Was bitte? Clark abgeben? Was soll das denn? Vielseitig verwendbar, nicht gerade Topverdiener und meist recht zuverlässig. Da gibts imo andere Baustellen.
Böser HB übrigens, wagt es einfach den Köhler zu bashen! Was erlaube HB!
Allerdings muss nicht nur Köhler bald mal zu seiner Form finden, der war nur am Samstag halt am grottigsten. Find's gut, dass HB auch mal Klartext redet und auch denen, die hier weiter von Betriebsunfällen und "Mund abbuzze, Hauptsache weiter" faseln mal klarmacht, was Sache ist. Seit 7 Monaten läuft hier gar nichts mehr zusammen. Das muss schnell anders werden. Ganz schnell.
Ist doch egal wer spielt, momentan würden Messi und Robben und Celkfiz kacke spielen im Eintracht Trikot .... ist doch nun mal so ....
Messi... der hat die argentinische Nationalelf zum Schlechtspielen, da brauch er uns nicht
Robben... wieder mal in seiner Normalform, nämlich verletzt, da spielt der gar net
Ceklfiz... gegen das personifizierte Zwischenhoch vom Walter kommen auch die Tasmanen net an... Walter, wo bist du ?
Aber du hast schon recht, momentan sieht das so aus, als ob der "Geist der Rückrunde" auch weiterhin in den Köpfen herumspukt, so wirklich erklärbar ist das bei einer Mannschaft mit teilweise sechs neuen Spielern auf dem Platz nicht wirklich
Kein Wunder, dass der Geist noch herumspukt. Hatten ja bisher auch fast nur "Geisterspiele". Erst gegen Pauli vor 16tsd, dann in Halle vor ner Hand voll......wart´s ab, spätestens im nächsten Heimspiel, ist der Geist Geschichte
Observator schrieb: Was der Kader trifft der totale Durcheinander geht weiter. Die große "Macher", Bruchhagen, Hübner und Weh (oh, Gott oh Gott !) werden am Ende bestraft, leider mit denen auch wir die Fans die die Lage schwer verstehen können. Fussballer ohne Biss und Qualitäten bleiben, echte Kämpfer müssen gehen. Die Herren von oben haben noch nicht verstanden dass in der 2. Liga ohne Kampf nicht zu erreichen ist. Ich habe inzwischen richtige Angst.
Ist doch egal wer spielt, momentan würden Messi und Robben und Celkfiz kacke spielen im Eintracht Trikot .... ist doch nun mal so ....
Messi... der hat die argentinische Nationalelf zum Schlechtspielen, da brauch er uns nicht
Robben... wieder mal in seiner Normalform, nämlich verletzt, da spielt der gar net
Ceklfiz... gegen das personifizierte Zwischenhoch vom Walter kommen auch die Tasmanen net an... Walter, wo bist du ?
Aber du hast schon recht, momentan sieht das so aus, als ob der "Geist der Rückrunde" auch weiterhin in den Köpfen herumspukt, so wirklich erklärbar ist das bei einer Mannschaft mit teilweise sechs neuen Spielern auf dem Platz nicht wirklich
Kein Wunder, dass der Geist noch herumspukt. Hatten ja bisher auch fast nur "Geisterspiele". Erst gegen Pauli vor 16tsd, dann in Halle vor ner Hand voll......wart´s ab, spätestens im nächsten Heimspiel, ist der Geist Geschichte
Ghostbusters reloaded ? Nix dagegen... ich denke auch, die Heimspielserie gegen D'dorf, den FSV ( ) und Paderborn kann einen positiven Schub bewirken, hoffen wir mal das Beste
Clark muss bleiben: Man stelle sich mal die Spiele der 2. Liga ab November auf fremden Plätzen vor, da stellen die auswärts noch mal zusätzlich den Wasserschlauch an, um den Platz schön tief zu machen. Ideale Felder für den Kämpfer Clark. Andere gehen da unter, Clark taucht dort auf.
Gekas: Muss bleiben, siehe Samstag: Eingebauter Torriecher.
Tsavellas: Kann gegen Ablöse gehen. Es kommt hier auf die Kohle an. Die muss stimmen, denn eine gewisse Klasse hat der Mann. Er ist zu gut für die 2. Liga, das sage ich ohne Ironie.
Caio: Kann gehen, wenn Kohle geboten wird, ansonsten behalten. Verschenkt wird er nicht.
