>

Aufstellungen und Tipps für das Pokalspiel gegen Halle

#
Nikolov

Jung – Schildenfeld - Anderson –Köhler

Rode - Lehmann – Djakpa

Hoffer – Meier - Fenin
#
Aufstellung : Anderson für Clark und Köhler für Schwegler
eventuel Gekas für Hoffer.

Tipp : 6 : 1 für uns.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wer nach Halle fährt, sollte dort auch die Luja besichtigen. Ohne die würde Halle wohl gar niemand kennen.

#
7:0  
#
kessler
jung schildenfeld anderson djakba
lehmann
rode korkmaz
matmour fenin meier
#
Eintrachtfan27 schrieb:
kessler
jung schildenfeld anderson djakba
lehmann
rode korkmaz
matmour fenin meier



djakpa natürlich
#
Eintrachtfan27 schrieb:
kessler
jung schildenfeld anderson djakba
lehmann
rode korkmaz
matmour fenin meier


Nikolov spielt für Kessler!

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/torwarttausch-nikolov-spielt-fuer-kessler_rmn01.c.9091655.de.html
#
eagleadler92 schrieb:
Eintrachtfan27 schrieb:
kessler
jung schildenfeld anderson djakba
lehmann
rode korkmaz
matmour fenin meier


Nikolov spielt für Kessler!

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/torwarttausch-nikolov-spielt-fuer-kessler_rmn01.c.9091655.de.html


Überforder mal die Leute net. Immerhin kommt Schwegler nur noch ganz selten in einer Aufstellung vor.
#
Basaltkopp schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Eintrachtfan27 schrieb:
kessler
jung schildenfeld anderson djakba
lehmann
rode korkmaz
matmour fenin meier


Nikolov spielt für Kessler!

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/torwarttausch-nikolov-spielt-fuer-kessler_rmn01.c.9091655.de.html


Überforder mal die Leute net. Immerhin kommt Schwegler nur noch ganz selten in einer Aufstellung vor.  



des mit nikolov hab ich noch nicht gelesen
#
TRIKOTS: Die Eintracht wird komplett in schwarz auflaufen während die Gastgeber aus Halle in rot-weißen Trikots, weißen Shorts und schwarzen Stutzen spielen.

Dann wäre das mit den Trikots ja jetzt auch geklärt
Kann ja mal passieren, dass man FC Halle und Eintracht FRankfurt durcheinanderbringt!
#
Basaltkopp schrieb:
TRIKOTS: Die Eintracht wird komplett in schwarz auflaufen während die Gastgeber aus Halle in rot-weißen Trikots, weißen Shorts und schwarzen Stutzen spielen.

Dann wäre das mit den Trikots ja jetzt auch geklärt
Kann ja mal passieren, dass man FC Halle und Eintracht FRankfurt durcheinanderbringt!


#
eagleadler92 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
RWG schrieb:
AKUsunko schrieb:
RWG schrieb:
DonBollo schrieb:
Aufstellung nebensächlich, Hauptsache man zeigt uns, dass man es kann: Tipp: 8:0 für uns!  

Also ich tipp ma 10:0 für euch!!!     Ma im ernst,entweter hast du keine ahnung von fuba,oder zu viel gesoffen! Du oder ihr alle habt keine ahnung vom HALLESCHEN FC!! Mein tipp: Wenn wir die erste viertel std ohne gegen tor überstehen,tipp ich auf ein sehr schweres spiel für euch,und ein sieg für CHEMIE HALLE!!Fahrt euch etwas runter,mit eurer arroganz!! Sportlich faire grüsse aus der SAALESTADT!!!

das hat der net sogemeint...8:0 ist echt übertrieben ,-)

die 8 liegt eben auf der tastatur über der 5...der hat sich nur vertippt...

richtig heißt es also EINTRACHT 5 halle NUUUUUUUUUUUULLLLL  

Was macht euch so sieges sicher??? Ihr habt das schwere pauli spiel in den beinen,und die ganze Konzentration liegt bei euch,wieder hoch zu kommen! Und Nu kommt ein 4tligs!  Hochmut kommt vor den fall! Naja ,mein tipp 1:0 für CHEMIE!!!    

Wie kommst du auch nur auf die Idee, ihr hättet eine Chance?  


