propain schrieb: s-dreher.de schrieb:Jaja, die Gene!!! Was heisst nochmal Jaja?
s-dreher.de schrieb:Jaja, die Gene!!!
Hessie_James schrieb:Och Mensch, alle haben Urlaub oder Ferien. Wie es ausschaut, muß der Hessie_ den Sommer durcharbeiten...
chaoz78 schrieb:aber hallo bradley...das teil würde deine ganze wohnung füllen..
Brady schrieb: chaoz78 schrieb:aber hallo bradley...das teil würde deine ganze wohnung füllen.. Du würdest auch meine ganze Wohung füllen.....
niemiec schrieb:brady hat ne wohnung???ich dachte er wohnt im container
google_shriber schrieb: s-dreher.de schrieb:Jaja, die Gene!!! Gene Simmons?????
miep0202 schrieb:Arghhhh....
chaoz78 schrieb: Hessie_James schrieb:Och Mensch, alle haben Urlaub oder Ferien. Wie es ausschaut, muß der Hessie_ den Sommer durcharbeiten... weg vom internet...du faule sau....bring mein golfplatz gefälligst auf vordermann...
Leck mich am A..........lerwertesten.
weg vom internet...du faule sau....bring mein golfplatz gefälligst auf vordermann...
dann müßtest du aber aus der selbigen raus...und vergess net den bauch in der garage...
ich dachte er wohnt im container
Was mich wundert, das der bei Big Brother Internetzugang hat.
ne...eher in einer legebatterie...
Jepp, was denn sonst...
In diesem Sinne...
[big]Rock And Roll All Nite[/big]
@miep: War Anfang der Woche im Planetarium in Jena, dort wurde Pink Floyd aufgeführt. 70 Minuten relaxt in das Halbrund geblickt, musste ich auch mal an Dich denken...
Leuten die Bier aus Plastikflaschen nicht von normalem unterscheiden können, mache ich nicht den Golfplatz!
HuggiSweety16 schrieb:
HS16
[/quote]
Ja denn mal schönen Urlaub, erhole Dich gut. Gehste in die Ferienspiele?
Mfg, HK.