>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (02. Spieltag, 25.07.2011, 20:15 Uhr)

#
realität 2:1

dank linien pfeiffe 1:1

ich könnt so kotzen...nicht nur das unsere jungs kicken wie in der RR...die schiedsrichter pfeiffen auch noch gegen uns wie in der RR                
#
da ist noch viel viel luft nach oben
#
Mainhattan00 schrieb:
tutzt schrieb:
... Aber das war für ein Heimspiel zuwenig.


Was denn für ein Heimspiel? Wir haben diese Saison ein Heimspiel weniger als die Konkurrenz.


Stimmt net, denk an Spieltag 5  
#
Schildenfeld hat mir mal wieder überhaupt nicht gefallen. So wie er von einigen angepriesen wurde, ist das einfach zu wenig. Zuviele Fehler, was er dringendst abstellen muß.

Alles in allem ist noch sehr viel Luft nach oben und ab dem 6 Spieltag sehen wir entgültig wo wir stehen.  
#
4 Pkt. mit einer absolut nicht eingespielten Mannschaft, vor allem in der Defensive, aus den ersten zwei Spielen gegen zwei Aufstiegskandidaten kann sich sehen lassen! Zwar glücklich zustande gekommene Punkte, aber die kann uns keiner mehr nehmen.
4 Pkt., damit bin ich zufrieden.
Die Spielweise, die muss sich noch ändern!
#
Naja, erste Halbzeit war wieder unter aller Kanone. In Zukunft mal bitte früher anfangen, zu spielen. Insgesamt gesehen gegen zwei Aufstiegskandidaten 4 Punkte geholt. Damit kann man leben. Auch wenn es nicht wirklich bezaubernd anzusehen war.
#
Schildenfeld wird sich glaube ich fangen. Bei Djakpa und Lehmann bin ich mir nicht sicher. Lehmann heute eine klare 6.
#
Nordend316 schrieb:
Lügt ohne rot zu werden der Alex  


Der dachte doch, er war selbst im Abseits und hat schon vorher gesagt, das er garnicht am Ball war. Denke das stimmt!  
#
Naja. Stimmt viel noch nicht. Eigentlich muss man gegen St. Pauli gewinnen, aber mit dem Punkt kann man leben... Mund abwische und weiter gehts ---> Abschiedstour 2. Liga 2012 ---> noch 32 Spiele
#
zodiac18 schrieb:
Schildenfeld hat mir mal wieder überhaupt nicht gefallen. So wie er von einigen angepriesen wurde, ist das einfach zu wenig. Zuviele Fehler, was er dringendst abstellen muß.

Alles in allem ist noch sehr viel Luft nach oben und ab dem 6 Spieltag sehen wir entgültig wo wir stehen.  


Unsere IV war doch gar nicht schlecht. Unser Abwehrverhalten im Mittelfeld ist noch ausbaufähig.
#
naja..gegen zwei mitaufstiegskandidaten jetzt 4 punkte geholt..damit kann ich leben..klar..absolut noch luft nach oben

wie waren die ersten spiele von hertha letzte saison gelaufen? weisss das jemand?
#
zodiac18 schrieb:
Shit!!
1:1 ist zu schwach gegen Pauli. Da hätte mehr drin sein müssen.  

Wegen? Sind die so schwach, dass 3 Pkt. Pflicht sind?
#
ich bin im Endeffekt nicht unzufrieden. Grausame erste Halbzeit, klar verbessert in der zweiten.

Vor allem muss Veh erkennen, dass Caio und Meier keine Spieler für aussen sind. 2 ST vorne drinnen, Meier dahinter, 2 schnelle Aussen. So will ich es sehen.
#
nun denne ...die einzelnen Szenen müssen dringend nochmal aufgedröselt werden...kicher*
#
Im Moment muss ich leider sagen, das wir spielerisch da weitermachen wo wir letzte Saison aufgehört haben.

Wir können nur darauf hoffen, das unsere Mannschaft noch dabei ist sich warmzuspielen.
#
Was sind das beim DSF denn nur für Kasper? Rehmer und Helmer haben gehört wie Meier am Ball war.      Das die sich für sowas nicht zu schade sind, ist echt arm!!!
#
lool...Pauli schiebts auf den 4. Offziellen weil sie noch das Tor bekommen haben, die können froh sein das es nicht nach regulären Toren 2:0 ausging!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
zodiac18 schrieb:
Shit!!
1:1 ist zu schwach gegen Pauli. Da hätte mehr drin sein müssen.  

Wegen? Sind die so schwach, dass 3 Pkt. Pflicht sind?


Eigentlich schon... Zu hause sollte man gegen so eine Bande schon gewinnen. Aber wenn man spielt wie heute, wird es gegen jeden schwer!
#
Pauli hat heute vorallem gut gekämpft und verteidigt, deswegen waren die am Ende auch so müde. Die waren gegen Ingolstadt schon gut. Punkt ist Okay.
Wir wissen, dass wir uns verbessern müssen und das sich da noch einiges einspielen muss. Aber ich denke das wird noch, es sind die richtigen Ansätze zu sehen. Und vorallem die Mannschaft ist fit und kann zurück ins Spiel kommen.
#
Grade weil er viel gescholten wird, den Ball, den er mit den Fingerspitzen um den Pfosten lenkt war absolute Klasse von Kessler.


Teilen