>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
Jetzt hat Gekas sich echt mal nen Einsatz in der Liga verdient. Nicht auszudenken wenn er nicht da gewesen wäre.    
#
So ein verdammt peinliches Spiel !
#
letztendlich zählt im pokal nur das weiterkommen aber die leistung macht mir angst und bange.
#
Leute seid zufrieden, das wird noch
#
doofe frage gegen wenn spielen eigentlich die oxxebacher?!
#
Ich weiß nicht was hier einige haben, das war doch heute mal ein souveräner sicherer gut herausgespielter Sieg und das trotz des Umfelds und den fehlenden Fans die man als Profi zur Motivation eben braucht.
#
Paderborn gewinnt 10:0  
#
Kirchebo schrieb:

Die sind net qualifieziert
#
Als letzte Saison am achten Spieltag ein gewisser Herr Gomez sein erstes Tor der Saison erzielt hat, wurde ich ausgelacht, als ich gesagt habe, dass jetzt der Bann gebrochen ist.

Ich versuchs einfach nochmal:

Der Bann von Gekas ist mit seinem ersten Tor heute gebrochen.
#
Nuriel schrieb:
Bremen, Wolfsburg, Pauli raus..wir sind weiter..die Schreier können mich mal    

So sieht's aus....und Leverkusen muss nach ner 3:0 Führung in die Verlängerung....
#
JJ_79 schrieb:
Ich weiß nicht was hier einige haben, das war doch heute mal ein souveräner sicherer gut herausgespielter Sieg und das trotz des Umfelds und den fehlenden Fans die man als Profi zur Motivation eben braucht.  

,-)  ,-)    
#
Nuriel schrieb:
Bremen, Wolfsburg, Pauli raus..wir sind weiter..die Schreier können mich mal    

Stimmt. Egal wie dreckig, peinlich oder schlecht unser Spiel war. Gewonnen ist gewonnen und gut ist. 2. Runde dann gegen Trier oder sonst wenn und dann geht's weiter.
#
Endgegner schrieb:
Jetzt hat Gekas sich echt mal nen Einsatz in der Liga verdient. Nicht auszudenken wenn er nicht da gewesen wäre.    

ich hätte ihn spätestens nach 60 minuten ausgewechselt und hoffe weiterhin, dass man einen abnehmer für ihn findet.
#
mickmuck schrieb:
letztendlich zählt im pokal nur das weiterkommen aber die leistung macht mir angst und bange.  

Und das nicht erst seit heute.
#
mickmuck schrieb:

deckt sich mit meinem gefühl...
#
Bockenheimeradler schrieb:
Kirchebo schrieb:

Die sind net qualifieziert

aha... gut gibt schlimmeres... aber warum?!
#
mund abwischen. nach hause fahren. weiter machen.

wenn man sieht wie bremen, wolfsburg, stuttgart, hamburg oder leverkusen spielen...so ist eben der pokal. der herausforderer gibt 120% und der profi vermutlich nur 80%. da kann das ganz schnell nach hinten losgehen.
#
nitzer5 schrieb:
Leute seid zufrieden, das wird noch  

Sag mal gehts noch ???

Das war ein ganz ganz dreister Auftritt, und SO wird das sicher nicht noch etwas.

#
Endgegner schrieb:

nicht nur er oder ???  

veh mach kein scheiß nächste woche  
#
wann wird die 2. Runde gelost?

Teilen