>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
Konferenz macht bisher echt Spaß. Paar schöne Tore vor allem von Paderborn.

Eintracht anscheinend mal wieder zum abgewöhnen  
#
Lehmann - freistösse waren sein Feind ! Das ist sehr peinlich , eenn man dann noch seine Flanke sieht.Mann Mann...
#
Oh man und ich habe extra 10 Euro für dieses Sky-DFB-Pokal-Tagesticket gezahlt, weil ich unbedingt das Spiel sehen wollte und keinen Stream gefunden habe...wie blöd kann man denn sein??
#
seventh_son schrieb:
Doomsday schrieb:
etienneone schrieb:
Köhler bislang unterirdisch.


Wieso wundert mich das gerade nicht?    


Wen willste sonst dahin stellen? Meier? Gekas? Korkmaz? Die Position ist bei der Eintracht seit Jahren nicht doppelt besetzt.


wir haben noch schmidt, tzavellas, meinetwegen petkovic...aber köhler hat da hinten nix zu suchen...
#
1:0 Werder
#
Vielleicht ist's ja gar nicht so schlecht, dass es keinen Einzelstream von der SGE gibt.
#
Es wird Zeit langsam mal aufzuwachen. Diese Anti-Leistungen können mit nichts mehr begründet werden. Es fehlt einfach an Klasse um die Saisonziele zu erreichen. Ich hoffe die meisten werden jetzt endlich aus ihren Luftschlößern gerissen und sehen, dass wir mit glück einen einstelligen tabellenplatz erreichen werden.
#
Ich bin echt gespannt was es heut wieder für "nachvollziehbare Ausreden" seitens der Verantwortlichen und vielen Fans hier gibt!

Es ist unfassbar wie diese Truppe im 3. Pflichtspiel hintereinander antritt. Blutleer, Standards eine Katastrophe und vor allem NULL ja NULL Bundesligatempo!!! Da wird geschlichen, getrabt das Direktspiel eine Katastrophe, Spiel ohne Ball heisst stehen ...

Und komm mir keiner mit "früh in der Saison" ... SOWAS darf es gerade nach 2 nicht so souveränen Auftaktspielen (um es mal gaaanz vorsichitg zu umschreiben) nicht geben ... so gar NICHT!

 
#
Schwach    sehr schwach gut das wir schon 2 spiele gemacht haben sonst lägen wir hinten
#
Lehmann mit Gelb - da war schon Frust bei
#
oldenburg
#
ojee, das hatte ich mir leichter vorgestellt
ganz schön verkrampf was die da machen
#
jetzt sind wir das letzte 0-0...soll man am Ende sogar dankbar sein? Erstrunden-Spiele waren auch schonmal leichter.
#
Ha ha 1:1 beim HSV
#
lehmann OMG !  
#
der lehmann fällt nur durch fouls, fehlpässe und schlechte standards auf.
#
seventh_son schrieb:
Doomsday schrieb:
etienneone schrieb:
Köhler bislang unterirdisch.


Wieso wundert mich das gerade nicht?    


Wen willste sonst dahin stellen? Meier? Gekas? Korkmaz? Die Position ist bei der Eintracht seit Jahren nicht doppelt besetzt.


Egal wen. Von mir aus einen aus der U23. Viel schlimmer gehts ja nicht wirklich.
#
jetzt sind überall tore gefallen...nur wir schießen keins          
#
Alter Schwede, Lehmann setzt ein Zeichen  

Gelb
#
schön Oldenburg  


Teilen