Ich weiß nicht was hier einige haben, das war doch heute mal ein souveräner sicherer gut herausgespielter Sieg und das trotz des Umfelds und den fehlenden Fans die man als Profi zur Motivation eben braucht.
Als letzte Saison am achten Spieltag ein gewisser Herr Gomez sein erstes Tor der Saison erzielt hat, wurde ich ausgelacht, als ich gesagt habe, dass jetzt der Bann gebrochen ist.
Ich versuchs einfach nochmal:
Der Bann von Gekas ist mit seinem ersten Tor heute gebrochen.
JJ_79 schrieb: Ich weiß nicht was hier einige haben, das war doch heute mal ein souveräner sicherer gut herausgespielter Sieg und das trotz des Umfelds und den fehlenden Fans die man als Profi zur Motivation eben braucht.
Nuriel schrieb: Bremen, Wolfsburg, Pauli raus..wir sind weiter..die Schreier können mich mal
Stimmt. Egal wie dreckig, peinlich oder schlecht unser Spiel war. Gewonnen ist gewonnen und gut ist. 2. Runde dann gegen Trier oder sonst wenn und dann geht's weiter.
wenn man sieht wie bremen, wolfsburg, stuttgart, hamburg oder leverkusen spielen...so ist eben der pokal. der herausforderer gibt 120% und der profi vermutlich nur 80%. da kann das ganz schnell nach hinten losgehen.
Die sind net qualifieziert
Ich versuchs einfach nochmal:
Der Bann von Gekas ist mit seinem ersten Tor heute gebrochen.
So sieht's aus....und Leverkusen muss nach ner 3:0 Führung in die Verlängerung....
,-) ,-)
Stimmt. Egal wie dreckig, peinlich oder schlecht unser Spiel war. Gewonnen ist gewonnen und gut ist. 2. Runde dann gegen Trier oder sonst wenn und dann geht's weiter.
ich hätte ihn spätestens nach 60 minuten ausgewechselt und hoffe weiterhin, dass man einen abnehmer für ihn findet.
Und das nicht erst seit heute.
deckt sich mit meinem gefühl...
aha... gut gibt schlimmeres... aber warum?!
wenn man sieht wie bremen, wolfsburg, stuttgart, hamburg oder leverkusen spielen...so ist eben der pokal. der herausforderer gibt 120% und der profi vermutlich nur 80%. da kann das ganz schnell nach hinten losgehen.
Sag mal gehts noch ???
Das war ein ganz ganz dreister Auftritt, und SO wird das sicher nicht noch etwas.
nicht nur er oder ???
veh mach kein scheiß nächste woche