>

Danke Marco Russ!! [Abschiedsthread]

#
Also dann auch nochmal hier:

Vielen Dank Marco Russ für 15 Jahre Eintracht. Ich wünsche Dir gesundheitlich und privat alles Gute. Würde Dir gerne auch sportlich viel Erfolg wünschen, aber das kann ich irgendwie nicht aufgrund meiner Abneigung dem Verein gegenüber, zu dem Du wechselst.

Allerdings würde ich Dich, im Gegensatz zu manch anderen Ex-Spielern, gerne auch irgendwann mal wieder im Eintracht-Trikot sehen.
#
Jau, alles gude Marco, vlt. klappts ja jetzt auch mit der Natonalmannschaft, bist ja dann kein Frankfurter mehr und hast mehr Chancen bei Jogi ... würde mich zumindest nicht wundern ...
#
danke für alles, marco! wünsche dir alles gute, und komm mal wieder her. so ab 2014 ungefähr.
#
Hier ist es schon veröfentlicht:
http://www.vfl-wolfsburg.de/aktuell.html

Alles Gute Marco. Hoffe dich irgendwann wieder als Adlerträger wiederzusehen.
#
Rombine schrieb:
Hier ist es schon veröffentlicht:
http://www.vfl-wolfsburg.de/aktuell.html

Alles Gute Marco. Hoffe dich irgendwann wieder als Adlerträger wiederzusehen.


Pro Editierfunktion
#
Für beide Seiten hat der Wechsel etwas Positives: für Marco, weil er weiter Liga 1 spielen darf (nicht erst wieder nächste Saison). Für den Verein, weil er jetzt noch Geld machen kann.

Ich hoffe nur, dass schnell ein gleichwertiger Ersatz gefunden wird und wünsche Marco für die Zukunft alles Gute (in Verbindung mit Wolfsburg fällt es mir jedoch etwas schwer, sportlichen Erfolg zu wünschen).

p.s.: noch heute kann ich mich daran erinnern, wie mir Marco zum ersten Mal aufgefallen ist. Das war bei einem Hallenturnier im Winter, er damals noch mit Matte auf dem Kopf und ganz lässig jugendlich-cool, nach jedem Tor den Ronaldinho-Gruß gemacht. Coole Socke, dachte ich mir damals, der hat Selbstbewusstsein und kann es einmal packen. Freue mich, dass es dann wirklich so gekommen ist.
#
DerMathi schrieb:
und tschüß marco...viel erfolg weiterhin!

nur scheint dir der abschied auch nicht all zu schwer zu fallen...denn sonst hättest du dich gestern abend auch mit anstand aus der kurve verabschieden können. schade


...ist mir gestern auch aufgefallen.
Trotzdem wünsche ich Ihm privat alles Gute- und vor allem, dass er gesund bleibt!
Aquila Francoforte
#
Sehr sehr schade, dass er geht !!!
Großer Verlust für die Eintracht

Das ist das eigentlich dramatische an dem Abstieg - gar nicht mal die (hoffentlich) eine Saison in der 2. Liga.
Der Abgang der wenigen wirklich guten Spieler und die Schwierigkeiten gleichwertigen Ersatz bei niedrigem Budget zu finden.
#
Alles Gute, Marco!
#
Danke. Du warst noch einer der besseren und leidenschaftlichsten Spieler unserer Tasmanenelf.
#
Alles Gute Marco und viel Erfolg weiterhin!!!
#
Gude Marco!
Danke für alles. Bist nen feiner Kerl und guter Bundesligaspieler. Hast es verdient in der obersten Spielklasse zu spielen und noch ein paar Penunzen zu verdienen. Vielleicht kommste ja irgendwann noch besser zu uns zurück?! Bist hier auf jeden Fall immer gern gesehen. Alles gute bei VW und nie vergessen, Du bist ein Frankfurter Bub  
#
Alles Gute Marco und komm bald wieder
#
Alles Gute, Junge,

bleib gesund und lass dich mal wieder blicken, gern auch als Gegner in Liga 1.

Vielen Dank für die lange Zeit im Adlertrikot,
schade, dass sei nicht erfolgreicher war.
#
Danke Marco, für 15 Jahre im Adlerdress!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, vor allem gesundheitlich und privat!
Außerdem freue ich mich schon jetzt, dich in naher Zukunft hoffentlich wieder mit dem Adler auf der Brust auflaufen zu sehen!  
#
tschüss,
und du weisst, man sieht sich immer zweimal.
#
Man kann auch einen Verein verlassen und dennoch dabei in guter Erinnerung bleiben und das ganze stilvoll und ehrlich handhaben.
Danke, dass du stets alles gegeben hast. Unvergessen bleiben jene Momente wie zB dein wohl bestes Spiel in Istanbul auf der ungewohnten 6er Position oder dein Rieseneinsatz gegen Bremen vor dem so wichtigen 1-1.  Du warst einer der wenigen, die sich bis zuletzt, wirklich gegen den Asbtieg gewehrt haben, meinen Dank und Respekt dafür.
Viel Erfolg & Gesundheit in Wolfsburg und du kannst jederzeit gerne wieder kommen, wenn du wieder bei einem richtigen Verein spielen möchtest
#
Du warst lange Jahre bis zuletzt immer unter meinen Lieblingsspielern. Finde es sehr schade, dass du uns nun verlässt, wünsche dir aber nichtsdestotrotz viel Erfolg für die Zukunft. Danke für die vielen Jahre mit dem Adler auf der Brust und vielleicht ja bis bald...
#
Danke für die 15 Jahre, viel Erfolg in Wolfsburg. Fü eine Wiederkehr würden Dir sicher alle Türen offenstehen. !
#
Ich wünsche viel Gesundheit und Glück im privaten Bereich.


Teilen