufregst
17x3 = 51    

Hast ja recht - und die 5 für Meier ohne Tor wäre trotzdem falsch gewesen!
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2 Punkte im Schnitt wie aktuell macht 68 am Ende. Aufstieg.    


Ich weiss nicht, wie Du auf 68 Punkte kommen kannst. Wenn wir so weitermachen wie bisher gibt es 17 Siege (34 Punkte) und 17 Unentschieden (17 Punkte) - macht insgesamt nur 51 Punkte    


Au weia! Es gibt ja jetzt 3 Punkte pro Sieg.... Ich Hasenhirn    


Don´t Panik, denn so unrecht hattest du nun auch nicht: Wenn wir 17 mal 2 Punkte pro Spiel verlieren dann sind es  tatsächlich 34.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich vergaß:

Sport1-Kommentator: 7+ So unfassbar tendenziös. Hätte sich gleich das Pauli-Retter-Shirt anziehen können. Gute Aktion Frankfurt: Nix, Gute Aktion Pauli: Samenerguss.

Zweite HZ starker Beginn der Eintracht, nach 11 Minuten: "Die Eintracht scheint mir aktiver zu sein". Ach ne. 3 x so viele Offensivaktionen in 11 Minuten als in den 45 zuvor. Welch Erkenntnis. Dann Pauli wieder am Ball und schon wieder... Samenerguss.

Beim nä. Montagsspiel bin ich zum Glück im Stadion. Muss ich mir diesen Mist nicht antun.


Danke, dass das jemand gesagt hat. Busch Mann = nomen est omen  
Gott sei Dank kann ich das nächste Spiel wieder bei Sky sehen. Wenigstens ohne Werbung...
#
SGE_Werner schrieb:
Ich vergaß:

Sport1-Kommentator: 7+ So unfassbar tendenziös. Hätte sich gleich das Pauli-Retter-Shirt anziehen können. Gute Aktion Frankfurt: Nix, Gute Aktion Pauli: Samenerguss.

Zweite HZ starker Beginn der Eintracht, nach 11 Minuten: "Die Eintracht scheint mir aktiver zu sein". Ach ne. 3 x so viele Offensivaktionen in 11 Minuten als in den 45 zuvor. Welch Erkenntnis. Dann Pauli wieder am Ball und schon wieder... Samenerguss.

Beim nä. Montagsspiel bin ich zum Glück im Stadion. Muss ich mir diesen Mist nicht antun.


Ganz Ehrlich, was erwartest du von jmd der von sich selbst behauptet gar kein Fußballfachmann zu sein und eher im Basketball anzusiedeln ist. Also man hat genau das bekommen was man erwarten konnte, das pure Grauen. Was mich nur wundert warum der Spinner überhaupt Spiele kommentieren darf  
#
Basaltkopp schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2 Punkte im Schnitt wie aktuell macht 68 am Ende. Aufstieg.    


Ich weiss nicht, wie Du auf 68 Punkte kommen kannst. Wenn wir so weitermachen wie bisher gibt es 17 Siege (34 Punkte) und 17 Unentschieden (17 Punkte) - macht insgesamt nur 51 Punkte    


auch wenn du dich über mich aufregst
17x3 = 51    

Hast ja recht - und die 5 für Meier ohne Tor wäre trotzdem falsch gewesen!


ich habe Meier letze Saison -ich glaube zurecht- sehr kritisch gesehen, aber für die 2. Hälfte Fürth
( die erste war unterirdisch) und das Spiel gestern muss man den Hut ziehen. Wenn alle schon so weit wären wie er, würds besser aussehen.

Er war gestern nicht wegen seinem Tor bester Eintrachtler, sondern wegen seinem Spielverständnis. Ich hoffe er macht weiter so.
#
BSAdler86 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich vergaß:

Sport1-Kommentator: 7+ So unfassbar tendenziös. Hätte sich gleich das Pauli-Retter-Shirt anziehen können. Gute Aktion Frankfurt: Nix, Gute Aktion Pauli: Samenerguss.

