das war hundertprozentig absicht die dinger heut zu verschiessen vom ama - aber wer es schafft den ball gezielt so an den innenpfosten zu schiessen, das der gleich wieder vom nächsten pfosten wieder raus springt der gehört in die brasilianische nationalmanschaft (wenn das bei denen überhaupt einer schafft) von daher pro ama
Respekt dafuer, wie du innerhalb von einer halben Stunde, die Dummheit einiger hier Anwesenden gnadenlos aufdeckst. Herrlich!!
wie würde HK sagen? göstlich...
Wobei ich denke, dass dies nichtmal der sinn des Threads war.
Dass man sich aber, nachdem es hier ja schon mehrfach mehr oder weniger deutlich aufgelöst wurde, noch dermaßen eschauffieren kann, ist allerdings in der Tat fast schon erschreckend. Oder symptomatsich für dieses Forum, dass man nicht erst alles liest, ehe man antwortet.
Wer singt mit: Amanatidis (stimme um 168% höher) AMA NA TIDIS, Amanatidis (stimme um 168% höher) AMA NA TI, Amanatidis (stimme um 168% höher) AMA NA TIDIS, NA TIDIS, NA TIDIS, NA TIDIS TIDIS TI...
schlusskonferenz schrieb: Jetzt reicht's. Wieviele Chancen braucht der eigentlich noch? Die ganze Mannschaft trägt ihm den Ball zu und er versiebt alles. Und seine Ballannahme - sowas lernt man wohl nur in Mannheim ...
Meine Geduld ist jetzt endgültig am Ende - griechisches Essen (wer braucht schon Gyros?) konnte ich auch noch nie ausstehen - und hat schon mal jemand deren Musik gehört? G R A U E N H A F T ! ! !
Ich gucke mir sowas nicht länger an!!!! HB, bitte handeln! Wenn nicht, bitte gleich mitgehen!!!! Dabei könnten wir für kleines Geld auch einen Ailton, Ronaldo oder einen Zuiop Qwertzui haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schlusskonferenz
@zolo: so?
junge willst du mich verarschen oder wat??? ironie hin her kp was du willst aber was soll der scheiß hast du nix beseres zu tun als so einen scheiß hier zu eröffnen ???? was hast du gegen Griechen??? hast du ein problem oder was?? ich würd lieber mal aufpassen was ich hier sage junge haste das kapiert???
tolo oder zolo oder pipapo oder wat weiß ich sperrt das ruhig is mir eh latte aber normal müssten so schmoks wie dieser Forum verbot kriegen.......
HB, bitte handeln! Wenn nicht, bitte gleich mitgehen!!!! Dabei könnten wir für kleines Geld auch einen Ailton, Ronaldo oder einen Zuiop Qwertzui haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schlusskonferenz
@zolo: so?
Genau meine Meinung! Zuiop Qwertzui wird zwar noch von Burghausen umworben, aber ich denke wenn wir Amanatidis rausschmeißen, kommt der zu uns. War vor drei Jahren Torschützenkönig in der zweiten albanischen Liga- ein echter Knipser!
Guckst Du hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11122083/#f11706914
Boah, das kann ich kaum glauben, das wäre ja so was von geil!!!!! Das hätte ich HB echt nicht zugetraut.
Das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass er beidfüßig ist. Hätte lieber einen Rechtsfüßer gehabt!
Was geht denn hier ab??
"Kabarett aus Frankfurt"
Steht gar nicht in meinem Programmheft
rechtsfüßler haben wir schon einen. wir brauchen keine füsse, wir brauchen eier. pro Meier
peter
Das gute ist nur, dass die Nürnberger ihn nach dieser katastrophalen Leistung bestimmt nicht mehr haben wollen!!
Schlaudraff + Dum rein
AMANATIDIS! AMANATIDIS!
...dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Als ich den Threaderöffner und den Betreff gelesen hatte war klar: Jetzt kommt etwas ganz Ernstes!
Guckst du hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122089/
paw
junge willst du mich verarschen oder wat???
ironie hin her kp was du willst aber was soll der scheiß hast du nix beseres zu tun als so einen scheiß hier zu eröffnen ????
was hast du gegen Griechen??? hast du ein problem oder was?? ich würd lieber mal aufpassen was ich hier sage junge haste das kapiert???
tolo oder zolo oder pipapo oder wat weiß ich sperrt das ruhig is mir eh latte aber normal müssten so schmoks wie dieser Forum verbot kriegen.......
aber drehen ja alle durch hier......
ich checks net mehr
Genau meine Meinung!
Zuiop Qwertzui wird zwar noch von Burghausen umworben, aber ich denke wenn wir Amanatidis rausschmeißen, kommt der zu uns. War vor drei Jahren Torschützenkönig in der zweiten albanischen Liga- ein echter Knipser!