>

Offizieller Ergebnis- u. Bilderfred des "Sommer-Forum-Bowling-Turnier"

#
Nur durch Ronalds Handschlag war mir das Bowlingspielen (auch ohne Maskottchen) ĂŒberhaupt möglich
Ja, die Typen wÀren mit uns bestimmt auch zum Bowling gefahren. Zu schade, dass mein Auto schon voll war
#
Ja, aber echt. Das waren doch zwei wirkliche TraummÀnner *lol*
#
Ach du hÀttest dich auch gar nicht zwischen beiden entscheiden können? ...ich hÀtte ehrlich gesagt noch eher meine lachsfarbene Bowlingkugel angeschmachtet
#
Also leicht wĂ€re mir die Wahl definitiv nicht gefallen. Ich glaube, ich hĂ€tte mich dann aber doch fĂŒr den im Unterhemd mit der Bierdose entschieden. Wenn der mal nicht sexy war!  
#

adler76 schrieb:
Beim nÀchsten mal bin ich auch dabei, konnte leider am Sa. nicht.

DafĂŒr war ich gestern Abend bowlen und wenn ich mir die Ergebnisse hier so anschaue hĂ€tte ich ja richtig gut gelegen mit meinen 289 Pins aus 2 Spielen

Gruß
adler76


Das klingt doch gut. Im Winter gehts weiter, seh zu dass Du in Übung bleibst, dann stehen Deine Chancen bestimmt sehr gut.

@Lexer: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die "MĂ€use" auf dem Tisch...
#

@Lexer: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die "MĂ€use" auf dem Tisch...


Tja, so scheint es wohl zu sein, ich bin ja anstĂ€ndig, aber wenn ich das so lese werde ich mich ma aufmachen mĂŒssen
#
Muss ich das jetzt verstehen?
#

Frieda4 schrieb:
Muss ich das jetzt verstehen?


Du verstehst
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Also leicht wĂ€re mir die Wahl definitiv nicht gefallen. Ich glaube, ich hĂ€tte mich dann aber doch fĂŒr den im Unterhemd mit der Bierdose entschieden. Wenn der mal nicht sexy war!  


oh man oh man....langsam werd ich ja neidisch, dass ich nicht beim spiel in eschborn dabei war...
naja....immerhin hab ich ein bild mit dem ronald bekommen *schmaaaacht*....auch wenn mich der komische kerl bei macdoof nich an der kasse angeflirtet hat *pf*

aber um nicht vollkommen abzuschweifen bedanke ich mich auch nochmal fĂŒr die tolle organisation und den netten abend am samstag
#
Na du warst ja schuld, dass wir die TraummÀnner nicht mitnehmen konnten...
#

Frieda4 schrieb:
Na du warst ja schuld, dass wir die TraummÀnner nicht mitnehmen konnten...


pf....hĂ€ttest ja einen bei christine auf den schoß setzen können....der andre hĂ€tt noch auf den rĂŒcksitz gepasst...
außerdem: wenn wir , bzw. ihr die mitgenommen hĂ€ttet, dann hĂ€ttest du nicht so schamlos ronald, den plastikgewordenen frauenschwarm, anschmachten können.
#

Sateenkaari schrieb:
außerdem: wenn wir , bzw. ihr die mitgenommen hĂ€ttet, dann hĂ€ttest du nicht so schamlos ronald, den plastikgewordenen frauenschwarm, anschmachten können.

Wieso, nicht mal der anhĂ€ngliche Mitarbeiter hat sich darĂŒber beschwert...
#
Schobbe mit "BodenĂŒbungen"

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=kidklappergass&t=2&i3=!4403289028745442743224444848&ts=12996&np=1&sid=r4wz5d3cbfa1cea6879640fdfc65a815[/img]
#

Sateenkaari schrieb:

Frieda4 schrieb:
Na du warst ja schuld, dass wir die TraummÀnner nicht mitnehmen konnten...


pf....hĂ€ttest ja einen bei christine auf den schoß setzen können....der andre hĂ€tt noch auf den rĂŒcksitz gepasst...
außerdem: wenn wir , bzw. ihr die mitgenommen hĂ€ttet, dann hĂ€ttest du nicht so schamlos ronald, den plastikgewordenen frauenschwarm, anschmachten können.


Was ist mit mir ?
#

adler76 schrieb:

Sateenkaari schrieb:

Frieda4 schrieb:
Na du warst ja schuld, dass wir die TraummÀnner nicht mitnehmen konnten...


pf....hĂ€ttest ja einen bei christine auf den schoß setzen können....der andre hĂ€tt noch auf den rĂŒcksitz gepasst...
außerdem: wenn wir , bzw. ihr die mitgenommen hĂ€ttet, dann hĂ€ttest du nicht so schamlos ronald, den plastikgewordenen frauenschwarm, anschmachten können.


Was ist mit mir ?


jetz bin ich verwirrt.....warst du der im unterhemd und der turnhose oder der afrikaner?

@frieda: der konnte sich nich beschweren, der hat grad mit seinem handy ein bild von dir gemacht und ward eine stunde nicht mehr gesehn
#
Na hoffentlich nur mit dem Plastikhandy aus dem Happy Meal...
#
der wundert sich dann bestimmt warum du nur winzig klein und schwarz-weiß drauf bist....und hörner hast (da war doch so n drache drauf)
#
Ich hab mir das Spielzeuh ehrlich gesagt noch gar nicht angeguckt...liegt noch in meinem Auto neben den CDs im Seitenfach
#
Nach einem anstrengenden, aber schönen Wochenende wieder zuhause: Dank an Kid und Stefan fĂŒr die schönen Bilder sowie an Stefan auch noch mal ein extra Lob und Dank fĂŒr die Organisation der ganzen "Aktion Bowling".

Der Mann hat sich wirklich Arbeit gemacht und MĂŒhe gegeben, und nachdem Chaoz und Blödi zum GlĂŒck auf ihre Anwesenheit verzichtet haben, hat es sogar auch Spaß gemacht...

Wiederholung möglicherweise in der Weihnachtszeit.

Als ich zuletzt Bowling gespielt habe, warfen wir noch mit rundgeschlagenen Steinen auf abgeflachte Dinosaurierknochen, und "geschlafen" hab ich nach der Per Sempre-Feier im Regenwald gerade mal 2 Stunden.

So gesehen war mein Ergebnis geradezu sensationell, und ich bin beim werfen noch nicht mal hingefallen so wie andere hier...
#
@miep: Ich habe noch einmal "Zum-Auto-getragen-werden" bei dir gut...


Teilen