Zweite HZ starker Beginn der Eintracht, nach 11 Minuten: "Die Eintracht scheint mir aktiver zu sein". Ach ne. 3 x so viele Offensivaktionen in 11 Minuten als in den 45 zuvor. Welch Erkenntnis. Dann Pauli wieder am Ball und schon wieder... Samenerguss.

Beim nä. Montagsspiel bin ich zum Glück im Stadion. Muss ich mir diesen Mist nicht antun.


Ganz Ehrlich, was erwartest du von jmd der von sich selbst behauptet gar kein Fußballfachmann zu sein und eher im Basketball anzusiedeln ist. Also man hat genau das bekommen was man erwarten konnte, das pure Grauen. Was mich nur wundert warum der Spinner überhaupt Spiele kommentieren darf    


Dann sollen sie mich hinsetzen. Ich mach das auch umsonst.  
#
Ich habe das Spiel zwar nur im TV gesehen, versuche aber dennoch eine vorsichtige Benotung.

Kessler : 3,0
Jung : 3,0
Clark : 4,0
Schildenfeld : 4,0
Djakpa : 4,5
Schwegler : 4,0
Rode : 2,5
Lehmann : 5
Caio : 4,5
Meier : 2,5
Hoffer : 4,5
Matmour : 3,0
Fenin : 3,0
Gekas --
#
SGE_Werner schrieb:
BSAdler86 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich vergaß:

Sport1-Kommentator: 7+ So unfassbar tendenziös. Hätte sich gleich das Pauli-Retter-Shirt anziehen können. Gute Aktion Frankfurt: Nix, Gute Aktion Pauli: Samenerguss.

Zweite HZ starker Beginn der Eintracht, nach 11 Minuten: "Die Eintracht scheint mir aktiver zu sein". Ach ne. 3 x so viele Offensivaktionen in 11 Minuten als in den 45 zuvor. Welch Erkenntnis. Dann Pauli wieder am Ball und schon wieder... Samenerguss.

Beim nä. Montagsspiel bin ich zum Glück im Stadion. Muss ich mir diesen Mist nicht antun.


Ganz Ehrlich, was erwartest du von jmd der von sich selbst behauptet gar kein Fußballfachmann zu sein und eher im Basketball anzusiedeln ist. Also man hat genau das bekommen was man erwarten konnte, das pure Grauen. Was mich nur wundert warum der Spinner überhaupt Spiele kommentieren darf    


Dann sollen sie mich hinsetzen. Ich mach das auch umsonst.    


Wäre ich ganz klar dafür. Dann sitzt da wenigstens einer der seinen Fußballsachverstand schon mehrfach bewiesen hat.
#
Kessler: 4
Jung: 4
Schildenfeld: 6 Fehlpässe mit Ansage =D
Clark: 4
Djakpa: 5 Gute Ballannahmen, das wars aber auch
Schwegler: 4
Rode: 3
Lehmann: 5 War während dem Spiel abgetaucht =D
Caio: 4
Meier: 2
Hoffer: 5 Für mich eher ein Joker als ein Vollzeitspieler, verstehe nicht warum nicht Gekas bis zur 70. spielt und dann Hoffer


#
Kessler 4,5
Jung 3
Clark 3
Schildenfeld 4
Djakpa 4
Schwegler 3,5
Rode 2
Lehmann 5
Caio 4,5
Meier 3
Hoffer 5

Matmour 3,5
Fenin -
Gekas -
#
Die einzigen beiden Spieler von denen ich sagen kann, dass sie kapiert haben wie man in der 2. Liga spielt sind Meier und Rode.

Schwegler, Lehmann, Dzakpa und Jung sollen wirklich umschalten. Von diesen Spielern erwarte ich eigentlich, dass sie die Liga fussballerisch beherrschen. Das war gestern bei allen vieren nicht.

Caio war ein Totalausfall, Matmour war nur ein wenig besser.

Schildenfels und Kessler waren so halbwegs mittelmäßig unterwegs, Clark hat mir gar nicht gefallen. Fenin und Gekas lasse ich bei der Bewertung mal raus.  

