SW-wie-Schnee schrieb: Ich finde das unsere Manchaft mit einem 4-4-2 in einer Raute am besten aussehen würde. Korkmaz links der war in Bochum auch stark, Meier OM hinter den Spitzen der ist ein Kämpfer arbeitet auch zurück, und vorallem mit 2 Spitzen und weg von dem Scheiß 4-3-3.
Mit Matmour,lehmann,Caio,Tsavellas,Köhler,Bellaid,Hoffer und die Jungen haben wir jede Position doppelt besetzt. Man hat gegen St.Pauli schon gesehen das Veh Meier in die Mitte zog, wenn die sich so einspielen, steht glaube ich dem Aufstieg nichts im Wege. SGE
Cino schrieb: mal was anderes, wollte keinen neuen dazu aufmachen:
TRIKOTS: Die Eintracht spielt in rot-weißen Trikots, weißen Shorts und schwarzen Stutzen
rot-weiße trikots??
Der Adler ist doch rot!
Unfähiger gehts nimmer - wäre es doch wenigstens semiprofessionell. Auch wenn man neu in der Presseabteilung ist, unsere Trikots sollte man schon kennen.
Auch weiße Hosen und schwarze Stutzen erscheint mir eher unwahrscheinlich.
Cino schrieb: mal was anderes, wollte keinen neuen dazu aufmachen:
TRIKOTS: Die Eintracht spielt in rot-weißen Trikots, weißen Shorts und schwarzen Stutzen
rot-weiße trikots??
Der Adler ist doch rot!
Unfähiger gehts nimmer - wäre es doch wenigstens semiprofessionell. Auch wenn man neu in der Presseabteilung ist, unsere Trikots sollte man schon kennen.
also die rot-schwarzen trikots gabs ja schon mit weißen hosen. aber rot-weiße trikots in ne offizielle info zu schreiben ist doch peinlich...
*totumfall*
echt jetzt????
Keßler
Jung - Annderson - Schieldenfeld - Djakka
Rhode - - - Lemann
Matmor - - - - - - - - - - - - - - - - Ferin
- - - - - - -Maier
Hofer - - - -
Denke das wird ein gemütliches Schaulaufen, ein Testspiel für die Abwehr.
Quatsch, dem darfste nix glauben. Schwegler ist doch gegen Pauli gar net vom Platz geflogen.
doch doch, der hat doch im 2. spiel die 5. gelbe gesehen
Und deswegen darf man ihn nicht aufstellen? Du spinnst doch!
So stimmts... Kannst doch nicht unseren RV falsch schreiben.
Ach was
TW:Schwegler
RV:Schwegler IV:Schwegler IV:Schwegler LV: Schwegler
DM:Schwegler
RZM:Schwegler LZM:Schwegler
OM:Schwegler
ST:Schwegler ST:Schwegler
Zu dem ist mir nix mehr eingefallen, der Name ist annähernd idiotensicher
Jung Schildenfeld Anderson Djakpa
Lehmann
Rode______________Caio
Meier
Fenin __Gekas
Junk - der hat sogar seine eigene Mailfirma
Wenn man nach den Leibchen auf den Trainingsfotos geht...
da war aber köhler statt caio.
rot-weiße trikots??
Habe nicht alle Bilder gesehen, nur dass Gekas und Fenin ein Leibchen hatten und Hoffer nicht.
Der Adler ist doch rot!
Warum soll deiner Meinung nach Schwegler nicht spielen?
also die rot-schwarzen trikots gabs ja schon mit weißen hosen. aber rot-weiße trikots in ne offizielle info zu schreiben ist doch peinlich...