>

Noten Pokal gegen Halle

#
@WA
Wir haben also die QualdesWals zwischen dem strukturbemühten Ungefährlichen und dem total strukturlosen potentiell Torgefährlichen. Was verheimlichst Du uns zu FlashG? Und die Grundlinie hab ich auch schon gesehn, oft sogar, zuletzt vorhin im ... äh ...
#
Nikolov 2,5
Jung 3,5
Schildenfeld 4,5
Anderson 4
Köhler 5,5
Lehmann 5
Rode 4,5
Meier 4,5
Korkmaz 4,5
Fenin 3
Gekas 2,5 (eigentlich 4,5 wenn die 2 tore nicht wären )
Matmour 4,5
#
manu666 schrieb:
peter schrieb:
HappyViking schrieb:
2 Fragen: a) Bamba wird hier durchschnittlich mit ner 3bewertet. So als erster Eindruck von denen die das Spiel gesehen haben ist er eine Bereicherung/Verstärkung? (Natürlich erstes Spiel in einer ansonsten wohl schlechten Mannschaft, aber mit seiner 3 sticht er bereits hervor)
b) Frage an SGE_Werner: gibt es eigentlich Tendenzen im Noten vergeben im Verlauf des Tages? Nehme nur mal Lehmann als Beispiel: er wurde von einem der ersten hier mit 3,5 bewertet. Die nächsten kommentierten gleich, dass dies wohl nicht stimmen könnte. Danach nur noch 5er. Kann sicher richtig sein aber es war mir schon letzten Spieltag aufgefallen, dass nach etwas abweichenden Noten gemeckert wurde und danach die Noten mehr denen angepasst waren die gemeckert hatten.  

zu b) ist mir auch schon aufgefallen, ob es eine tendenz gibt kann ich allerdings nicht beurteilen.

Die wenigsten die hier "benoten", haben das Spiel gesehen...dessen bin ich mir im Laufe der Zeit sicher geworden.

Ich habe das Spiel auf Sky gesehen.

Note 3.5 für Lehmann würde bedeuten,dass seine Leistungen zwischen Befriedigend und Ausreichend waren.
Das waren sie meiner Meinung nach keinesfalls.

Deshalb treffen die 5er Bewertungen korrekter weise zu.
Sein Auftritt in diesem Spiel war einfach Mangelhaft!
#
Sushi07 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bis zu Minute 85 eine glatte 6  

Eine Bemerkung zu Gekas:

Ca. 70. Minute, eine Weltklasseweiterleitung des Balles auf Fenin, der allein aufs Tor zulaufen kann. Schauts euch nochmal an. Das kann nicht jeder.

Irgendwie ist es bei Gekas wie bei Caio: Lange Zeit wenig zu sehen oder Fehler, und dann kommen plötzlich Dinge, die kein anderer in der Mannschaft draufhat.

Ich bin sicher: weder Fenin noch Hoffer noch Matmour noch Korkmaz können so einen Ball spielen wie Gekas in Minute 70.

Ich stimme dem zwar zu, aber eine gute Aktion die niemand sonst kann ist eben zu wenig. Fenin mag dass nicht drauf haben, war aber insgesamt gesehen für mich trotzdem besser. Wenn Gekas gestern keine Tore geschossen haette, waere die einzig auffallende Aktion eben dieser eine Pass in 90 min. gewesen. Wie das u.U ausgehen kann, haben wir letzte Saison gesehen.

Er hat an seiner Spielweise im ganzen letzten Jahr nichts geaendert. Auch gestern der gleiche Gekas, eben nur mit dem Unterschied, dass er getroffen hat. Für mich ist er ein Risikofaktor und nur ein Joker.

In Griechenland sagt man: "Wenn meine Oma Eier hätte, wäre sie mein Opa"!
Gekas mit dem Argument zu benoten, dass ohne die zwei Tore nur ein guter Pass übrig bleiben würde, finde ich schon sehr witzig. Abgesehen davon war dieser Pass schon mehr als die meisten anderen Jungs in 90 Min. fertig gebracht haben.
Größere Risikofaktoren als Stürmer die in entscheidenden Phasen Spiele zu unseren Gunsten entscheiden, sind solche die bemüht und laufstark sind, aber vor dem Tor so gefährlich sind wie Osterhasen.
#
adlerkadabra schrieb:
@WA
Wir haben also die QualdesWals zwischen dem strukturbemühten Ungefährlichen und dem total strukturlosen potentiell Torgefährlichen. Was verheimlichst Du uns zu FlashG? Und die Grundlinie hab ich auch schon gesehn, oft sogar, zuletzt vorhin im ... äh ...

Zu Flash ist mir einfach wirklich nichts eingefallen. Ums Verrecken nicht.  
#
Todespass schrieb:
Gekas mit dem Argument zu benoten, dass ohne die zwei Tore nur ein guter Pass übrig bleiben würde, finde ich schon sehr witzig. Abgesehen davon war dieser Pass schon mehr als die meisten anderen Jungs in 90 Min. fertig gebracht haben.