Frag ich mich auch. Bei denen überschätzt sich einfach jeder, Fans sowie Mannschaft. Von ihren Nazi "Hools" mal völlig zu schweigen.


einen kleinen schatten hast du , oder ??? , mag sein das sich bei uns welche überschätzen , ist ja hier nicht anders , aber nazi hools , gehts noch , bei uns findest du keine , also lass mal deine Birne etwas durch leuchten .

und nun was machbares , 2:1 HFC
#
Hoffendlich bleibt euch,eure arroganz im hals stecken! Wenn wir verlieren,lacht uns keiner aus,aber wenn ihr es versaut,hängen wir euch an euren großkotzigen spruchen auf!! Danach werdet ihr wissen wer der HFC ist!!!  
#
RWG schrieb:
Hoffendlich bleibt euch,eure arroganz im hals stecken! Wenn wir verlieren,lacht uns keiner aus,aber wenn ihr es versaut,hängen wir euch an euren großkotzigen spruchen auf!! Danach werdet ihr wissen wer der HFC ist!!!    


das ist wohl das schwere Los der besseren Mannschaft
#
DerAkener schrieb:

einen kleinen schatten hast du , oder ??? , mag sein das sich bei uns welche überschätzen , ist ja hier nicht anders , aber nazi hools , gehts noch , bei uns findest du keine , also lass mal deine Birne etwas durch leuchten .

und nun was machbares ,EINTRACHT 2:1 HFC



so stimmts ,-)
#
DerAkener schrieb:
bei uns findest du keine


 
#
RWG schrieb:
Hoffendlich bleibt euch,eure arroganz im hals stecken! Wenn wir verlieren,lacht uns keiner aus,aber wenn ihr es versaut,hängen wir euch an euren großkotzigen spruchen auf!! Danach werdet ihr wissen wer der HFC ist!!!    


was erwartest du? du schreibst in einem eintracht forum und wunderst dich tatsächlich darüber, das sich hier eintracht fans aufhalten, die natürlich für die eintracht sind?

wenn ich jetzt ins halle forum gucken würde, würden da auch viele schreiben das ihr gewinnt und das wir alle arrogant sind...

also, streng mal deine birne an, bevor weiter nur so ne grütze raus kommt
#
AKUsunko schrieb:
RWG schrieb:
Hoffendlich bleibt euch,eure arroganz im hals stecken! Wenn wir verlieren,lacht uns keiner aus,aber wenn ihr es versaut,hängen wir euch an euren großkotzigen spruchen auf!! Danach werdet ihr wissen wer der HFC ist!!!    


was erwartest du? du schreibst in einem eintracht forum und wunderst dich tatsächlich darüber, das sich hier eintracht fans aufhalten, die natürlich für die eintracht sind?

wenn ich jetzt ins halle forum gucken würde, würden da auch viele schreiben das ihr gewinnt und das wir alle arrogant sind...

also, streng mal deine birne an, bevor weiter nur so ne grütze raus kommt  
Welche birne??  Wir sind nur arme ossis und haben keine! Nu steng ma deine an! Hier geht es nicht um SGE fans die zu ihrer mannschaft halten,sondern um die arroganz gegenüber einen trations verein! Ihr spielt gegen ein 4tligisten,ja,aber wir sind nicht sc verl sondern ein verein mit grosser tratiton! Also bitte etwas mehr respekt!!!
#
RWG schrieb:
Welche birne??  Wir sind nur arme ossis und haben keine! Nu steng ma deine an! Hier geht es nicht um SGE fans die zu ihrer mannschaft halten,sondern um die arroganz gegenüber einen trations verein! Ihr spielt gegen ein 4tligisten,ja,aber wir sind nicht sc verl sondern ein verein mit grosser tratiton! Also bitte etwas mehr respekt!!!

[/quote]

was ist tration??? ist das ein slang ausdruck bei euch???

und in meinen augen ist hfc, fc oberammergau und der sc verl eine kategorie...

was ist denn wenn ihr gegen den sc verl spielt? wie redet ihr dann über diesen verein???

wie war das sprichwort mit dem wald, und dem reinrufen???
#
AKUsunko schrieb:
RWG schrieb:
Welche birne??  Wir sind nur arme ossis und haben keine! Nu steng ma deine an! Hier geht es nicht um SGE fans die zu ihrer mannschaft halten,sondern um die arroganz gegenüber einen trations verein! Ihr spielt gegen ein 4tligisten,ja,aber wir sind nicht sc verl sondern ein verein mit grosser tratiton! Also bitte etwas mehr respekt!!!



was ist tration??? ist das ein slang ausdruck bei euch???

und in meinen augen ist hfc, fc oberammergau und der sc verl eine kategorie...

was ist denn wenn ihr gegen den sc verl spielt? wie redet ihr dann über diesen verein???

wie war das sprichwort mit dem wald, und dem reinrufen??? [/quote]Du papnase das war ein beispiel! Aber genug der worte!Du wirst es eh net kapieren! Nur CHEMIE HALLE!!!!!!!!!


Teilen