Zeus schrieb: Freitag ohne Brady - ohohohoooooooooooh! :P
Du bleibst daheim? Klasse!!!! *schnelldasweitesuch*
Das kannste vergessen, Basalti! Nach meinen Informationen hat Brady sich für Freitag sogar einen Fahrer nach Hause bestellt, damit er pünktlich zu Grillbeginn in Oberrad ist!
Das kannste vergessen, Basalti! Nach meinen Informationen hat Brady sich für Freitag sogar einen Fahrer nach Hause bestellt, damit er pünktlich zu Grillbeginn in Oberrad ist!
H.k ist doch im urlaub?
Stimmt und Koi ist auch verhindert....naja nen Fahrer hab ich auf jedenfall schon mal für die hinfahrt....
hat der chauffeur haare oder eher was mit fischen zu tun?
Sateenkaari schrieb: hat der chauffeur haare oder eher was mit fischen zu tun?
Der Chauffeur wird wegen seiner großen Klappe irgendwann ganz sicher zu den Fischen geschickt, hat sonst aber rein gar nichts mit ihnen zu tun. Haare hat er - soweit ich informiert bin - auch. Auch obenrum.
Lieber Klapperkitt aus der Gass! Was hat Bratzes Fahrer denn damit zu tun, wenn ich den Gödderbabba frage, ob er daheim bleibt?
Hast wohl auch an der PISA-Studie teilgenommen (viele deutsche Schüler sind nicht in der Lage, Texte zu erlesen und diese zu verstehen...) *duck*
ich habe diese pn bereits am 25.07. geschickt bekommen und ich bin sicher nich die einzige die auf die textstelle das er sich wieder meldet sobald er wieder da sei die gedacht hat oh nein bitte nicht !!!!!
jetz dimmts
Daß Bratze so unausgeglichen ist, wundert doch nicht weiter, oder?
Freitag ohne Brady - ohohohoooooooooooh! :P
so aber jetzt!
Das kannste vergessen, Basalti!
Nach meinen Informationen hat Brady sich für Freitag sogar einen Fahrer nach Hause bestellt, damit er pünktlich zu Grillbeginn in Oberrad ist!
H.k ist doch im urlaub?
hat der chauffeur haare oder eher was mit fischen zu tun?
ach ja....:
muss ja alles seine richtigkeite haben
Der Chauffeur wird wegen seiner großen Klappe irgendwann ganz sicher zu den Fischen geschickt, hat sonst aber rein gar nichts mit ihnen zu tun.
Haare hat er - soweit ich informiert bin - auch. Auch obenrum.
Lieber Klapperkitt aus der Gass! Was hat Bratzes Fahrer denn damit zu tun, wenn ich den Gödderbabba frage, ob er daheim bleibt?
Hast wohl auch an der PISA-Studie teilgenommen (viele deutsche Schüler sind nicht in der Lage, Texte zu erlesen und diese zu verstehen...) *duck*
Brady kann nicht daheim bleiben, weil ihn der Fahrer am Freitag auf jeden Fall völlig (text-)verständnislos aus der Bude zerren wird.
und ich bin sicher nich die einzige die auf die textstelle das er sich wieder meldet sobald er wieder da sei die gedacht hat oh nein bitte nicht !!!!!
LG
Thü_Adler
Helmut Kohl schrieb
Ja, ich habe euch auch sehr vermisst, meine Freunde.
Euer HK
Neien, neien, neien!
Übrigens: Bratze wollte mich schon für die Heimfahrt in sein "Scheiß-Tal" versklaven. :P
Net nur dich...frag mal den Basalt...ach scheiße....bis jetzt weiß ich immer noch net wie ich nachts um 4 heim kommen soll....