Ein Sieg zum Abschied zwar nicht zu Null aber trotzdem Danke für die tollen Jahre wie der von Sky schon sagte der Kreis schließt sich in Fürth angefangen und dort auch aufgehört aber heute ist nicht alle Tage spätestens 2014 holen wir dich wieder heim!!! ICh wünsch dir viel Glück in Wolfsburg und danke nochmal lg Markus
Du hast zwar letzte Saison fleißig mittasmant, aber immer alles gegeben. Erfolg in und mit WOB wünsche ich Dir aber nicht - dafür kann ich diesen Unverein zu wenig leiden.
Ich wünsche Dir, dass Du von (zumindest schweren) Verletzungen verschont bleibst und irgendwann wieder in der Bundesliga mit dem richtigen Trikot spielen wirst!
Ich wünsche Dir pers. alles Gute! Leider kann ich Dir keinen Erfolg wünschen, da Du zu diesem "Unverein" WOB wechselst! Vielleicht trägst Du ja mal wieder das Adlertrikot...wer weiss!?!
Aragorn schrieb: Ich wünsche Dir pers. alles Gute! Leider kann ich Dir keinen Erfolg wünschen, da Du zu diesem "Unverein" WOB wechselst! Vielleicht trägst Du ja mal wieder das Adlertrikot...wer weiss!?!
Der VfL Wolfsburg ist kein Verein sondern eine Abteilung eines Automobilkonzerns.
Ciao Marco. Seit langer Zeit wieder mal ein Spieler, dessen Abschied einem menschlich und sportlich Leid tut. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder. P.S. Falls wir diese Saison im Pokal auf WOB treffen, weißt Du ja in welches Tor du schiessen musst!!
ALLES alles gute Marco, und danke für einige tolle saisons mit unserer mannschaft ich wünsche dir viel erfolg mit dem VFL, vll schaffst dus ja mal nach europa, sei dir gegönnt und spätestens nächste siason gibts ein wiedersehen in der 1. liga..
ps. werde nie den trainingsbesuch 2006 oder 07 vergessen, als du vor so 4-5 aufdringlichen groupies geflohen bist der anblick war einfach nur nice
Danke Marco. Du warst einer der einzigen, der sich letzte Saison mit vollem Einsatz gegen den Abstieg gestemmt hat. Leider hat man dich dabei allein gelassen.
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und hoffe, dass du in absehbarer Zeit wieder das Trikot mit dem Adler tragen wirst.
Nach 16 Jahren Treue bei SGE, kann ich ihm nur Alles Gute wünschen aber ich habe irgendwie Angst um ihn. Bei Magath sind bereits zwei Frankfurter kläglich gescheitert, ich denke an Albert Streit und Jermaine Jones. Werden Ochs und Russ die nächste ? Bei Felix weiß man nie... Russ und Ochs sollen wissen, der Weg zurück ist immer eine Option und die Tür offen.
alles gute für dich marco! ich hoffe, du bleibst verletzungsfrei und hast erfolg! und solltest du irgendwann doch lieber wieder ´nen adler auf der brust tragen wollen, you´re welcome!
Basaltkopp schrieb: Du hast zwar letzte Saison fleißig mittasmant, aber immer alles gegeben.
Ich wünsche Dir, dass Du von (zumindest schweren) Verletzungen verschont bleibst und irgendwann wieder in der Bundesliga mit dem richtigen Trikot spielen wirst!
!!
Danke für das schöne Foto mit meinem Sohn. Du , Marco, kommst auf jeden Fall irgendwann nochmal zurück und ziehst wieder das richtige Trikot an.
Viel Spass bei 34 Auswärtsspielen / Saison... Ich würde dir ja viel Erfolg wünschen, aber das würde auch Erfolg für den VFL bedeuten, also hoffe ich dass ihr absteigt und du nächstes Jahr wieder zurück kommst.
Danke für die tollen Jahre wie der von Sky schon sagte der Kreis schließt sich in Fürth angefangen und dort auch aufgehört aber heute ist nicht alle Tage spätestens 2014 holen wir dich wieder heim!!!
ICh wünsch dir viel Glück in Wolfsburg und danke nochmal
lg Markus
Vor allem heile Knochen!
Du warst und bist ein echter Eintrachtler, der hoffentlich wieder irgendwann einmal für die Eintracht spielen wird.
Letzte Saison lief es für Marco nicht, wie für die meisten Anderen.
Doch es ist ein würdevoller Abgang, für einen Spieler, der aus den eigenen Reihen kommt, der stets alles gegeben hat.
Erfreulich ist, dass er sich mit einem Sieg verabschieden konnte.
Die allerbesten Wünsche
Danke Maggo und viel (persönlichen) Erfolg.
Der VfL Wolfsburg ist kein Verein sondern eine Abteilung eines Automobilkonzerns.
Seit langer Zeit wieder mal ein Spieler, dessen Abschied einem menschlich und sportlich Leid tut.
Vielleicht sieht man sich ja bald wieder.
P.S. Falls wir diese Saison im Pokal auf WOB treffen, weißt Du ja in welches Tor du schiessen musst!!
Hab Dich immer gemocht und bin ein wenig traurig, dass Du zu so einem Drecksverein gehst - ist aber heutzutage einfach nicht zu ändern...
ich wünsche dir viel erfolg mit dem VFL, vll schaffst dus ja mal nach europa, sei dir gegönnt und spätestens nächste siason gibts ein wiedersehen in der 1. liga..
ps. werde nie den trainingsbesuch 2006 oder 07 vergessen, als du vor so 4-5 aufdringlichen groupies geflohen bist der anblick war einfach nur nice
Echt schade, dass Du gehst ! Ein Frankfurter durch und durch, regional und emotional !! Vielen Dank dafür !
Aber Dein Weg ist (leider) normal im Fußballgeschäft und nachvollziehbar. Vielleicht bzw. hoffentlich sieht man sich noch mal im Adlerdress.....
Alles Gute und Grüße an Herrn Ochs
Auch wenn hier einige der Meinung sind, dass du nie so gut warst, fand ich, wie viele andere auch, dass du ein klasse Defensivmann warst!
Danke für die tolle Zeit und viel Erfolg in Wolfsburg!
Man sieht sich sicherlich wieder
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und hoffe, dass du in absehbarer Zeit wieder das Trikot mit dem Adler tragen wirst.
Bei Magath sind bereits zwei Frankfurter kläglich gescheitert, ich denke an Albert Streit und Jermaine Jones.
Werden Ochs und Russ die nächste ? Bei Felix weiß man nie...
Russ und Ochs sollen wissen, der Weg zurück ist immer eine Option und die Tür offen.
!!
Danke für das schöne Foto mit meinem Sohn.
Du , Marco, kommst auf jeden Fall irgendwann nochmal zurück und ziehst wieder das richtige Trikot an.
Darfst immer gerne wieder kommen, im Gegensatz zu anderen
Ich würde dir ja viel Erfolg wünschen, aber das würde auch Erfolg für den VFL bedeuten, also hoffe ich dass ihr absteigt und du nächstes Jahr wieder zurück kommst.