Petko, Bellaid: Abgeben, wenn irgend möglich. Das wird nix mehr bei denen. Sie haben hier in Frankfurt keine Lobby (mehr). Das zu Recht.
Wuschelblubb schrieb: Ich glaube bei Köhler ist der Leistungszenit längst überschritten und eben auf diesem hat er seinen Vertrag entsprechend verlängert. Klar kann er trotzdem (hoffentlich!) mehr leisten, als er das aktuell tut, aber wer von Köhler noch Großes erwartet, der lebt ein bisschen an der Realität vorbei.
Ansonsten müssen sich die Spieler aber schon gewaltig steigern und sich vor allem mehr im Spiel anbieten. Läuferisch ist das zum Teil schon nah am Hochsommerfreundschaftskick, was da einige unserer Spieler sowohl in Halle als auch gegen St.Pauli abgeliefert haben.
Doch nicht Allzweckwaffe Köhler, der alle Positionen bis auf Torhüter spielen kann aber keine richtig. Der, der noch 3 Jahre Vertrag bei uns hat, der uns in Halle ein Paradebeispiel seines Spiels gezeigt hat, von Traumfreistössen und Ecken bis hin zum unendlichen Kreiseldrehen und auf darauf erhoffendes pfeifen des Schiedsrichters der Ihn mit einen Freistoß aus der Situation befreit. Dieser Köhler ist ein elementarer Baustein und auch HB wird nicht müde immer seinen Namen zu nennen wenn es um die Eintracht geht.
"Allzweckwaffe" Köhler? Naja, ich würde ihn eher mit einem rostigen Nagel vergleichen, den man immer wieder auf`s neue braucht weil die lumpige Werkzeugkiste nichts brauchbares hergibt.
Meinst Du ich seh das anders?! Wenn ja dann lies meinen Beitrag nochmal.Dein rostiger Nagel Vergleich ist für mich noch positiv ausgedrückt.
Was haben Sie alle auf den Griechen geschimpft, nach der Rückrunde, nach dem Bayernspiel. Was haben Sie alle auf das System Gekas geschimpft, nach dem Abstieg.
Und jetzt wird gefordert, dass man diesen Unruheherd hält und auch noch sicher spielen lässt. Unruheherd, richtig. In der letzten Saison war er unantastbar, dank einer guten Hinrunde. Und jetzt, wo der Gegenwind kommt und er sich auch mal beweisen soll, da wird rumgemault, die Eintracht wäre nicht ehrlich gewesen etc...als ob er nicht beim erstbesten Angebot weg gewesen wäre, welches mehr Geld gebracht hätte, als das der Eintracht.
Liebe Leute, ich kann und will Gekas in dieser Mannschaft nicht mehr sehen. Allein die Zankerei am Samstag hat gezeigt, dass ihm sein Ego wichtiger ist, als die Mannschaft, unabhängig davon, ob der Elfer drin war.
Wir wollten einen Neuanfang, gerne, aber nicht so. Wir haben einen Fenin, der lange verletzt war und auch kein Vertrauen vom Trainer hatte. Warum baut man ihn nicht diese Saison richtig auf?
Nein stattdessen fordern wir Spieler ein, die uns dort hingebracht haben, wo wir sind...
scgruenweiss schrieb: „Müssen hochgradig aufmerksam sein“ Herr Bruchhagen ist es nicht so, dass man bei seiner Arbeit (egal wo u. wann) hochgradig aufmerksam sein muss. Das erwarte ich von meinen Mitarbeiter und von mir! Im Umkehrschluss heißt das, Sie waren nicht aufmerksam??
du gibst immer und jeden tag 100%?
da wärst du der einzige mensch, bei dem ich das in knapp dressig jahren berufsleben erlebt hätte.
Tsavellas: Kann gegen Ablöse gehen. Es kommt hier auf die Kohle an. Die muss stimmen, denn eine gewisse Klasse hat der Mann. Er ist zu gut für die 2. Liga, das sage ich ohne Ironie.
Zum "eingebauten Torriecher" von Gekas: vgl. die Rückrunde 2010/2011?
Tzavellas "zu gut für die 2. Liga"? Bezweifele ich.
Und hieß es nicht, Caio sei in der Vorbereitung unter den besten Akteueren gewesen, sowohl im Training als auch im Spiel. Ich weiß jetzt nicht welche Infos du hast, aber alle Berichte sagen da etwas anderes.
