Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Vielseitig verwendbar, nicht gerade Topverdiener und meist recht zuverlässig. Da gibts imo andere Baustellen.
Böser HB übrigens, wagt es einfach den Köhler zu bashen! Was erlaube HB!
Allerdings muss nicht nur Köhler bald mal zu seiner Form finden, der war nur am Samstag halt am grottigsten. Find's gut, dass HB auch mal Klartext redet und auch denen, die hier weiter von Betriebsunfällen und "Mund abbuzze, Hauptsache weiter" faseln mal klarmacht, was Sache ist. Seit 7 Monaten läuft hier gar nichts mehr zusammen. Das muss schnell anders werden. Ganz schnell.
Kein Wunder, dass der Geist noch herumspukt. Hatten ja bisher auch fast nur "Geisterspiele". Erst gegen Pauli vor 16tsd, dann in Halle vor ner Hand voll......wart´s ab, spätestens im nächsten Heimspiel, ist der Geist Geschichte
ich auch, aber mehr um die grammatik.....
Ghostbusters reloaded ? Nix dagegen... ich denke auch, die Heimspielserie gegen D'dorf, den FSV ( ) und Paderborn kann einen positiven Schub bewirken, hoffen wir mal das Beste
Gekas: Muss bleiben, siehe Samstag: Eingebauter Torriecher.
Tsavellas: Kann gegen Ablöse gehen. Es kommt hier auf die Kohle an. Die muss stimmen, denn eine gewisse Klasse hat der Mann. Er ist zu gut für die 2. Liga, das sage ich ohne Ironie.
Caio: Kann gehen, wenn Kohle geboten wird, ansonsten behalten. Verschenkt wird er nicht.
Petko, Bellaid: Abgeben, wenn irgend möglich. Das wird nix mehr bei denen. Sie haben hier in Frankfurt keine Lobby (mehr). Das zu Recht.
Meinst Du ich seh das anders?! Wenn ja dann lies meinen Beitrag nochmal.Dein rostiger Nagel Vergleich ist für mich noch positiv ausgedrückt.
Was haben Sie alle auf den Griechen geschimpft, nach der Rückrunde, nach dem Bayernspiel.
Was haben Sie alle auf das System Gekas geschimpft, nach dem Abstieg.
Und jetzt wird gefordert, dass man diesen Unruheherd hält und auch noch sicher spielen lässt. Unruheherd, richtig. In der letzten Saison war er unantastbar, dank einer guten Hinrunde. Und jetzt, wo der Gegenwind kommt und er sich auch mal beweisen soll, da wird rumgemault, die Eintracht wäre nicht ehrlich gewesen etc...als ob er nicht beim erstbesten Angebot weg gewesen wäre, welches mehr Geld gebracht hätte, als das der Eintracht.
Liebe Leute, ich kann und will Gekas in dieser Mannschaft nicht mehr sehen. Allein die Zankerei am Samstag hat gezeigt, dass ihm sein Ego wichtiger ist, als die Mannschaft, unabhängig davon, ob der Elfer drin war.
Wir wollten einen Neuanfang, gerne, aber nicht so.
Wir haben einen Fenin, der lange verletzt war und auch kein Vertrauen vom Trainer hatte. Warum baut man ihn nicht diese Saison richtig auf?
Nein stattdessen fordern wir Spieler ein, die uns dort hingebracht haben, wo wir sind...
du gibst immer und jeden tag 100%?
da wärst du der einzige mensch, bei dem ich das in knapp dressig jahren berufsleben erlebt hätte.
Zum "eingebauten Torriecher" von Gekas: vgl. die Rückrunde 2010/2011?
Tzavellas "zu gut für die 2. Liga"? Bezweifele ich.
Meine Güte: Welcher SGE-Fan hindert Caio denn daran, seine Klasse auf dem Platz unter Beweis zu stellen? Ich nicht. Soll er sie endlich zeigen, seine Klasse, bevor sein Vertrag abläuft.
Die Wahrheit ist auf dem Platz. Wunschdenken schafft keine Tabellenpunkte, bereitet keine Tore vor und schießt auch keine Tore.
MfG Djabatta
*2011 (c) Basaltkopp
Musst du das hier schreiben? Ich fürchte unser Scouting liest hier mit.
Im "kicker"-Sonderheft steht er doch noch unter Augsburg. Ruhig Blut!
Warum sollen Fans der SGE Caio an irgendetwas hindern?
Ich bin doch in dem von dir zitierten nur auf deine Behauptung eingegangen, Caio würde sich nicht wie ein Profi verhalten.
Und du hast vollkommen recht, die Wahrheit liegt auf dem Platz. In Fürth war er ordentlich und gegen Pauli sicherlich nicht schlechter als andere. Trotzdem, Caio sowie das restliche team muss endlich wieder konstante Leistungen bringen. Der einzige, der in meinen Augen zur Zeit gut drauf ist, ist Meier. Ohne ihn sähe es richtig scheiße aus. Aber auch er wird sicherlich auch wieder schlechtere Spiele haben und dann müssen eben andere mal die Tore schießen. Gekas hat jetzt mal gezeigt, wie das gehen kann und ich bin froh, dass wir ihn noch haben.
Meier in Halle? Gut drauf? Der Lange gewinnt keinen Kopfball und ist im Erdreich einbetoniert, Blei auf den Schultern.
Zu Köhler kann man nur sagen der würde seine Form schnell finden wenn sein Vertrag nächstes Jahr auslaufen würde. Da das aber nicht passiert und wir keinen Verein finden der bereit ist Geld für diesen Spieler zu zahlen sollte man ihm seine Ruhe lassen und ihn auf die Tribüne setzen. Das war einer der wirklich entäuschenden Spieler der Rückrunde
Oh Gott, wo kann ich meinen Beitrag löschen?
keine ahnung welches spiel du gesehen hast aber meier war auch in halle der deutlich beste mittelfeldspieler.