>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
AKUsunko schrieb:
selbst bei der kofi sieht man frankfurt net      


is ja auch nix los in dem Spiel . . .
#
prinzhessin schrieb:
wasn passiert? foul oder ...?


War nicht zu sehen, war wohl eher ungluecklich
#
Zwar unglücklich für Djakpa, aber vielleicht 'ne Chance für Ümit und in meinen Augen auch ein Plus für die Offensive.....
#
Wahnsinns Freistoß von Köhler...
#
oh man der Benny - da hatten wir Glück
#
SGE-Ticker gibts nicht, Sport1-Ticker zeigt quasi garnichts an, Bundesliga.de-Ticker nur die Chancen der Hallescher und in der Konferenz wird so getan als würde es die Eintracht garnicht geben - und für diese scheisse bin ich heute zuhause geblieben, ich fass es net.

Danke an alle die hier was posten, damit man mal wenigstens irgendwas erfährt
#
Lol Oka holzt erstmal im Strafraum einen um. Zum Glück abseits. Köhler vorher mit schlimmen Fehler
#
tjo Hauptsache in Gedanken hat die Hälfte hier Tzavellas schon sonstwohin verkauft. Köhler oder dieser Schmidt in der Liga, ja das bockt so richtig.
#
oh, köhler, bedanke dich beim linienrichter.
#
Jesus, wie will man denn mit so einem Defensivverhalten aufsteigen?!  
#
Der rechtsaussen von Halle ist recht fix, schlecht dass Djakpa raus musste
#
SGESeph schrieb:
Nicht mal den Liveticker gibt's. Wie ist denn die Aufstellung?


klar gibts den Liveticker....
http://liveticker.eintracht.de/liveticker.php?ltf8ster=true
#
wasn los mit djakpa? was schlimmes?
#
fangen die jetzt jedes Spiel so gruselig an?
#
@ExilhesseBaWue DANKE DANKE DANKE!!! Über Eintracht.de kam ich irgendwie nur zum liveticker vom Braunschweig-Spiel der, wie zu erwarten, noch nicht geschaltet war.

Danke!
#
#
Preuß gegen Koehler, das geht nicht lange gut
#
fueL schrieb:
SGE-Ticker gibts nicht, Sport1-Ticker zeigt quasi garnichts an, Bundesliga.de-Ticker nur die Chancen der Hallescher und in der Konferenz wird so getan als würde es die Eintracht garnicht geben - und für diese scheisse bin ich heute zuhause geblieben, ich fass es net.

Danke an alle die hier was posten, damit man mal wenigstens irgendwas erfährt


Wieso, bei mir läuft der Ticker einwandfrei
#
Also Köhler bietet sich ganz und gar nicht für weitere Einsätze an...grauenhaft, was der heute bisher für Fehler macht...


Teilen