Aber ok, er ist kein Profi, wir sollten ihn abgeben, wir haben ja klasse Alternativen...
Meine Güte: Welcher SGE-Fan hindert Caio denn daran, seine Klasse auf dem Platz unter Beweis zu stellen? Ich nicht. Soll er sie endlich zeigen, seine Klasse, bevor sein Vertrag abläuft.
Die Wahrheit ist auf dem Platz. Wunschdenken schafft keine Tabellenpunkte, bereitet keine Tore vor und schießt auch keine Tore.
Irgendwie unterhaltsam, wie sich dieser Selbstdarsteller Bernd Mussauer von den Ringern in der Öffentlichkeit lächerlich macht. Wie naiv kann man nur sein, wenn man als Bekennender Schalke-Fan seinen Verein ohne plausiblen Grund einfach mal Eintracht Frankfurt nennt und glaubt, damit durch zu kommen. Und sich dann in der Öffentlichkeit noch als Opfer darzustellen. Hoffentlich kommt es nicht zu einer Eingliederung in den Verein. Damit würde man so ein dreistes Vorgehen ja noch belohnen.
Mal abgesehen davon, dass Brot wenigstens schimmelt*, verliere ich langsam den Überblick. Würden wir überhaupt noch 11 Spieler zusammenbekommen, wenn wir die Genannten alle losbekommen würden? *2011 (c) Basaltkopp
Und hieß es nicht, Caio sei in der Vorbereitung unter den besten Akteueren gewesen, sowohl im Training als auch im Spiel. Ich weiß jetzt nicht welche Infos du hast, aber alle Berichte sagen da etwas anderes.
Aber ok, er ist kein Profi, wir sollten ihn abgeben, wir haben ja klasse Alternativen...
Meine Güte: Welcher SGE-Fan hindert Caio denn daran, seine Klasse auf dem Platz unter Beweis zu stellen? Ich nicht. Soll er sie endlich zeigen, seine Klasse, bevor sein Vertrag abläuft.
Die Wahrheit ist auf dem Platz. Wunschdenken schafft keine Tabellenpunkte, bereitet keine Tore vor und schießt auch keine Tore.
Warum sollen Fans der SGE Caio an irgendetwas hindern?
Ich bin doch in dem von dir zitierten nur auf deine Behauptung eingegangen, Caio würde sich nicht wie ein Profi verhalten.
Und du hast vollkommen recht, die Wahrheit liegt auf dem Platz. In Fürth war er ordentlich und gegen Pauli sicherlich nicht schlechter als andere. Trotzdem, Caio sowie das restliche team muss endlich wieder konstante Leistungen bringen. Der einzige, der in meinen Augen zur Zeit gut drauf ist, ist Meier. Ohne ihn sähe es richtig scheiße aus. Aber auch er wird sicherlich auch wieder schlechtere Spiele haben und dann müssen eben andere mal die Tore schießen. Gekas hat jetzt mal gezeigt, wie das gehen kann und ich bin froh, dass wir ihn noch haben.
Wenn Gekas wegen der Rückrunde jemand nicht mehr sehen kann dürfte er noch einige ganz andere Spieler nicht mehr sehen können. Gekas war der einzige der noch in den gegnerischen Strafraum gegangen ist. Unsere sonstigen Halbstürmern war das doch viel zu weit . Die haben den Ball aus 40 metern da hin geschaufelt und gehofft das Gekas was draus macht. Zu Köhler kann man nur sagen der würde seine Form schnell finden wenn sein Vertrag nächstes Jahr auslaufen würde. Da das aber nicht passiert und wir keinen Verein finden der bereit ist Geld für diesen Spieler zu zahlen sollte man ihm seine Ruhe lassen und ihn auf die Tribüne setzen. Das war einer der wirklich entäuschenden Spieler der Rückrunde
Vielseitig verwendbar, nicht gerade Topverdiener und meist recht zuverlässig. Da gibts imo andere Baustellen.
Böser HB übrigens, wagt es einfach den Köhler zu bashen! Was erlaube HB!
Allerdings muss nicht nur Köhler bald mal zu seiner Form finden, der war nur am Samstag halt am grottigsten. Find's gut, dass HB auch mal Klartext redet und auch denen, die hier weiter von Betriebsunfällen und "Mund abbuzze, Hauptsache weiter" faseln mal klarmacht, was Sache ist. Seit 7 Monaten läuft hier gar nichts mehr zusammen. Das muss schnell anders werden. Ganz schnell.
ich auch, aber mehr um die grammatik.....