Mir passt das ganze Spiel nicht, mit dieser Einstürmertaktik ohne echte Aussenstürmer. Ich finde, dass man gerade in der zweiten Liga zwei Aussen braucht, die immer und immer wieder an die Grundlinie gehen und dann auflegen oder flanken. Dieses dauernde in die Mitte ziehen von Caio und Matmour hat überhaupt nicht geklappt. Bei Meier hat es wenigstens geklappt aber wir berauben uns der Stärke, die gegnerische Abwehr auseinanderzureissen und dadurch Platz für die nachrückenden eigenen Spieler zu schaffen. Gegen uns werden nahezu alle Gegner tief stehen, das heißt es wird noch viel enger als gg. Fürth oder St. Pauli, die wesentlich offensiver spielen als alle anderen.

Gruß,
tobago
#
das ist für mich ein zusammen gewürfelter "Haufen" habe meine Zweifel ob es reicht um zu einer vernünftigen und erfolgreichen Mannschaft zusammen zu wachsen.

Eine Benotung zu diesem Zeitpunkt erspare ich mir.
#
Kessler: 3-
Beim Gegentreffer wirkt er irgendwie unentschlossen. Aber war auch ne blöde Situation. Bisher wenig "dankbare" Situationen, um sich mal auszuzeichnen.
Jung: 4+
Für sein Potential ist das (wie auch schon in Fürth) zu wenig.
Schildenfeld: 5
Er verliert das Kopfballduell vor dem 0-1, dazu mehrere missglückte Defensivaktionen und einige schlimme Fehlpässe. Da hatte ich mir viel mehr erwartet. Ich hoffe, das ist noch lange nicht sein Limit.
Clark: 4-
Beim 0:1 nicht direkt schuldig, aber beteiligt. Dazu Mängel in der Spieleröffnung. So konnte er sich nicht empfehlen. Wir brauchen noch einen guten IV!
Djakpa: 3-
Fand ihn immerhin noch bemüht. Allerdings gelang ihm auch längst nicht alles und war somit etwas schwächer als in Fürth. Dennoch einer der besseren.
Schwegler: 3-
Auch bei ihm gilt, er hat normal mehr drauf. Manchmal sieht man sein Passspiel, manchmal aber wirkt er auch leicht überfordert.
Lehmann: 4-5
Enttäuschend. Warum schlägt so ein Neuzugang nicht mal richtig ein?
Rode: 3-4
Halte sehr viel von ihm, aber das war auch bei ihm ein etwas unglücklicherer Auftritt. Steigerte sich immerhin.
Meier: 2-
Phantontorbonus. Allerdings hat er diesmal nicht ganz so "phantomartig" gespielt. Hatte für seine Verhältnisse phasenweise durchaus Bindung zum Spiel. War gefährlichster Adler.
Caio: 4+
Wie immer 1,2 Szenen wo er sich sinnlos festdribbelt, anstatt den Ball auf aussen zu spielen. Nicht ganz schlecht, aber auch keine nachhaltige Empfehlung. Immerhin einzige Chance der ersten HZ schön geschnippelt.
Hoffer: 4
Auch er schlägt leider nicht gerade wie eine Bombe ein. Steht irgendwie zu selten richtig. Und als er es denn doch einmal tat, hat er auch noch Pech wegen (zweifelhaftem) Abseits.
Matmour: 4-
Fand ihn ziemlich schwach muss ich sagen. Hatte einige Ballverluste und spielt einmal in aussichtsreicher Situation den Ball nicht unserem freien Spieler (wer, weiss ich nicht) in den Lauf.
Fenin 3-
Emsig, aber teils mit ungeschickten Stürmerfouls.
Gekas: 3
Bemüht.
#
tobago schrieb:
Ich finde, dass man gerade in der zweiten Liga zwei Aussen braucht, die immer und immer wieder an die Grundlinie gehen und dann auflegen oder flanken.


Absolut richtig!


Teilen