>

Aufstellungen und Tipps für das Pokalspiel gegen Halle

#
Kessler
Jung Bell Clark Djakpa
Lehmann
Rode Meier
Fenin Hoffer Matmour

So woll ich es sehn  
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Mal so zwischendurch gefragt: Wird das Spiel eigentlich übertragen? Und wenn ja, nur auf Sky? Hab eben in der Fernsehzeitung Halle - Eintracht nicht aufgelistet gesehen T_T

Läuft nur auf sky sport1.
#
Basaltkopp schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Mal so zwischendurch gefragt: Wird das Spiel eigentlich übertragen? Und wenn ja, nur auf Sky? Hab eben in der Fernsehzeitung Halle - Eintracht nicht aufgelistet gesehen T_T

Läuft nur auf sky sport1.

UUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH    

Danke für die Info, muss ich eben zu nem Kollegen fahren
#
----------------------Kessler-----------------
-------Jung--Schildenfeld--Bell--Djakpa-------
----------------------Clark------------------
----------------Rode--Caio--Matmour-----------
-------------------- Meier--------------------
---------------------Fenin--------------------

TIPP  1:4
#
Wuschelblubb schrieb:
Es wird Zeit für Veränderungen!

Kessler
Jung - Schildenfeld - Bell - Djakpa
Rode
Matmour - Meier - Korkmaz
Fenin - Gekas

So würde ich auch spielen lassen!  
#
Die Tipps wirken mir zu hoch. Nicht nur wegen der bisher gezeigten Leistungen. Halle ist vom Niveau her durchaus zwischen untere 3. Liga und obere 4. Liga. Also von daher, 1,5 Klassen unter uns.

Das macht kein 5:0... Ich bin froh, wenn wir es gewinnen. Ganz einfach. Egal wie. Natürlich wäre ein souveräner hoher Sieg gut für die Nerven der Fans und Spieler, aber ich tippe auf ein mühsames 2:1 und hoffe auf ein ruhiges 3:0.  
#
So, dann wollen wir mal. Nach diesem Gruselkick gegen Pauli muss ein bisschen rotiert werden.

Kessler
Jung - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Clark
Matmour - Meier - Korkmaz
Fenin - Gekas

Hoffer oder Gekas? Das ist die große Frage. Wenn Gekas nichtmal gegen Halle randarf, können wir ihn de facto abschreiben. Und ob Maierhofer einen Gekas in Torlaune ersetzen kann, da würde ich mal ein dickes Fragezeichen hintersetzen. Ich würde stark darauf setzen, Gekas mal wieder ein bisschen Lust auf Eintracht zu machen - denn wir brauchen drei starke Stürmer. Fenin - bei allem unbestreitbaren Talent - wird auch diese Saison niemals zweistellig treffen, weil er sich viel zu sehr unter Druck setzt. Hoffer hing bislang nur in der Luft und war auch bei Lautern nicht der Überflieger.
Ganz schwere Kiste.
Aber Dreierabwehrkette  
Guckt euch Liverpool letzte Rückrunde an! So gerne ich Clark eigentlich mag - mit ihm hintendrin wird das nichts. Die Abstimmung mit Schilden jammerte nen Hund - und der Kroate wird mangels Alternativen wohl gesetzt sein.
Wie auch immer: Im Osten zählt nur ein Sieg. Scheißegal, wie er ausfällt. Würde mich allerdings freuen, wenn beide aufgebotenen Stürmer mindestens einmal knipsen würden. Alex gerne auch.
#
Dreierkette mit LV und RV, die noch nie IV gespielt haben, funktioniert nur bei FM, sry.
Ich würd Bell halt mal ranlassen, wegen ihm werden wir nicht gegen Halle verlieren und er kann vielleicht ein bisschen Selbstvertrauen tanken.

Tipp: 5:0
#
------------------Kessler-----------------

Jung------------Bell-----Schildenfeld-------Djakpa(Köhler)

---------------------Schwegler--------------------

Rode------------------Meier--------------------Korkmaz

---------------Hoffer(Gekas)-----Fenin------

Tipp: 2:1
#
Hyundaii30 schrieb:
... Schwegler...

der nächste Depp
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
... Schwegler...

der nächste Depp

Was willst Du denn? Ist doch erst 30 mal erwähnt worden, dass Schwegler gesperrt ist!
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
... Schwegler...

der nächste Depp

Was willst Du denn? Ist doch erst 30 mal erwähnt worden, dass Schwegler gesperrt ist!  

Nimmt der dann einen Platz im Bus weg und es können nur noch 299 Fans nach Halle fahren?
#
So, hier gibt es auch meinen Wunsch:

Kessler
Jung - Schildenfeld - Anderson / Bell - Djakpa
Rode
Matmour --------- Korkmaz
Meier
Fenin - Hoffer

Halte ich meiner Nach von der Aufstellung her am Sinnvollsten, da man denen Hallenern direkt von Anfang an zeigen muss, wer hier der Sieger sein wird, um sie dann später evtl. sogar noch müde zu spielen!
#
----------Kessler
Jung--Anderson--Bell--Djakpa
----Lehmann------Rode
Matmour---Meier----Caio
---------Fenin

5:1
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
... Schwegler...

der nächste Depp

Und ich habe wichtigeres zu tun.
Hauptsache der Trainer weiß das noch.
#
Aufstellung nebensächlich, Hauptsache man zeigt uns, dass man es kann: Tipp: 8:0 für uns!  
#
-------------Kessler------------
Jung----Gordon-----Bell------Conny
--------Lehmann----Clark---------
----Meier/Caio/Schwegler--Rode-----
-------Meier/Fenin--Hoffer---------
#
Schwegler ist immer noch gesperrt  
#
der schwegler wird zum running gag  
#
Basaltkopp schrieb:
Schwegler ist immer noch gesperrt    

Lesen und Verstehen scheinen beim Durchschnittsuser nicht allzu hoch im Kurse zu stehen

Teilen