Genau das habe ich ausdrücken wollen. Endlich mal jemand, der aufgrund seiner Technik, Routine und Übersicht eine potenzielle Kontersituation mit einem genialen Direktpass zu einer realen gemacht hat. Konnte ich ansonsten während der kompletten 90 Minuten nicht ausmachen. Obwohl Halle mehr als einmal ziemlich weit aufgerückt war.

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man solch einen der ansonsten dünn gesäten Frankfurter Glanzpunkte ignorieren kann und Gekas auf seine zwei Tore reduziert oder erst ab Minute 84 wahrnehmen kann.
#
Todespass schrieb:

Genau das habe ich ausdrücken wollen. Endlich mal jemand, der aufgrund seiner Technik, Routine und Übersicht eine potenzielle Kontersituation mit einem genialen Direktpass zu einer realen gemacht hat. Konnte ich ansonsten während der kompletten 90 Minuten nicht ausmachen. Obwohl Halle mehr als einmal ziemlich weit aufgerückt war.

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man solch einen der ansonsten dünn gesäten Frankfurter Glanzpunkte ignorieren kann und Gekas auf seine zwei Tore reduziert oder erst ab Minute 84 wahrnehmen kann.

Bei einem Urteil über Gekas ( auch ob er spielen soll oder nicht ) muss man immer in Betracht ziehen welche Alternativen wir haben und da sah ich in den ersten drei Spielen eigentlich keine ausser Meier - und der ist kein Stürmer...
#
municadler schrieb:
Todespass schrieb:

Bei einem Urteil über Gekas ( auch ob er spielen soll oder nicht ) muss man immer in Betracht ziehen welche Alternativen wir haben und da sah ich in den ersten drei Spielen eigentlich keine ausser Meier - und der ist kein Stürmer...  

Man kann über Gekas sagen, was man will - aber den kann man auch mal im Mittelkreis anspielen, in 9 von 10 Fällen kommt da etwas Vernünftiges bei heraus. Hoffer ist diesen Beweis noch schuldig geblieben.

Man kann doch aus Fehlern lernen und mit Gekas spielen, ohne gleich wieder ein "System Gekas" zu installieren - oder geht das nicht?
#
.....

Lincoln.... ,-) Duck und weg....
#
Nikolov 2,5 hat uns im SPiel gehalten im Gegensatz zu Kessler.
Manch ein SGE Fan hier hat Lieber einen Towart mit deutschem Namen und der Buden durchläßt.
Aber ein Spieler der 20 Jahre dabei ist und dem wir 2 Aufstiege und das Finale zum DFB Pokal zu verdanken haben, wird von den Fans schnell vergessen.Denn mit 37 gehört man schon aufs Abstellgleis zum alten EIsen wie im richtigen Leben, das ist doch lächerlich.
Kann hat bis 40 gepsilet und es im Tor immer noch drauf gehabt, da kann selbst ein Neuer noch etwas lernen.

Die benotung 3 ist auch lächerlich für einen der uns zum Sieg geschossen hat!
Gekas 1 weil er uns zum Sieg geschossen hat!

GEKAS muss bleiben, man gibt keine Leistungswilligen Spieler ab! Endlich ist das Glück bei ihm im Abschluss zurück!
Hoffe er kann sich rehabilitieren aus dem Unglück der letzten Saison!

Lieber Fenin oder Caio verkaufen.

Mir gefällt der DJAKPA ganz gut der bringt richtig Leben in unser Spiel, für mich der beste Neuzugang. Matmour ist auch nicht schlecht. Lehmann muss ich mir nochmal genauer anschauen. Hoffer hat noch keine Bude getroffen. Schildenfeld hoffe ich dass er noch sicherer wird. Und bei Meier hoffe ich dass er nicht nur in der Hinrunde oder die ersten Spiele gut spielt, sondern endlich mal eine ganze Saison.
#
KAHN hat bis er 40 war gespielt.
LEHMANN auch.
#
Von mir aus gibts diesmal keine Auswertung, nur so als Info. Keinen Bock.  
#
Das ist jetzt das 3.Spiel gewesen, wo wir eigentlich nur Müll gesehen haben, da gibt es kein wenn und aber. Nix läuft zusammen und je länger die so zusammen spielen umso schlechter wird das Ganze. Halle war für mich der Tiefpunkt und das mieseste Spiel das ich je von der Eintracht gesehen habe. Den ganzen Müll zu benoten, ist wie Perlen vor die Säue geworfen. Was mich nur noch besänftigen kann ist, wenn die Mannschaft gegen Braunschweig zeigt, das in ihr mehr steckt. Momentan ist mir jegliche Lust am Fußball mit Eintracht vergangen und das Ziel Wiederaufstieg in weite Ferne gerückt.
#
Hollywood schrieb:
Das ist jetzt das 3.Spiel gewesen, wo wir eigentlich nur Müll gesehen haben, da gibt es kein wenn und aber. Nix läuft zusammen und je länger die so zusammen spielen umso schlechter wird das Ganze. Halle war für mich der Tiefpunkt und das mieseste Spiel das ich je von der Eintracht gesehen habe. Den ganzen Müll zu benoten, ist wie Perlen vor die Säue geworfen. Was mich nur noch besänftigen kann ist, wenn die Mannschaft gegen Braunschweig zeigt, das in ihr mehr steckt. Momentan ist mir jegliche Lust am Fußball mit Eintracht vergangen und das Ziel Wiederaufstieg in weite Ferne gerückt.  

