>

Danke Marco Russ!! [Abschiedsthread]

#
Danke Marco Russ, aber hauptsächlich das wir noch ein paar Mio bekommen haben, denn leider hast Du keine Eier in der Hose gehabt.  
#
Ein Tasmane weniger. Gut so.
#
Ich sage nur "Danke" Marco Russ. Ein weiterer großer Verlust für die Eintracht.

Kann nur den Kopf schütteln über die teils bösartige Kritik, die ich hier lesen muss.
#
Anakiny schrieb:

Kann nur den Kopf schütteln über die teils bösartige Kritik, die ich hier lesen muss.

Nix verstanden ?
#
SGERafael schrieb:
Anakiny schrieb:

Nix verstanden ?

Manche fanden es halt toll wie sich unsere Tasmanen dem Abstieg ergeben haben. Manche finden sogar das Nachtreten toll, denn da macht ja mal jemand den Mund auf. Leider nutzt das jetzt garnix mehr, weil es viel zu spät kommt. Man sollte mal so einige Interviews rund um die Winterpause auspacken, da hörte sich das alles von Spielern wie Ochs und Russ noch ganz anders an. Aus der Ferne Steine schmeissen kann doch jeder Depp, ist aber von eierlosen Spielern nicht anders zu erwarten.
#
Anakiny schrieb:

vielleicht den selben Charakter wie Herr Russ
#
magic schrieb:
Danke Marco Russ, aber hauptsächlich das wir noch ein paar Mio bekommen haben, denn leider hast Du keine Eier in der Hose gehabt.  

Kann ich auch so unterschreiben. Er hätte besser sein Mund gehalten und somit vielleicht einen ordentlichen Abgang gehabt.
#
Anakiny schrieb:

Der verlust wird sich in Grenzen halten. Was seine Skibbe- Kritik angeht sehe ich das wie viele andere hier: Er mag nicht unrecht haben. Aber dann hätte er in der letzten Saison, als der Baum anfing zu brennen, den Mund aufmachen sollen. Jetzt hätte er dazu besser gar nichts mehr gesagt.

Das passt aber irgendwie ins Bild einer weinerlichen Mannschaft ohne jeglichen Mut, die hauptsächlich aus genau diesem Grund abgestiegen ist.
#
Anakiny schrieb:

oder   , weiß nicht so genau....
Dann halt  :neutral-face
#
Fussball-Profi is' schon ein geiler Job.
Man kann geistig völlig minderbemittelt sein, grenz-debile Interviews geben, man muß keine 100% geben und kann mal eben locker und lässig absteigen, aber man findet trotzdem noch nen neuen Verein, der einem noch mehr Kohle zahlt.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich habe langsam den Eindruck das die Eintracht nicht professionell geführt wird.

Mach dir keinen Kopp. Diesen Eindruck haben viele schon seit den 80ern.  ,-)
#
Marco Russ - Deutscher Meister 2012 und dt, Nationalspieler 2011                

Meine Glückjwünsche schon im Voraus.
#
Es gibt ja immer wieder Leute, denen nichts zu peinlich ist...
#
Gute Leistung beim Brauseclub...  

Teilen