>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
Wenn bei Djakpa tatsächlich ein Band gerissen ist, wird wohl Tzavellas nicht transferiert werden.
#
tor in ahlen    
#
die regen mich auf  
#
Das geht nicht lange gut....  
#
Köhler bislang unterirdisch.
#
Jetzt geht die Verletzungs-Seuche in der Abwehr schon wieder los......
#
Endlich mal sowas wie eine Torchance
Jung auf Fenin, am Tor vorbei
#
Von unten erfahre ich nun...
...das Djakpa erst mal Krücken erhalten hat, da die Vermutung eines Risses im Sprunggelenk exisiert. Hoffen wir, dass es nicht so schlimm für unseren Außenverteidiger ist.

Eintracht Ticker
#
etienneone schrieb:
Köhler bislang unterirdisch.


Wieso wundert mich das gerade nicht?  
#
de "bembelba" is doch ganz jut ^^ aber ansonsten "ZZzzzzZzzzzz"
#
Diese ersten 28 Minuten machen mir richtig Angst...
#
0:4 für Paderborn? gehts noch....
#
Da sind sie wieder... unsere Abwehrprobleme. Wann hatten wir das letzte mal eine wirklich Stabile Abwehr...  
#
K-EF-1899 schrieb:
Diese ersten 28 Minuten machen mir richtig Angst...

ich hab schon schiss von anfang an...
#
Doomsday schrieb:
etienneone schrieb:
Köhler bislang unterirdisch.


Wieso wundert mich das gerade nicht?    


Wen willste sonst dahin stellen? Meier? Gekas? Korkmaz? Die Position ist bei der Eintracht seit Jahren nicht doppelt besetzt.
#
die linienrichter machen sich heut auch nen freien tag
#
ehm sry, aber ich habe irgendwie in der aufstellung meier gesehen ??? hatte er schon einen ballkontakt ?
für mich fenin aktiv und der neue gefällt mir auch, sonst nicht so schönes spiel  
#
DAS IST SO SCHLECHT !!!!!! OH Mann alle verkaufen und mit der U23 spielen bitte
#
Bin kurz davor auf Konferenz zu schalten- erbärmliche Darbietung. Das Jahr ist einfach zuviel für die Eintracht-Seele
#
Kurvenfan schrieb:
Da sind sie wieder... unsere Abwehrprobleme. Wann hatten wir das letzte mal eine wirklich Stabile Abwehr...    


Unterm Friedhelm. Da haben wir immer nur 0:1 verloren  


Teilen