Gut, dass du nicht Fan von Vizekusen oder Werder Bremön bist.  
#
Nikolov 3,0
Jung 4,0
Anderson 3,5
Schildenfeld 4,5
Djakpa OW
M. Lehmann  4,5
Rode  4,0
Köhler 4,0
Meier 3,5
Fenin 4,0
Gekas  3,5

Korkmaz 4,5
Matmour 4,0
#
HOLLYWOOD

Auf einer Seite hast du recht, aber auf der anderen Seite mußt du erst einmal so ein, "gedacht leichtes Spiel im DFB Pokal gewinnen".
Wir haben die Tore geschossen als es drauf ankam, hoffe in der Liga wird es auch so sein, wir müssen nicht schön spielen, wenn wir das Spiel gewinnen.
Hinterher fragt keiner nach wie und warum.
Wir haben uns besser verkauft als manch Bundesligist, der ausscheiden mußte.
Wir haben außerdem eine Menge neue Spieler die erst einmal integriert werden müßen.
Ich hoffe dass wir da Glücksgriffe gemacht haben.
Und ich wiederhole mich gern!

Pro Theofanis GEKAS sollte bei uns bleiben, da kann er einen Stammplatz haben wenn er fit ist, bei einem größeren Verein oder höher spielenden sieht es wieder ganz anders aus.

Contra Fenin und Caio, die kann man gern abgeben.
#
Wedge schrieb:
Nikolov 3,0
Jung 4,0
Anderson 3,5
Schildenfeld 4,5
Djakpa OW
M. Lehmann  4,5
Rode  4,0
Köhler 4,0
Meier 3,5
Fenin 4,0
Gekas  3,5

Korkmaz 4,5
Matmour 4,0

Bei allem Respekt, diese Noten sind feranab jedweder Realität. Du kannst doch nicht allen Ernstes Köhler für diese Partie eine ausreichende Leistung attestieren und ihn dann mit beispielweise Fenin gleichsetzen und den wohl besten Adler Anderson nur 0,5 besser bewerten.
Auch wenn er oft Bashing-Opfer Nr.1 ist, die Leistung von Köhler am Samstag war wenn überhaupt ganz ganz knapp noch mangelhaft.
#
Nikolov - 3.0
Jung - 4.0
Flash - 4.5
Bambel - 3.0
Djakpa - zu kurz drin
Rode - 4.5
Lehmann - 5.0
Meier - 4.0
Köhler - 5.5
Fenin - 3.5
Gekas - 2.5

Korkmaz - 4.5
Matmour - 4.0
#
Maximus1986 schrieb:
Wedge schrieb:
Nikolov 3,0
Jung 4,0
Anderson 3,5
Schildenfeld 4,5
Djakpa OW
M. Lehmann  4,5
Rode  4,0
Köhler 4,0
Meier 3,5
Fenin 4,0
Gekas  3,5

Korkmaz 4,5
Matmour 4,0

Bei allem Respekt, diese Noten sind feranab jedweder Realität. Du kannst doch nicht allen Ernstes Köhler für diese Partie eine ausreichende Leistung attestieren und ihn dann mit beispielweise Fenin gleichsetzen und den wohl besten Adler Anderson nur 0,5 besser bewerten.
Auch wenn er oft Bashing-Opfer Nr.1 ist, die Leistung von Köhler am Samstag war wenn überhaupt ganz ganz knapp noch mangelhaft.

Auch wenn ich Deine Einschätzung zu Köhler teile, ist es doch nicht fernab der Realität, einen Spieler mit einer Note Unterschied zu bewerten. Das sollte doch drin liegen. Ist ja nicht so, dass es deswegen jetzt eine extra Leistungsprämie für Köhlers Benjamin gäbe.  
#
Maximus1986 schrieb:
Wedge schrieb:
Nikolov 3,0
Jung 4,0
Anderson 3,5
Schildenfeld 4,5
Djakpa OW
M. Lehmann  4,5
Rode  4,0
Köhler 4,0
Meier 3,5
Fenin 4,0
Gekas  3,5

Korkmaz 4,5
Matmour 4,0

Ich fand halt Köhler gar nicht sooo schlecht.

Ich habe das eher so gesehen, daß Preuß da das Spiel seines Lebens hingelegt hat.
Vielleicht ist der Junge ja auch wirklich talentiert, jedenfalls war Köhler nicht der einzige, der gegen ihn Shice aussah.

Meier und Anderson waren für mich die besten Feldspieler, allerdings alles in allem halt nur befriedigend, Gekas kam nur wegen der Tore auf die 3,5.

Tja und Fenin: Viel gerannt, viel geackert aber am ende entweder zu harmlos oder mal wieder zuviel rumgespielt.

Versteh' mich nicht falsch Ich bin ein großer Fenin Freund, aber diesmal...

Teilen