>

Offizieller Ergebnis- u. Bilderfred des "Sommer-Forum-Bowling-Turnier"

#

Frieda4 schrieb:
@miep: Ich habe noch einmal "Zum-Auto-getragen-werden" bei dir gut...


Wird mir ein Vergnügen sein.

Vielleicht nach einem Waldgeist-Besuch?  
#

miep0202 schrieb:

Frieda4 schrieb:
@miep: Ich habe noch einmal "Zum-Auto-getragen-werden" bei dir gut...


Wird mir ein Vergnügen sein.

Vielleicht nach einem Waldgeist-Besuch?  


sicher, dass da nicht alle rausROLLEN werden?
#
Langsam frag ich mich ihr wirklich gemacht habt? Da kommt ja Zeug ans Tageslicht, also nee
#
du hättest an allem teil haben können (nur nich an den traummännern )....aber du wolltest ja nicht.....*schnief*

naja...nächstes mal machst du wieder mit ok?
#
Dich hat niemand gezwungen, daheim zu bleiben. War schon ein lustiger Tag!
#

Sateenkaari schrieb:
du hättest an allem teil haben können (nur nich an den traummännern )....aber du wolltest ja nicht.....*schnief*

naja...nächstes mal machst du wieder mit ok?


Die "Traummänner" hätte ich a garantiert net gewollt!!!
Wer sagt denn das ich net gewollt hab, ich wäre doch selber lieber mit dabei gewesen.Und das alles nur wg meinen Bruder und unseren Freundschaftsspiel!! Was hab ich jetzt davon? Meine alte Verletzung is wieder aufgebrochen...aber mein Bruder hat es schlimmer erwischt Bänderdehnung und das nach einer Minute.

Ei sicher mach ich das nächste ma wieder mit! Wenn es denn mit dem Termin klappt.
#

Frieda4 schrieb:
Dich hat niemand gezwungen, daheim zu bleiben. War schon ein lustiger Tag!


Doch meine Brieftasche und mein Trainer
#

Lexer schrieb:

Die "Traummänner" hätte ich a garantiert net gewollt!!!
Wer sagt denn das ich net gewollt hab, ich wäre doch selber lieber mit dabei gewesen.Und das alles nur wg meinen Bruder und unseren Freundschaftsspiel!! Was hab ich jetzt davon? Meine alte Verletzung is wieder aufgebrochen...aber mein Bruder hat es schlimmer erwischt Bänderdehnung und das nach einer Minute.

Ei sicher mach ich das nächste ma wieder mit! Wenn es denn mit dem Termin klappt.


Dann sag' Deinem Bruder mal Grüße und gute Besserung!
#
Ok, mach ich! Er wird sich freun
#

Lexer schrieb:
Ei sicher mach ich das nächste ma wieder mit! Wenn es denn mit dem Termin klappt.


...das wird wohl im Dezember oder Jannuar sein, eben in der Winterpause.

Kannst ja mal bescheid stossen, wann Du da dev. nicht kannst.

Auch von mir gute Besserung für Deinen Bruder, und auch Deine Frieda passen die "Jungs" im Rhein/Main Gebiet schon gut au bis Du wieder kommst
#
oh, keine sorge...ich glaube unsre liebe frieda kann schon ganz gut auf sich selber aufpassen

als handballerin hat man ja eigentlich nen recht kräftigen schlag am leib

nur wenn ronald ,"mr gelbe parabel", in sicht kommt....dann geht nix mehr

@lexer: jap, deinem bruder gute besserung...die aber auch, wenn da wieder was aufgebrochen ist =( und was lernen wir daraus?....nächstes mal die brieftasche hier abholen lassen und einfach dableiben
#

Sateenkaari schrieb:
oh, keine sorge...ich glaube unsre liebe frieda kann schon ganz gut auf sich selber aufpassen

als handballerin hat man ja eigentlich nen recht kräftigen schlag am leib

nur wenn ronald ,"mr gelbe parabel", in sicht kommt....dann geht nix mehr

@lexer: jap, deinem bruder gute besserung...die aber auch, wenn da wieder was aufgebrochen ist =( und was lernen wir daraus?....nächstes mal die brieftasche hier abholen lassen und einfach dableiben


Ein Ronald...komische Konkurenz

Ok ich merk mir das, aus Fehlern lernt man Wollt ja scho mein Brud überreden das wir an dem WE nochma runterfahren, er hatte aber scho was anderes vor

@s-dreher: Ich sag dir dann ma irgendwann bescheid, hab ja noch etwas Zeit Aber wäre gut wenn man das wieder in 2 aufeinanderfolgenden WE´s machen kann.
#
Teilnehmerliste 27.08.2005

-----Nickname-------Alter--Spielstärke----

1. miep0202 ---> 99 - 1
2. s-dreher.de ---> 39 - 10


...miep, bitte ergänzen!


S.
#

s-dreher.de schrieb:
Teilnehmerliste 27.08.2005

-----Nickname-------Alter--Spielstärke----

1. miep0202 ---> 99 - 1
2. s-dreher.de ---> 39 - 10


...miep, bitte ergänzen!


S.


Ups... ins falsche Forum gerutscht


Teilen