Ghostbusters reloaded ? Nix dagegen... ich denke auch, die Heimspielserie gegen D'dorf, den FSV ( ) und Paderborn kann einen positiven Schub bewirken, hoffen wir mal das Beste
Caio: Kann gehen, wenn Kohle geboten wird, ansonsten behalten. Verschenkt wird er nicht.
Petko, Bellaid: Abgeben, wenn irgend möglich. Das wird nix mehr bei denen. Sie haben hier in Frankfurt keine Lobby (mehr). Das zu Recht.
Meinst Du ich seh das anders?! Wenn ja dann lies meinen Beitrag nochmal.Dein rostiger Nagel Vergleich ist für mich noch positiv ausgedrückt.
Was haben Sie alle auf den Griechen geschimpft, nach der Rückrunde, nach dem Bayernspiel.
Was haben Sie alle auf das System Gekas geschimpft, nach dem Abstieg.
Und jetzt wird gefordert, dass man diesen Unruheherd hält und auch noch sicher spielen lässt. Unruheherd, richtig. In der letzten Saison war er unantastbar, dank einer guten Hinrunde. Und jetzt, wo der Gegenwind kommt und er sich auch mal beweisen soll, da wird rumgemault, die Eintracht wäre nicht ehrlich gewesen etc...als ob er nicht beim erstbesten Angebot weg gewesen wäre, welches mehr Geld gebracht hätte, als das der Eintracht.
Liebe Leute, ich kann und will Gekas in dieser Mannschaft nicht mehr sehen. Allein die Zankerei am Samstag hat gezeigt, dass ihm sein Ego wichtiger ist, als die Mannschaft, unabhängig davon, ob der Elfer drin war.
Wir wollten einen Neuanfang, gerne, aber nicht so.
Wir haben einen Fenin, der lange verletzt war und auch kein Vertrauen vom Trainer hatte. Warum baut man ihn nicht diese Saison richtig auf?
Nein stattdessen fordern wir Spieler ein, die uns dort hingebracht haben, wo wir sind...
du gibst immer und jeden tag 100%?
da wärst du der einzige mensch, bei dem ich das in knapp dressig jahren berufsleben erlebt hätte.
Zum "eingebauten Torriecher" von Gekas: vgl. die Rückrunde 2010/2011?
Tzavellas "zu gut für die 2. Liga"? Bezweifele ich.
MfG Djabatta
*2011 (c) Basaltkopp
Musst du das hier schreiben? Ich fürchte unser Scouting liest hier mit.
Im "kicker"-Sonderheft steht er doch noch unter Augsburg. Ruhig Blut!
Warum sollen Fans der SGE Caio an irgendetwas hindern?
Ich bin doch in dem von dir zitierten nur auf deine Behauptung eingegangen, Caio würde sich nicht wie ein Profi verhalten.
Und du hast vollkommen recht, die Wahrheit liegt auf dem Platz. In Fürth war er ordentlich und gegen Pauli sicherlich nicht schlechter als andere. Trotzdem, Caio sowie das restliche team muss endlich wieder konstante Leistungen bringen. Der einzige, der in meinen Augen zur Zeit gut drauf ist, ist Meier. Ohne ihn sähe es richtig scheiße aus. Aber auch er wird sicherlich auch wieder schlechtere Spiele haben und dann müssen eben andere mal die Tore schießen. Gekas hat jetzt mal gezeigt, wie das gehen kann und ich bin froh, dass wir ihn noch haben.
Meier in Halle? Gut drauf? Der Lange gewinnt keinen Kopfball und ist im Erdreich einbetoniert, Blei auf den Schultern.
Zu Köhler kann man nur sagen der würde seine Form schnell finden wenn sein Vertrag nächstes Jahr auslaufen würde. Da das aber nicht passiert und wir keinen Verein finden der bereit ist Geld für diesen Spieler zu zahlen sollte man ihm seine Ruhe lassen und ihn auf die Tribüne setzen. Das war einer der wirklich entäuschenden Spieler der Rückrunde
Oh Gott, wo kann ich meinen Beitrag löschen?
keine ahnung welches spiel du gesehen hast aber meier war auch in halle der deutlich beste mittelfeldspieler.