>

Eintracht verpflichtet Fenin!

#
[font=Tahoma]MAARTIIIIIN ICH WILL EIN KIIND VON DIIIR!!!![/font]
#
Vertrag ist übrigens OHNE Ausstiegsklausel (Quelle: Hessenschau)
#
Genau so sehe ich das auch.

... in einem solchen moment des glücks und der freude wird einem erst mal so richtig bewusst, "wie weit weg" wir vom Fenster jahrelang eigentlich waren! [/quote]

Man hat halt das Gefühl, es kommt 'Bewegung' rein. Der Motor läuft.  Weg vom Fenster sehe ich uns, bezogen auf das letzte Halbjahr, nicht.  Aber das 'nach oben schielen', Zitat HB, scheint nicht ein reines Lippenbekenntnis zu sein.

Klasse. Mutig. Für unser allem Empfinden ein richtiges/notwendiges Risiko. Ausgang ungewiss. Der junge Mann ist mir sympathisch. Schon alleine, seit gestern auf seiner Homepage in deutscher Sprache zu berichten, zeugt von Stil.

Macht, nach allem, was ich gelesen habe (schöner Artikel auf fifa.com) einen bodenständigen Eindruck. Teamplayer. HB, Holz, FF & Co. legen immer Wert auf einen guten, passenden Charakter. Neben den fußballerischen Qualitäten/Gehaltsgefüge. Scheint mir gelungen, die Aufgabe.

Heribert: 2+, nächstes mal Hausarbeit ein bißchen flotter erledigen. Und nun ab an die frische Nordseeluft. Ist auch gut für die Hautfarbe. Wenn sich schon trillionen Fans, aschfahl vor Aufregung, kaum noch von den Multimedien lösen konnten. Haste ganz toll und fleißig, geschickt gemacht.

Lass einfach mal die Sektkorken knallen.  Danke, Herr Lehrer.




[/quote]

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Auch ich habe das Gefühl, dass wir wieder einen Schritt nach vorne Gemacht haben. Wie Du sagst "Es kommt Bewegung rein". Und man muss so ein Überschaubares Risiko auch mal eingehen. Keiner von uns will nochmal 50 Octagon Millionen auf den Kopf hauen, aber punktuell auch mal nen bissl was riskieren ist in unserer Position definitv richtig !!!

Und in diesem Fall scheint es tatsächlich überschaubar. In 4,5 Jahren werden sich diese 3,5 Mios doch wohl rechnen.

Nebenbei könnte ich mir auch vorstellen, dass HB ev. sogar nochmal zuschlägt um es unseren Stammkräften auch leichter zu machen doch zu bleiben oder frühzeitig zu verlängern. Keiner verläßt leichtfertig einen Verein, bei dem man das Gefühl hat, dass sich was bewegt !!! ( Außer Soto vielleicht )

Um also mit der Werbung zu sprechen
HB, FF und Martin ... ALLES SUPER
#
Eine tolle Mannschaft ist (bestimmt) bereichert worden. Herzlich willkommen in Frankfurt, Maddin! ,-)
#
Einfach nur sehr geil!  
#
PS: Irgendwie vermisse ich noch den Italo-Fascho hier im Fred... Immerhin war Juve ja auch dran..  
#
 JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf einen neuen Spieler gefreut !!!
Jetzt kann der Streit ruhig zu den 04ern (oder sollte ich 0:6ern sagen) gehn. Da sitzt er eh nur auf der Bank neben dem Offenbacher Medlock verschnitt der auch mal bei uns und bei Bayer und wieder bei uns war. Aber Egal !!!

De Maddin kommt, und das ist die beste Nachricht seit langem.

Gude !
#
Nun, dann bin ich mal auf die Zuschauerzahl im ersten Heimspiel gegen Bielefeld gespannt,da werden wohl einige tausend nur wegen Ihm kommen
#
MANNY schrieb:
Nun, dann bin ich mal auf die Zuschauerzahl im ersten Heimspiel gegen Bielefeld gespannt,da werden wohl einige tausend nur wegen Ihm kommen


Es werden 51.500 sein!    
#
Bigbamboo schrieb:
PS: Irgendwie vermisse ich noch den Italo-Fascho hier im Fred... Immerhin war Juve ja auch dran..    


