>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (02. Spieltag, 25.07.2011, 20:15 Uhr)

#
keydogg schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
KingCaio schrieb:
wenigstens hat der veh kappiert, dass man auch schon vor der 75. Minute wechseln kann...Das ist schon mal eine Neuerung!

Nur das man auch das System, z.B. auf 2 Stürmer, umstellen kann, hat er auch noch nicht kappiert...

Meier grad ziemlich sowas wie die 2. Spitze!

Ja, ok, das stimmt...aber naja, lieber zwei potentielle Stürmer und Meier zentral dahinter...dann darf jeder das spielen, was er auch am Besten kann...
#
kessler gegen hope solo tauschen

ach irgendwie war das frauen wm finale besser das echt schlimm
#
Schauen sie sich mal die Hilflosigkeit der ballführenden Frankfurther Spieler an sagt der Reporter. Nicht besonders einfallsreich.
#
mir fehlen die worte
#
wenn ich mir das ansehe, wünsche ich mir ja sogar das System "Gekas" wieder, der hat wenigstens die Bälle angenommen und aufs/nebens Tor gebracht, aber heut geht ja 0 nach vorne...  
#
djakpa und lehmann bitte raus... ach nee, können ja nur noch einmal wechseln  
#
Mchal schrieb:
Schauen sie sich mal die Hilflosigkeit der ballführenden Frankfurther Spieler an sagt der Reporter. Nicht besonders einfallsreich.  


Siehe leztte Saison.
#
langsam denk ich;Gott sei Dank ausgesperrt  :neutral-face
#
DSF oder wie das heisst ist wirklich das übelste, nicht nur wegen den abzockspielchen
#
Gekas
#
Aber von Pauli kommt ja mal gaaar nix mehr.
Das muss bestraft werden.
#
Meier ordentlich.
Matmour ordentlich.
Ende
#
Oddsett Wette für Theo:

1 Minute 0,8 fache
1,5 Minuten 1,0 fache.
15 Minuten 20 fache.

Einsätze ab sofort möglich.
#
kann der scheiß frank mal langsam die fresse halten   :neutral-face
#
Wann bitte hat Gekas vor dieser Saison jemals 2.Liga gespielt? Was reder der Sky-Moderator da?
#
smartmaus999 schrieb:
Oddsett Wette für Theo:

1 Minute 0,8 fache
1,5 Minuten 1,0 fache.
15 Minuten 20 fache.

Einsätze ab sofort möglich.


1€ auf 15 Min.  
#
juhu gekas kommt
#
Was ist denn das eigentlich für eine Taktik? Neueinkäufe? man kommt ins Grübeln. Gehts gegen den Abstieg diese Saison. Wirds noch schlimmer kommen??? Die Leidensfähigkeit um sich so einen Gruselkick wieder anzutun muss unendlich sein. Keine Torgelegenheit, kein Flügelspiel. Das wird Jahre dauern. wieder viel geld für nix in die hand genommen. Glückwünsch  
#
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekas!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Endlich  


Teilen