Nochwas : Juve gibt kein Geld für Spieler aus, sondern gleich für die Schiedsrichter! Das spart ein haufen Arbeit (Traning usw.) LOL !!!                                    
#
Endlich ist er da...!!! Herzlich Willkommen Martin Fenin...!!
Der teuerste Transfer in der Eintracht-Geschichte...


Dennoch sollten wir ihm jetzt nicht zuviel Druck machen.
Er ist ein junger talentierter Spieler, der sich mit Sicherheit
in der Bundesliga erst noch zurechtfinden muss.. Man darf
am Anfang noch keine "Wunderdinge" von ihm erwarten..
Nicht das er gleich, von einigen hier wieder als "den größten
Fehleinkauf" abgestempelt wird, wenn Fenin in den ersten
4 oder 5 Spielen nicht trifft oder überzeugen kann...
#
Saugeil, dass der Transfer geklappt hat! Sicherlich braucht er etwas Eingewöhnungszeit, aber danach dürfte der ganz schön abgehen

Guter Fenin-Beitrag der heutigen Hessenschau:
http://rapidshare.com/files/79688554/hr-fernsehen_-_December_28_19_51_30.mpg.MP4
#
Adlersupporter schrieb:
Endlich ist er da...!!! Herzlich Willkommen Martin Fenin...!!
Der teuerste Transfer in der Eintracht-Geschichte...




Ob wir wohl mehr bekommen werden, als damals andere für Detari?
#
Ein geiles interview, welches ich da nach diesem Mordanschlag und der Vollsperrung am Hanauer hauptbahhof in FFH hören durfte.  

"FFH-News: Eintracht verpflichtet Fenin:

HB: Wir sind sehr glücklich...*ding*ding*ding* ...oh, das ist Friedhelm... Friedhelm..., ja, es ist perfekt. ... Ja, ab heute..."  

Das erinnert mich so an die alte Zeit. Ein wenig chaotisch eben, Nunja, dann kann es ja gut sein, dass er sich in der Halle verletzt, dank unserer Doktoren ein halbes Jahr ausfällt, "HAllo Friedhelm" dann nicht mehr Trainer ist und Fenin dann unter dem Nachfolger 3 Jahre keine Rolle mehr hier spielt.

Isch freu misch.  
#
TOP! Gut gemacht HB. Ich freue mich auf ihn  
#
Herzlich Willkommen!!!
#
Ahoj Martin.
Herzlich Willkommen in Frankfurt und bei Unserer Eintracht.
#
Toll, das wir mal gutes Geld für einen guten Mann ausgegeben haben und nicht die Spar-Meister der Liega sind.

Ich wünsche ihm alles Gute und eine schöne Zukunft  in Frankfurt.

Herzlich Willkommen Martin.
#
Herzlich Wilkommen Martin,

trage den Adler mit Stolz, wir freuen uns auf dich !!!

Und danke Heribert Bruchhagen, er hat sich seinen Juist Urlaub verdient!

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!
#
sotirios05 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
sotirios05 schrieb:
So richtig glauben kann ich es immer noch nicht, dass unsere Eintracht nach Jahren des Niedergangs und des Darbens es geschafft hat, einen jungen, talentierten Spieler - der dazu noch ein torgefährlicher Stürmer ist - aus dem Ausland zu gewinnen, der von Juve, Arsenal und im Sommer noch von Werder umworben war, für sich zu gewinnen!

Diese Tatsache an sich - egal, wie viele Tore der Mann für uns schießen wird - ist schon so ein herausragendes Ereignis, dass mir eben ein kleines Tränchen der Rührung im Augenwinkel gestanden hat ...



 Genau so sehe ich das auch.


... in einem solchen moment des glücks und der freude wird einem erst mal so richtig bewusst, "wie weit weg" wir vom Fenster jahrelang eigentlich waren!

das habt ihr schön gesagt
kann mich nur anschliessen!


Teilen